Aktueller Inhalt von Sylvio:

  1. Sylvio:

    Wie ist das eigentlich mit einem Anrufbeantworter bei VoIP

    Hallo Tom, wir haben, wie Du empfohlen hast, den AB von SIPGATE genommen :wink: war ganz einfach....man kann sogar einstellen, dass man per e-mail über verpasste Anrufe informiert wird....und sich das dann über den Media Player anhören.... :shock: Ganz toll und danke für Deine Hilfe...
  2. Sylvio:

    Wie ist das eigentlich mit einem Anrufbeantworter bei VoIP

    Was ist eine NF-TAE Dose und was ein ATA ??????????? Wohne zudem in Spanien, aber auch hier gibt`s ja Anrufbeantworter - nur wir haben für`s Telefon "Westernstecker" :wink: Gruss Sylvio :D
  3. Sylvio:

    Wie ist das eigentlich mit einem Anrufbeantworter bei VoIP

    Hallo Insider, ich nutze ein Grandstream HT 486 und ein Wireless-G ADSL Gateaway, mit einem schnurlosen Telefon - zusammen mitt SIPGATE :shock: Kann man da auch einen Anrufbeantworter einrichten ? Wenn ja , wie :?: :?: Gruss Sylvio
  4. Sylvio:

    Schutz vor Überspannung am Telefonkabel

    Geraeteschutzleiste Hi, wo gibt`s überhaupt so eine "Geräteschutzleiste" für Telefon und PC Anschluß zu bestellen :wink: Wohne nämlich weit ab vom Schuß auf der Kanaren Insel La Palma Günter 8) 8)
  5. Sylvio:

    Nutzt Ihr schon IP-Telefonie?

    JA :!: :!: VOIP klappt sogar auf der kleinen Kanaren Insel LA PALMA 8) 8) miiten im riesigen Atlantik :wink: Günter
  6. Sylvio:

    ???VoIP-Erfahrungen in Spanien mit Telefonica/ADSL???

    Mit dem vorherigem Modem (Alcatel, von Blitzschlag hinweggerafft) gab es keine Probleme. Allerdings scheinen uns die Delays bei Telefonica etwas unter aller Kanone zu sein (Probier mal z.B. ein Tracert heise.de). Hi, welches ALCATEL hattest Du ?? Von TELEFONICA gibt`s jetzt...
  7. Sylvio:

    Erste Schritte mit Webtelefonie

    :arrow: :?: In Berlin habe ich noch gar nichts - nur mein Telefon von der Telefonica und mein Notebook das ich von Spanien mitnehme. Gruß Sylvio
  8. Sylvio:

    Erste Schritte mit Webtelefonie

    Das ist jetzt für Spanien und wie geht`s in Berlin weiter :?: :?:
  9. Sylvio:

    ???VoIP-Erfahrungen in Spanien mit Telefonica/ADSL???

    Fang mal mit einem Softphone an - hat den Nachteil das der PC laufen muss - und dann schau dich hier im Forum zu den verschiedenen Alternativen um. Ich will da nicht in Glaubenskriege eingreifen... hallo, bitte mal ganz von vorne. :D Ich bin ganz Neu und Anfänger. Wohne auf der...
  10. Sylvio:

    Erste Schritte mit Webtelefonie

    Hallo Insider, ich wohne auf La Palma (Spanien) möchte hier telefonieren mit Headset und Computer . :D Wie sehen die ersten Schritte aus (was muß ich tun) ? :shock: Was muß ich in Deutschland machen bzw. einrichten ? :wink: Ich möchte meine derzeitige Berliner Telefon...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.