Aktueller Inhalt von syndromer

  1. S

    Problem bei dem Anbinden einer Swyx TK-Anlage.

    hrhrhrhrhr+ da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige Nixkönner :rolleyes: bin!!! Und ich dachte schon ich müsste noch was lernen in Bezug auf ein Windowsnetzwerk mit Domäne + deren Services. :idea: :-Ö
  2. S

    Problem bei dem Anbinden einer Swyx TK-Anlage.

    Johh ungerecht hin und her. Fakt ist, das ich mir Nächte um die Ohren schlagen musste um evtl. Fehler in der Windows Netzwerkkonfiguration, SwyxWare Konfiguration, aber auch im physischen LAN zu finden. Und nie war das LAN, der DC etc. der Störfaktor. >Mittlerweile ist Swyx bei 6.02...
  3. S

    Problem bei dem Anbinden einer Swyx TK-Anlage.

    Ähm und wer antwortet mir auf meine Frage im Innovaphone Forum?? Bitte nicht falsch verstehen. Aber auf meinen Hilferuf hat bisher noch keiner reagiert und ich konfiguriere mir die Finger wund und habe echt Kopfrauchen zu dem Thema Stichwort ip21. Immerhin haben sich schon ca. 40 Leute diesen...
  4. S

    Problem bei dem Anbinden einer Swyx TK-Anlage.

    Swyxware ??? Och büdde, ist zwar keine konstruktive technische Hilfe aber trotzdem, schmeiss den Swyx Krempel raus und setze nur noch asterisk ein. Swyx hat mir den letzten Nerv geraubt.:mad:
  5. S

    [fast gelöst] Trixbox 1.2.2, Voicemail, externe Abfrage

    Bei busy würd ich folgendes nehmen: exten => s-BUSY,n,Voicemail(${ARG1}@${VMCONTEXT}|sb${VMGAIN}) ; Voicemail Busy message sb: Play busy message. Bei unavailable würd ich folgendes nehmen: exten => _s-.,n,Voicemail(${ARG1}@${VMCONTEXT}|s${VMGAIN}) ; Voicemail Unavailable message s...
  6. S

    Asterisk an Monowall. Interface brücken?

    Hallo, wie wär es wenn Du deiner Netzwerkkarte (wo die monowall dranhängt) ein Netz zb. 192.168.1.0/24 verpasst und dann deinen Asterisk irgend eine IP aus dem og. Netz gibst. + den dazugehörigen Regeln sollte das passen. Nix Bridging. ;-)
  7. S

    Installations- Konfigurationsanleitung SER

    Kann mir keiner helfen?? Habs geschafft. War die falsche Version vom Webinterface. ;)
  8. S

    Installations- Konfigurationsanleitung SER

    Hallo erst einmal, bin neu in diesem Forum und hätte ein paar Fragen zur SER Konfiguration. Soweit so gut. Habe den SER nach Anleitung von minas installiert und Konfiguriert. Den SER zum laufen zu bringen war kein Problem, aber das Webinterface bekomme ich einfach nicht ans laufen. Wenn ich das...