Aktueller Inhalt von tayfun84

  1. T

    Anleitung: VOIP/PVC Daten aus Alice IAD 3331 (5130?) auslesen

    kann ich auch die einstellung in der easybox 802 nutzen hab meine daten rausgelesen
  2. T

    12voip auf nokia n900 einstellen ?

    wie stell ich 12voip.com ein. mit poivy habe ich es geschaft einzustellen. [email protected] und passwort und stunserver einstellen das wars muss man bei 12voip.com anderster einstellen oder wie läuft es da
  3. T

    MSN geht nach 2 Minuten der ton nicht mehr rüber.

    wie sieht es aus Leute hab noch keine Antwort. Welche Port werden denn genutzt für den Ausgang ?
  4. T

    Suche ein Betamax anbieter wo man die 0180 oder 0800 rufnummer anrufen kann ?

    :p ja klar hatte mich damit noch gar nicht beschäftigt. 0800 geht schon einmal und für 0180 muss ich halt 10 euro aufladen danke für den tip hab voll geschlaffen
  5. T

    Suche ein Betamax anbieter wo man die 0180 oder 0800 rufnummer anrufen kann ?

    Sipgate und Poivy werden genutzt ja ich nutze momentan betamax poivy Rufnummer nutze ich von sipgate aber nur für die Erreichbarkeit. mit poivy telefoniere ich mit der Rufnummer Anzeige von sipgate. Als Router nutze ich das W701 von der Telekom geändert auf Fritzbox Software damit ich es auch...
  6. T

    Suche ein Betamax anbieter wo man die 0180 oder 0800 rufnummer anrufen kann ?

    Von welchem Anbieter kann man den die 01805 anrufen ?
  7. T

    Suche ein Betamax anbieter wo man die 0180 oder 0800 rufnummer anrufen kann ?

    warum ich es nutzen will. ist doch ganz einfach wenn man kein festnetz Anschluss hat. und nur Internet Telefonie hat. Wäre es sinnvoll diese Nummer anwählen zu können weil vom Handy kommt noch ein zusätzlicher Betrag auf die 01805 Nummer 14 Cent die Minute + 70 Cent ungefähr die möchte man sich...
  8. T

    MSN geht nach 2 Minuten der ton nicht mehr rüber.

    Msn telefonie ob video oder normal nach 2 Minuten Gespräch hört mich mein freund nicht mehr. aber ich kann ihn ganz normal weiter hören. oder sehen mit video Konferenz. Fritz box wird genutzt habe 2 Rechner passiert auf beiden muss eventuell der Port freigeschaltet wenn es so ist welcher ist es...
  9. T

    Suche ein Betamax anbieter wo man die 0180 oder 0800 rufnummer anrufen kann ?

    meine schwester hatte mal so ein anbieter aber sie weiß nicht mehr wie der heißt kennt ihr noch welche wo man diese rufnummern anrufen kann
  10. T

    brauch die rufnummern von betamax um vom handy anzurufen egal von wem.

    hab eine gefunden die mit base funktioniert 0221 3392020
  11. T

    brauch die rufnummern von betamax um vom handy anzurufen egal von wem.

    brauch neue festnetznummer nutze poivy um vom handy denn account zu abtelefonieren. Wenn ihr welche habt währ ich sehr dankbar. spielt keine rolle welcher anbieter ob 12voip poivy usw. mein anbieter ist eplus base
  12. T

    Easybox 802 mit Betamax Poivy einrichten

    Danke für deine Hilfe hat wunderbar geklappt habe es leider so noch nicht ausprobiert. Damit es auch mit dem wählen gleich klappt was muss ich da einstellen ? hab es schon probiert mit der int.rufnummer hat aber nicht geklappt Weiß inzwischen wie es geht musste nur im meinem Profil von der...
  13. T

    Kein Paypal verfügbar?

    man kann mit paypal nur ein accout bezahlen. meine schwester hat auch ein account ich wollte für sie aufladen mit meinem paypal und es geht nicht andersrum geht es auch nicht.
  14. T

    Easybox 802 mit Betamax Poivy einrichten

    Könnt ihr mir helfen denn internetanbieter von Poivy mit SIP einzustellen. hab es heute geschaft die box so zu einstellen das man alles manuell einstellen kann. Sipgate habe ich eingestellt funktioniert ohne probleme. aber wie sieht es hier aus was muss ich alles einstellen oder umstellen damit...
  15. T

    bei welchem anbieter kann man auf 0180 anrufen?

    vielen dank für den link hätte ich früher gefragt hab schon viele sachen gefaxt jedesmal 14cent das kann man sich ja endlich sparen;)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.