Aktueller Inhalt von Syndrome

  1. S

    7390 als DECT Repeater nicht mehr möglich?

    Ja, alles schon versucht.
  2. S

    7390 als DECT Repeater nicht mehr möglich?

    Lustig, seit ein paar Wochen geht meine 7390 mit der 7590 auch nicht mehr als DECT Repeater. Die Telefone gehen nur noch wenn sie über die 7590 eingebucht sind.
  3. S

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-65442 vom 08.02.2019

    Komisch finde ich nur, das mein Firestick und Himedia und die anderen Geräte mit dem Kodi Mediaplayer seit den Updates auf Labor nicht mehr meine Diskstation Qnap TS-251 über SMB finden, wenn ich sie manuell suche. Mit den gespeicherten Einstellungen im Kodi geht es, nur nicht wenn ich was...
  4. S

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-65152 vom 29.01.2019

    Habe ich alles schon durch versucht, wie gesagt 3 verschiedene 7590 mit allen möglichen Versionen. Wlan ist damit schlechter, sporadische reboots, DSL Synchabbrüche am laufenden Band kein DECT Repeater möglich usw. Ist mit eine der schlechtesten Boxen wo ich hatte. Und ich hatte schon fast alle...
  5. S

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-65152 vom 29.01.2019

    Nein, lässt sich immer noch nicht verbinden.
  6. S

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-65152 vom 29.01.2019

    Get mit dieser Version wenigstens eine 7390 als DECT Repeater?
  7. S

    FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-64611 vom 11.01.2019

    Ich gebe es nun mit der 7590 auf. Habe mittlerweile die dritte. Egal mit welcher Box oder Firmware Version, bekomme ich es nicht hin meine 7390 als DECT-Repeater an der 7590 anzumelden. Alle versucht, vom importieren der Einstellungen meiner 7580, bis zur kompletten neu Einrichtung mit jeder...
  8. S

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

    55602 lässt sich wieder nicht die 7390 als DECT-Repeater verbinden. Und wieder alle 5min reboot´s . Hatte Seit dem ich das Ding habe noch keine Version weder Labor noch inhouse noch offiziell die gescheit ging. Werde sie wieder verkaufen und meine 7580 behalten.
  9. S

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Ja, bin neu User aber net dumm (als ehemaliger CS Clan Gamer), Excel Script geladen und die Inhaus ist drauf. habe mich nicht mit dem Inhalt der Klammern beschäftigen müssen. Neue ist raus: 06.98-54609 Inhaus
  10. S

    [Info] FRITZ!OS: 6.98-xxxxx Labor für FRITZ!Box 7580, 7530, 7560, 7430, 7362 SL und 4040

    Neues Problem, kann bei meinem MT-F und C4 kein Hintergrundbild bzw. Klingelton mehr hinzufügen. Werksreset bei Box und Telefone schon versucht.
  11. S

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Selbes Problem, kann bei meinem MT-F und C4 kein Hintergrundbild bzw. Klingelton mehr hinzufügen. Werksreset bei Box und Telefone schon versucht.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.