Aktueller Inhalt von Tanja

  1. T

    Gelöst 7590 AX WLan und Samsung TAB S9 FE+5G

    Hallo an alle hier, ich habe ein Problem und kann es einfach nicht lösen. Ich möchte mein Samsung Tab S9 FE+5G per WLan mit der Firtzbox verbinden. Ich habe hier schon alles versucht aber es möchte sich einfachnicht verbinden am Tablet kommt immer Verbindung fehlgeschalten. Dieses kommt bei 2.4...
  2. T

    Fritzbox 7390 Kontakte synchronisieren

    Hallo an alle hier. Ich habe hier gelesen das man leider keine Kontakte mehr mit Google synchronisieren kann. Aus diesen Grund wollte ich auf GMX.de oder Web.de umstellen. Leider geht das auch anscheinend auch nicht mehr. bei google erhalte ich -> Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte...
  3. T

    fwmod 7390 6.51

    Hallo Leute, ich habe mir das ganze schon mehrfach durchgelesen, jeodch verstanden habe ich es nicht unbedingt. Ich sage Euch mal was ich gerne machen würde. Ich habe hier ein 7390 mit einer alten Firmewar wo telnet noch geht. Des witeren habe ich hier fritzload am laufen. Ich würde nun geren...
  4. T

    Zwei VPN hintereinander benutzen.

    Es gib kein Gerät zwischen Lan B und Lan C Der Internet Zugang vom Lan C (weiterer Sandort) wird mit einen Draytec Vigor hergestllt. Es gibt nun zwei Lan Kopplungen Lan A zu Lan B Fritz - Fritz und Lan B zu Lan C Fritz Draytec.
  5. T

    Zwei VPN hintereinander benutzen.

    Hallo Riverhopper, das genau ist mein Problem. Ich habe dort keine Router in habe nur eine Fritzbox im Netzwerk B welche zwei VPN Verbindungen bereitstellt. Ich möchte nun das die Fritzbox zwischen den beiden VPN routet. Aslo vom Netzwerk A ins Netzwerk c über die beiden VPN der Box im Netzwerk B
  6. T

    Zwei VPN hintereinander benutzen.

    Danke für die schnelle Anwort. Nur was trage ich denn als Gateway für einen IP Adresse ein ? Tanja
  7. T

    Zwei VPN hintereinander benutzen.

    Hallo Leute, ich möchte zwei VPN hinteranander benutzen. Ist so etwas überhaupt möglich ? Ich habe hier als VPN eine Lan Kopplung zwischen zwei FritzBoxen am laufen. Die zweite Box hat jeodch noch ein weiteres VPN zu einem anderen Gerät als Lan Kopplung laufen. Ich kann ich es hinbekommen das...
  8. T

    7270 DYNDNS bei changeip.com

    Hallo 750er, danke für Deine Hilfe. Jetzt funktioniert es. Falls noch jemand hier Problem hat schreibe ich mal wo der Fehler lag. Das Problem bei mir war das bei Set 1 ein No stand und bei Dir ein Yes. Ich habe es geändert und nun scheint es zu gehen. Ich werde es dir nächsten Tage mal im Auge...
  9. T

    7270 DYNDNS bei changeip.com

    Hallo 750er, auch ich habe dort einen Account. Leider geht es seit der Umstellen bei denen nicht mehr. Ich benutzt die selbe Zeile zum updaten wie du. Mitlerweile habe ich auch meine Fritz schon einmal upgedatet auf Version 6 nur leider geht es nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung in...
  10. T

    Rechnung zu VoIP trotz Flat bei T-online

    So habe ich es nicht gemeint. Es gibt noch Rufnummern wleche zu keinen Block in dem Ortsnetz gehören. Woher weiß ich zu welchem Provider Sie gehören ?
  11. T

    Rechnung zu VoIP trotz Flat bei T-online

    Dort sind jedoch nicht alle Runfnummernblöcke vorhanden. Kamm dann davon ausgehen, das der "Rest" der T-Com gehört ?
  12. T

    Rechnung zu VoIP trotz Flat bei T-online

    Wie bist du denn an dieses Daten gekommen. Kannst du villeicht la den Link posten ?? Tanja "DTAG","05281","Bad Pyrmont",956,17.04.2000 00:00:00,01.05.2000 00:00:00, "DTAG","05281","Bad Pyrmont",979,17.04.2000 00:00:00,01.05.2000 00:00:00, "DTAG","05281","Bad Pyrmont",987,17.04.2000...
  13. T

    Eumex 800 und Speedport

    Hallo liebe Leute, ich habe hier ein Telefonanlage Eumex 800 welche ich eigentlich nicht austauschen möchte. Nun möchte ich genne von jedem Telefon aus auch über VoIP telefonieren können. Der SpeedPort von der T-Com hat ja einen Anschluß für zwei analoge Telefone. Kann ich nun einfach eine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.