Aktueller Inhalt von tecx

  1. T

    [Gelöst] WAV zu GSM??

    Erledigt einfach -w durch -2 ersetzen
  2. T

    [Gelöst] WAV zu GSM??

    Hallo, ich verzweifle fast. Denn ich habe eine wav Datei die zu einer GSM umgewandelt werden soll. Ich habe auch eine Anleitung gefunden jedoch nimmt sox dieses Argument nicht an. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
  3. T

    [Frage] Unbekannte Anrufer auf IVR leiten?

    Ah, abee ich brauche ja das if da ich ja nur falls anonym dahinspringen möchte. LG
  4. T

    [Frage] Unbekannte Anrufer auf IVR leiten?

    Ok ich habe das gemacht und es wir anonymous übermittelt. Es kommt wenn ich anrufe in der CLI auch das 0?anonym in einem neuen Stack gemacht wird aber es passiert nix... Kann mir da jmd helfen? Danke
  5. T

    [Frage] Unbekannte Anrufer auf IVR leiten?

    Hallo, ich habe mit Asterisk folgendes gemacht: Ich möchte das Anrufer mit unbekannter Nummer zu einem IVR weitergeleitet werden. So stand es auch in einem Thread hier im Forum doch es funktioniert bei mir nicht. Hier der Code welcher in der extensions.conf steht. exten =>...
  6. T

    [Frage] Asterisk auf FB 7170 an Analog Telefon?

    Danke Danke Dank Danke Danke Dank Danke Danke Dank Danke Danke Dank Danke Danke Dank ich weiß echt nicht was ich sagen soll endlich funktioniert es. Ich kann nur nochmal Danke sagen. Ich bin gerade überglücklich das es endlich funktioniert. LG tecx
  7. T

    [Frage] Asterisk auf FB 7170 an Analog Telefon?

    Okey, so habe ich es jetzt eingetragen. Und der Client verbindet sich jetzt erfolgreich, aber er klingelt trotzdem nicht. So sieht die Konsole aus wenn ich anrufe: http://pic.up-the-file.de/kUh8hIsJ5V.png. Ist mir da noch zu helfen. Edit: So sehen sip.conf und extensions.conf aus...
  8. T

    [Frage] Asterisk auf FB 7170 an Analog Telefon?

    Okey, habe das obere jetzt eingetragen aber was meinst du mit z.B. ? Sry ich bin fast absoluter Asterisk neuling Das steht in der rtp.conf: ; ; RTP Configuration ; [general] ; ; RTP start and RTP end configure start and end addresses ; ; Defaults are rtpstart=5000 and rtpend=31000 ...
  9. T

    [Frage] Asterisk auf FB 7170 an Analog Telefon?

    OKey, also die IP die habe ich nicht gewechselt das wird eine längere Geschichte aber gut dann probiere ich es mal. Den Port forwarden VERDAMMT das habe ich vergessen. Wie sehen die Kommandos dafür in der Datei aus? Also wie soll ich das eintragen? Danke
  10. T

    [Frage] Asterisk auf FB 7170 an Analog Telefon?

    Mit mehr als 2 stellig hat nichts gebracht....
  11. T

    [Frage] Asterisk auf FB 7170 an Analog Telefon?

    Welches von den beiden?
  12. T

    [Frage] Asterisk auf FB 7170 an Analog Telefon?

    Ja es ist noch eine zweite FB im Netz aber ich glaube nicht das es daran liegt da das Signal ja ankommt und ich denke, es liegt auch nicht der zweistelligen Nummer da es in vielen Anleitungen so beschrieben wird. LG
  13. T

    [Frage] Asterisk auf FB 7170 an Analog Telefon?

    Hallo Community, ich glaube ich werde gleich bespottet wie noch was deswegen ist mir meine Frage etwas peinlich. Also ich habe Asterisk 1.6 auf der FBF 7170 mit sipgate zum laufen gebracht so wie ich es will, ich sehe in der Konsole auch eingehende Anrufe. So jetzt zum eigentlichen Teil. Ich...
  14. T

    [Frage] FB 7390 als Basis und FB 7170 als "Repeater"

    Sie stört die Strahlung... Gesundheit usw....
  15. T

    [Frage] FB 7390 als Basis und FB 7170 als "Repeater"

    Hallo Community, der Titel sagt nicht viel über mein vorhaben aus. Also ich habe eine FB 7390 welche als Basis dient für VOIP und VDSL. Mit der alten FB 7170 habe ich nun folgendes vor. Da ich im Wohnzimmer einen Internet fähigen Receiver stehen habe, möchte ich das dieser auch damit bestückt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.