Aktueller Inhalt von tecman

  1. T

    IPSec kompatibles VPN zur FritzBox

    OK, vergiss das mit der Anleitung. Mittlerweile gefunden. Wie konnte ich die übersehen....
  2. T

    IPSec kompatibles VPN zur FritzBox

    Cool, gibts eine Anleitung dazu? Habe mit OPENVPN bisher nur unter WINDOWS experimentiert. Mit ganz guten Ergebnissen. Wenn du es schon auf die Fritzbox gepackt hast, wäre ich daran interessiert zu wissen wie. Bin nicht der Experte für Linux, kann aber sicher mit einer groben Anleitung schon was...
  3. T

    Konferenz zwischen ISDN und Skype?

    Hallo, ich bin auch an dieser Kombination (Festnetz, Skype, VOIP (SIP) mit dem M34, SX440i, Fritz!box 7050 WLAN ) interessiert. Die Frage ist, kann ich dazu jede Version von Skype benutzen oder ist das eine von SIEMENS angepasste Version? Danke Grüße
  4. T

    Nach 8x läuten wird aufgelegt...

    Hallo Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 über ArcorDSL am laufen. Als SIP VoIP Provider WEB.de Freephone eingerichtet. Das ISDN Telefon ist ein SIEMENS Gigaset 4135 am S0 Bus. Ein- und Abgehende Gespräche klappen eigentlich recht gut. Aber die Abgehenden eben nur, wenn sie vor dem 7 oder 8...
  5. T

    05.02. Keine Anrufe ins Festnetz möglich ?! (089)

    Jetzt gehts wieder! Bei dir auch 1st-timer?
  6. T

    05.02. Keine Anrufe ins Festnetz möglich ?! (089)

    Hi Hab ich gerade in dem Thread "0421 Besetztzeichen bei abgehenden Gesrpächen" auch für die 089 bestätigt. Gerade Heute! Muss noch einige Telenate erledigen. Typisch.
  7. T

    0421 Besetztzeichen bei abgehenden Gesrpächen

    Hi, kann ich bestätigen. 089 ebenfalls "etwas" gestört. Eingehende Anrufe ok, ausgehende nur mit Besetztzeichen. 10000 und 50000 ok.
  8. T

    08.09.04 17.00h - 089 abgehend gestört ?

    Wie ich schon gestern vermutet habe. Heute Morgen klappt nun wieder alles. Ich habe nichts an meiner Konfig des BT100 und meiner Firewall geändert. So, wer ist nun schuld gewesen? :keule:
  9. T

    08.09.04 17.00h - 089 abgehend gestört ?

    also einen reboot meines bt100 habe ich gemacht, keine besserung. ich werde jetzt auch weiter nichts unternehmen. ich kann wetten, spätestens morgen früh geht wieder alles. mein firewall + regeln lasse ich alle unangetastet. mal sehen.....
  10. T

    08.09.04 17.00h - 089 abgehend gestört ?

    Abgehende und Eingehende Anrufe klappen hier in M. ab. Die Gegenstelle hört mich, aber ich hör nichts! Die letzten 6 Tage durchgehend keine Probs gehabt. Sipgate bastelt wieder....
  11. T

    Welchen Router habt Ihr und wie klappt er?

    Hallo, hänge meine Erfahrung mit DSL Routern und VoIP auch gleich mit dran. Also ich nutze hauptsächlich SIPGATE mit den Grandstream BT100 (1.0.4.68 ) über den i-Provider QSC. Bin zwar auch bei Nikotel angemeldet, aber die übertragen meine Nummer nicht ins Festnetz. :? (oder geht es...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.