Aktueller Inhalt von syberstef

  1. S

    FRITZ!Box 7590 OS 7.27 (88306) vom 06.05.2021

    Die Gegenstelle bin quasi ich. Ich habe noch einen Anschluss ein paar Straßen weiter! Dort hängt ebenfalls eine 7590 mit integrierter Faxfunktion dran. Ich habe jetzt ganz oft hintereinander versucht ein Fax dorthin zu senden und irgendwann kommt auch mal eins durch. Es MUSS also ein Bug sein...
  2. S

    FRITZ!Box 7590 OS 7.28 (89799) vom 22.07.2021

    Mein VPN zwischen zwei Fritzboxen 7590 bricht immer wieder sofort zusammen. Mit der 7.27 und auch mit den Versionen davor, lief es absolut stabil und jetzt baut es sich auf, läuft für 1 - 2 Minuten und bricht ab. :confused:
  3. S

    FRITZ!Box 7590 OS 7.27 (88306) vom 06.05.2021

    Also am Slave habe ich via DECT ein Mobilteil angemeldet und die Telefonie funktioniert rein und raus absolut problemlos. Am Slave habe ich noch über FON2 einen Multifunktionsdrucker mit Fax angeschlossen, jedoch dieses so konfiguriert dass KEINE eingehenden Rufe ankommen. Ich habe also im...
  4. S

    FRITZ!Box 7590 OS 7.27 (88306) vom 06.05.2021

    Die Einstellungsübernahme habe ich aktiv. Die Rufnummern habe ich also nicht händisch eingerichtet.
  5. S

    FRITZ!Box 7590 OS 7.27 (88306) vom 06.05.2021

    Danke dir. Leider hilft das auch nicht! :-( Der Sendevorgang ist gescheitert(0x3315). Die Slave-Box mag einfach kein Fax versenden. :rolleyes:
  6. S

    FRITZ!Box 7590 OS 7.27 (88306) vom 06.05.2021

    DANKE! Auf dem Master oder auf dem Slave muss man das einstellen?
  7. S

    FRITZ!Box 7590 OS 7.27 (88306) vom 06.05.2021

    Ich weiß! Das Blöde ist, ich habe nur 2 Rufnummern und beim Internen Fax kann man - ist ja auch eher logisch - nicht KEINE Rufnummer auswählen und dann auf Übernehmen klicken. Wenn man das versucht, kommt sofort eine Fehlermeldung, dass man mindestens eine Rufnummer zuordnen muss. Daher musste...
  8. S

    FRITZ!Box 7590 OS 7.27 (88306) vom 06.05.2021

    Nein! Danke für die Info, aber so doof bin ich nicht! :p Die Telefonie funktioniert auf der Slave-Box ja auch super. Ich habe lediglich auf der Master-Box das interne Faxgerät gelöscht, damit es nicht auf die Rufnummer reagieren kann. Sonst hätte ich ja zwei mal die Faxnummer vergeben und das...
  9. S

    FRITZ!Box 7590 OS 7.27 (88306) vom 06.05.2021

    Hi, danke für die Antwort. Ich habe von dem MeshMaster nach draußen gefaxt und es funktioniert wunderbar. Dann habe ich auf dem MeshMasher das InterneFax komplett gelöscht und auf der Mesh-Slave die Interne Faxfunktion eingerichtet. Wenn ich dann von der Mesh-Slave Box aus ein Fax sende, kommt...
  10. S

    FRITZ!Box 7590 OS 7.27 (88306) vom 06.05.2021

    Hi, die Telefonie ist natürlich korrekt eingebunden. Alle Rufnummern stehen zur Verfügung und die Telefonie funktioniert einwandfrei. Es lässt sich lediglich an der Slave-Box über die Interne Fax-Funktion (Webinterface der Fritzbox) kein Fax versenden, ohne dass dieser Fehler erscheint. Früher...
  11. S

    FRITZ!Box 7590 OS 7.27 (88306) vom 06.05.2021

    Hallo zusammen, ich betreibe eine 7590 als Master und eine 7590 dahinter im Mesh. Wenn ich über die Hauptbox ein internes Fax versende, funktioniert dies problemlos. Über die andere 7590 lässt sich kein internes Fax versenden. Es kommt immer der Fehler: 0x3312 Es scheint ein Bug in der 7.27 zu...
  12. S

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 6000 - 3000 - 2400 - 1750E - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Ich habe mit der letzten Labor beim AVM Fritz!Repeater 1750E immer mal kurze WLAN-Hänger auf allen verbundenen iPhones. Die Verbindung wird zwar durchgehend angezeigt, Websites bauen aber kurzzeitig nicht auf bzw. Bilder laden in Apps nicht. Ist das bekannt?
  13. S

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Na ich empfehle euch Schlaubergern mal ein Strahlungsmessgerät zu kaufen. Dann schaltest du einmal 2,4 GHz ein und schaust was du misst und dan mal 5 GHz. Dann reden wir nochmal!!! Ich empfehle: https://www.gigahertz-solutions.de/de/messtechnik/hochfrequenz/messgeraete/443/hfew35c Und...
  14. S

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Mein iPhone XR verliert immer mal zwischendurch für wenige Sekunde die WLAN-Verbindung seit der aktuellen Beta. Nur 2,4 GHz aktiviert und PMF deaktiviert. Kann das noch jemand bestätigen? An AVM habe ich das Problem schon gemeldet.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.