Aktueller Inhalt von TaO

  1. T

    S: ISDN Anlage mit TAPI-Funktion

    Hallo. Die habe ich hier liegen. Problem ist nur, dass über diese Anlage nur eine Nebenstelle mit Tapi angesprochen werden kann. Es kann halt nur eine Nebenstelle für das Wählen per PC eingestellt werden. Wir benötigen aber mindestens 4 Nebenstellen gleichzeitig, die über Tapi angesprochen...
  2. T

    S: ISDN Anlage mit TAPI-Funktion

    Hallo zusammen. Ich suche für unser neues Verkufsbüro eine günstige ISDN-Telefonanlage die auf alle Fälle TAPI-Tauglich sein muss (Wählen aus PC Anwendungen raus). Die Anlage soll 10 MSN verwalten können, mindestens 2 a/b Anschlüsse haben und wenn möglich direct mit DECT-Telefonen...
  3. T

    Keine Besetztzeichen bei OpenCom 130

    Hallo. So. Umgestellt ;) Schauen wir mal obs klappt. Danke schon mal. Gruß Tom
  4. T

    Keine Besetztzeichen bei OpenCom 130

    Hallo zusammen. Folgende Herausforderung: Wenn ich intern ein Gespräch weiterverbinden will und der gerufene Gesprächspartner aber bereits spricht, erhlate ich kein Besteztzeichen sondern das Freizeichen und beim gerufenen ertönt nur ein Anklopfen. Wie kann ich es einstellen, dass ich aber...
  5. T

    Probleme mit Rufweiterleitung bei einer OpenCom 130

    Hallo zusammen. Wir haben eine OpenCom 130 und seit heute plötzlich das Problem mit der Rufweiterleitung. Wenn einer an sein Telefon nicht geht, wird nach 15 sek. eine Weiterleitung auf alle andere Apparate geschalten. Klappte bis heute auch ohne Probleme. Jetzt ist es so, dass wenn eine...
  6. T

    Zeitsteuerung OpenCom 130

    Hallo. Super :groesste: Jetzt klappt das! Gruß Tom
  7. T

    Zeitsteuerung OpenCom 130

    So. Bin nun mit der Zeitsteuerung etwas weiter. Hab aber nun das Problem, dass wenn ich eine Zeitsteuerung aktiviere ich keine spontane Amtsholung mehr habe, sondern immer die 0 wählen muss :mad: Gruß Tom
  8. T

    Zeitsteuerung OpenCom 130

    Hallo zusammen. Ich such mir grad in unserer OpenCom 130 einen Wolf :( Zur Grundkonfiguration erst mal: Wir haben alle eigende Telefonnummern (5 Nebenstellen) und eine Zentrale. Wenn nach 15 sek einer ein Telefonat nicht annimtt läutet es auf allen anderen Apparaten. An der Zentrale...
  9. T

    Mem-Card für OpenPhone 27: WOHER??

    Hallo. Ne ne du. Das Gerät ist gebraucht, nicht neu! Der Vorbesitzer findet die Karte aber nicht mehr. Gruß Tom
  10. T

    Mem-Card für OpenPhone 27: WOHER??

    Hallo. danke für die Antwort, wenn auch net das was ich gerne hören wollte. Is ja doof, na ja. Die wissen auch wie sie Geld machen können. Sch.. DeTeWe Gruß Tom
  11. T

    Mem-Card für OpenPhone 27: WOHER??

    Guten Morgen. Was macht man aber, wenn die Karte mal defekt ist? Gibt es jetzt irgendwie die Möglichkeit das Telefon wieder zu reanimieren?? Gruß Tom
  12. T

    Mem-Card für OpenPhone 27: WOHER??

    Hallo zusammen. Wir haben heute ein OpenPhone 27 bekommen. Scheinbar war in den Gerät bereits die Mem-Card drinnen, da nach dem Einschlaten der Hinweis auf die Mem-Card kommt und sich das Telefon nicht bedienen lässt. Leider haben wir aber keine solche Karte. Gibt es solche Karten irgendwo...
  13. T

    DECT Headset an OpenCom 130

    Danke. Bin fündig geworden :-) SUPUIE!! Gruß Tom
  14. T

    DECT Headset an OpenCom 130

    Hallo. Steh etz gerade auf dem Schlauch! Helf mir mal bitte weiter! Gruß Tom
  15. T

    DECT Headset an OpenCom 130

    Hallo zusammen. mein Chef möchte ein DECT Headset an unsere OpenCom 130 anmelden. Ich bekomme das ber irgendwie net hin die zwei zu verbinden. Wenn ich auf Einbuchen klicke erscheint die IPEI Nummer. Wenn ich nun an dem Headset die Verbindetaste drücke passiert aber NIX :( Das Headset...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.