Aktueller Inhalt von Teddy80

  1. T

    FRITZ!Box 7530 / FRITZ!OS 7.50 vom 11.01.2023

    Ich hatte heute auch Probleme mit Strato und DynDNS auf der 7590. Jetzt geht es wieder.
  2. T

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Hallo die leichten ruckler beim Straemen kann ich bestätigen.
  3. T

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Hallo ich war ermutigt von der Meldung das ein Neustart der FritzBox die VPN Probleme löst. Leider haben auch mehrere Neustarts kein Erfolg gebracht. Ich habe dann deine eine Wireguard Verbindung für mein Smartphone eingerichtet und danach gingen dann auch wieder die IP Sec Verbindungen.
  4. T

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Ja ich habe deinen Post gelesen aber ob es nur bei Dir klemmt oder auch bei anderen. Darum ging es mir.
  5. T

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Kann jemand bestätigen ob IP Sec VPN geht oder nicht . Hin und wieder würde ich es doch brauchen . MfG
  6. T

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    7490-07.39-99199-Inhaus.image Installiert und läuft.
  7. T

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Hallo ich habe seit ca 4 Tagen die 7.39-98510 Inhaus installiert und es sind keine Auffälligkeiten keine Reboot s oder sonst etwas. von mir aus kann so das Relase kommen. MfG Teddy
  8. T

    VPN Protokoll unter Android 12

    Ja es wird nicht mal WireGuard unter Android 12. Die unter Android 11 eingerichteten VPN Verbindungen mit dem Alten Standard gehen weiter hin nur neue lassen sich nicht einrichten mit dem alten Protokoll.
  9. T

    VPN Protokoll unter Android 12

    Hallo ich habe mal ein Bild abgehängt kann es sein das unter Android 12(IKEv2) das VPN Protokoll nicht mehr kompatibel ist mit dem FritzBox (IKEv1) Protokoll ? MfG Chris [Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
  10. T

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    Bei mir läuft bis jetzt alles Problemlos an einem Broadcom 164.97 Internet und Sync Stabil (an einem 50 000 vectoring Anschluss) Vpn Stabil zwischeen 2 Fritz Boxen C4 läuft stabil und keine Beschwerden. MfG Teddy
  11. T

    FritzBox 7390 mit Call&Surf (IP)

    Hallo ich hatte auch mal Probleme nach dem Wechsel zum Rosa Riesen auf einen IP Anschluss dann habe ich in einem Forum gelesen die Zwangstrennung auszuschalten und seit dem läuft alles super. Gruß Teddy
  12. T

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.56-26126 vom 14.08.2013

    Nein der Online Speicher läuft immer noch nicht richtig.
  13. T

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25667 vom 17.06.2013

    Hallo ich habe auch Fehlermeldung im WLAN nach einigen Tagen betrieb. WLAN-Anmeldung ist gescheitert (5 GHz). Maximale Anzahl gleichzeitig nutzbarer WLAN-Geräte erreicht. #002. aus schalten und einschalten dann geht es wieder. Gruß Teddy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge