Aktueller Inhalt von TechnikOnkel

  1. T

    [Erledigt] Mitel Cloud Link Gateway

    Hallo zusammen, Kann mir jemand die aktuelle Version des Mitel Cloud Link Gateways zusenden? Müsste es als ISO geben oder Hyper-V Image. Ich hab eine ältere Version aber die startet nicht mehr. Vielen Dank
  2. T

    Aastra 6773 nur 10 Zeichen?

    Hallo, ich habe hier ein Aastra 6773. Wenn ich am Gerät eine Rufnummer mit 13 Zeichen habe, dann bricht er mir bei der 10. Ziffer ab. Kann das am Telefon liegen oder am Provider? Vielen Dank.
  3. T

    Aastra OpenCom 130 Firmware

    Lohnt sich da ein Upgrade überhaupt?
  4. T

    Aastra OpenCom 130 Firmware

    Hallo, ich habe hier eine Aastra OpenCom 130. Release 9.15. Kann mir jemand eine aktuelle Firmware für die Anlage zusenden? Benötige ich hier eine Upgrade Lizenz ? Vielen Dank!
  5. T

    Mitel Office 400 Home Office Anbindung

    gibts die als virtuelle Appliance für Hyper V ?
  6. T

    Mitel Office 400 Home Office Anbindung

    Hallo zusammen, welche Möglichkeiten für eine Home Office Anbindung der Telefonie gibt es denn mit einer Mitel Office 400? 1. Weiterleitung auf Handy 2. Anbindung Home Office über VPN (Router notwendig etc) 3. ... Vielen Dank.
  7. T

    Mitel Office 400, Erste Silben beim Gesprächsbeginn nicht zu hören

    Hallo zusammen, manchmal habe ich das Problem, dass nach Abheben des Telefonhöhrer die ersten Silben des Namens nicht gehört werden und somit abgehackt sind. Was kann das sein? Was kann ich prüfen? Was kann ich einstellen? Vielen Dank.
  8. T

    MiVoice Office 400 - Zu viele Fehler mit der gleichen ID : 38247

    Ist bei mir auch Telekom und auf TCP eingestellt. Die Meldung ist bis jetzt auch nur 2x aufgetaucht.
  9. T

    MiVoice Office 400 - Zu viele Fehler mit der gleichen ID : 38247

    Hallo zusammen, ich hab hier eine MiVoice Office 400 . Hab jetzt als Internet Gateway eine FritzBox 6890 vorne dran gehängt. Jetzt kommt häufig die Meldung: Zu viele Fehler mit der gleichen ID : 38247 Was kann das sein?
  10. T

    SNOM D385 mit Mitel 400 verbinden

    das dachte ich mir schon! dachte es gibt eine Möglichkeit!
  11. T

    Aastra OpenCom 130, CLIP Nummern ändern

    Vielen Dank!
  12. T

    SNOM D385 mit Mitel 400 verbinden

    Hallo zusammen, kann ich ein SNOM D385 Telefon mit einer Mitel Office 400 verbinden? Vielen Dank.
  13. T

    Aastra OpenCom 130, CLIP Nummern ändern

    Hallo zusammen, ich habe hier eine OpenCom130. Wir kann ich z.B am Telefon Nr. 10 anzeigen welche Rufnummer nach extern angezeigt werden soll? Es soll nicht Durchwahl 10 errscheinen sondern einfach die Zentrale Nummer 0 Vielen Dank
  14. T

    Mitel 470, E-Mail bei verpassten Anrufen

    ich habe es getestet: Bei der Aktivierung der Voicemailbox ohne weitere Aufzeichnung (Spich nach dem Ton) wird auch keine E-Mail gesendet.
  15. T

    Online Schulung für Mitel Office 470

    Hallo, gibt es Online Schulungen für eine Mitel Office 470. Vielen Dank.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.