Aktueller Inhalt von t60

  1. T

    Probleme mit LAN Bridge AVM3000

    Hallo, ich verwende z.Zt. eine FB 7590 in Verbindung mit mehreren 2400 Repeatern und einer AVM300 LAN Brigde im 2 Familienhaus verteilt. Der Zugriff und Roaming bei den Repeatern, die direkt per WLAN mit der FB verbunden sind, klappt einwandfrei, alle Heimnetzgeräte sind ansprechbar. Der...
  2. T

    Mesh zwischen 7590 und 7580 nur per WLAN?

    ...die 7590 hat die akuelle Labor 06.98-51288 BETA, beide haben anderen die aktuelle Firmware 6.92 on Board.
  3. T

    Mesh zwischen 7590 und 7580 nur per WLAN?

    genauso bin ich vorgegegangen, läuft zuerst einige Stunden, danach Zusammenbruch des Netzwerkes, nur durch Ziehen des LAN Kabels an der 7580 kommen WLAN Verbindungen wieder zustande.
  4. T

    Mesh zwischen 7590 und 7580 nur per WLAN?

    Hallo, ich habe aktuell mein Mesh mit einer 7590 als Master, einem Repeater310 und einer 7580 in Betrieb, die 7590 hat die akuelle Labor 06.98-51288 BETA, beide haben anderen die aktuelle Firmware 6.92 on Board. Ursprünglich hatte ich die 7590 mit der 7580 in einem anderen Stockwerk gelegen...
  5. T

    [Problem] Fritz 7390 mit externem VDSL Modem?

    Ich lese gerade folgendes hierzu auf der AVM Seite: "Die FRITZ!Box kann nicht mit einem externen Modem an einem ADSL- bzw. VDSL-Anschluss mit VLAN eingesetzt werden. " Diese Angaben beziehen sich jedoch laut AVM auf die 7720. Gilt dies auch noch für die 7390 und könnte die fehlende VLAN...
  6. T

    [Problem] Fritz 7390 mit externem VDSL Modem?

    hab ich auch schon versucht, Fehlermeldung lautet dann: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
  7. T

    [Problem] Fritz 7390 mit externem VDSL Modem?

    Hallo zusammen, ich möchte gern zu Testzwecken ein Sphairon SL1113 VDSL Modem als externes Modem an meine 7390 anschliessen. Mein Provider ist 1&1, wenn ich mit meinen Standardzugangsdaten das Sphairon anwähle, erhalte ich die Fehlermeldung: Anmeldung beim Internetanbieter ist...
  8. T

    Sipgate Account mit o2 UMTS Datenkarte nutzen??

    Hallo Ghostwalker, danke für Deinen Tipp, aber wo kann ich denn den Stunserver eintragen, ein entsprechendes Feld habe ich nicht gefunden....?
  9. T

    Sipgate Account mit o2 UMTS Datenkarte nutzen??

    Hallo, ich möchte gern eine Vodafone Easybox 602 mit meinem Sipgate Account nutzen. Das klappt auch sehr gut, solange ich die Box an meinem DSL Anschluss betreibe. Wenn ich jedoch meine o2 Datenkarte UMTS mit dem Vodafone Stick einstecke und konfiguriere, kann ich zwar problemlos mit der o2...
  10. T

    1&1 VDSL mit anderer Hardware??

    danke.....
  11. T

    1&1 VDSL mit anderer Hardware??

    Sorry, ich habe vorab gesucht, aber leider nichts passendes gefunden, vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen??
  12. T

    1&1 VDSL mit anderer Hardware??

    Hallo zusammen, ich nutze u.a. einen VDSL50 Zugang über 1&1 mit der bekannten ABM7390 Box. Das Gerät läuft mit meinem Anscluss problemlos und stabil mit voller VDSL50 Leistung. Häufig muß ich aus beruflichen Gründen andere VDSL Hardware an diesem Anschluss testen (Speedport 300HS, Speedport...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.