Aktueller Inhalt von Synthomesc

  1. S

    Fritzbox 7390 begrenzt ein VDSL 100.000 auf 50.000

    Habe mir nun doch eine FB 7490 zugelegt. Immerhin schafft diese 10.000 mehr als die 7390. Hätte mir zwar mehr erhofft, aber die "netto "Leistung ist spürbar besser. Sprich es kommen bei den diversen Speedtest 50.000 - 55.000 an. Die "Netto" Leistung von der 7390 war definitiv schlechter, von...
  2. S

    Fritzbox 7390 begrenzt ein VDSL 100.000 auf 50.000

    Du meinst das es definitiv an der 7390 liegt? Laut meinem Provider müsste auch die 7390 VDSL 100.000 verarbeiten können... Ich würde es ja mal mit einer anderen Fritzbox probieren, allerdings habe ich niemanden im Freundeskreis der eine Neuere hat, im Gegenteil. Und auf Gut Glück ne neue kaufen...
  3. S

    Fritzbox 7390 begrenzt ein VDSL 100.000 auf 50.000

    Der Provider wird keiner kennen, ist ein kleines Unternehmen... Provider : Stiegeler Tarif :100Mbits / 40Mbits Ankommen tut laut Fritzbox jeweils nur die Hälfte... Was mir im Vergleich zu euren Screenshots aufgefallen ist...bei mir werden extrem viel "Fehler" aufgelistet...
  4. S

    Fritzbox 7390 begrenzt ein VDSL 100.000 auf 50.000

    Hm.... mein Online Monitor zeigt folgendes an: verbunden, ↓ 50,5 Mbit/s ↑ 20,3 Mbit/s d.h. nach deiner Aussage das eine Drosselung vorliegt, obwohl laut DSL Angaben in der Fritzbox 100.000 ankommen? Empfangsrichtung Senderichtung DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 102400 40960 DSLAM-Datenrate Min...
  5. S

    Fritzbox 7390 begrenzt ein VDSL 100.000 auf 50.000

    d.h. das ich zuweit entfernt bin zum nächsten DSLAM..mein Provider die Leistung aber erbringt und demzufolge das Leitungsnetz der Telekom die entsprechende Leistung nicht weitergeben kann....
  6. S

    Fritzbox 7390 begrenzt ein VDSL 100.000 auf 50.000

    Hallo liebe Community, wie in der Überschrift schon erwähnt begrenzt meine Fritz Box 7390 ein VDSL Anschluss über 100.000 auf gerademal 50.000. Alles recherchieren diesbezüglich hat mich nicht weiter gebracht... Vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen.... Im Voraus besten Dank
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.