Aktueller Inhalt von tele66

  1. T

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    @NDiIPP stimmt natürlich alles, bin davon ausgegangen, dass er das image schon hat. Btw die Dateien liegen bei mir noch alle rum auch wenn ich die Boxen längst nicht mehr habe ( Telekom-FW 66.04.79 , letzte Fritz, die funktioniert 54.04.89 und das ruKernelTool sowie natürlich die fertige...
  2. T

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    warum sollte er damit nicht mehr flashen können, wenn er das image hat ? zumindest anno 2014 ging das noch mit ruKernelTool. Allerdings würde ich angesichts des höheren Stromverbrauchs einen Router nicht als 24/7-Repeater verwenden.
  3. T

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    geht auch mit der 79er FW. Anleitung hier : http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203800&page=49&p=1992298&viewfull=1#post1992298
  4. T

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    [Edit Ernest015 - Unnötiges Vollzitat des vorangegangenen Beitrags entfernt, bitte Forenregeln (5.11) beachten] Ist das echt nicht erlaubt ?
  5. T

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    kann mir denn evtl. jemand die neue Speedbox-Firmware fürs W503V zum Download zur Verfügung stellen ( beim letzten Mal hatte ich Stunden damit zugebracht die Box upzugraden ).
  6. T

    dropbear ssh angriffe

    Hallo, möchte nun noch berichten wie ich mich entschieden habe : Verlegung des Standard-Ports ! Seither ist Ruhe mit den Angriffen. Gruss
  7. T

    dropbear ssh angriffe

    Ist bei Dropbear genauso, wenn man die Option "-b bannerfile" verwendet. Nutzt aber auch hier nichts gegen den Rückgabewert von "telnet -a".
  8. T

    dropbear ssh angriffe

    ja - da steht die gleiche Frage - aber keine Antwort - die Frage ist, ob man bei Freetz dieses Banner irgendwie abschalten kann, damit der Dienst hinter dem offenen Port nicht so leicht ermittelt werden kann und damit die Wahrscheinlichkeit solcher BF-Attacken, die meinen Zugang blockieren...
  9. T

    dropbear ssh angriffe

    telnet -a 192.168.1.18 21 habe das mal auf meine IP von aussen getestet und prompt kommt zurück : SSH-2.0-dropbear_2012.55 Verbindung zu Host verloren Kann man das irgendwie abstellen ?
  10. T

    dropbear ssh angriffe

    Hallo, erstmal danke für die Aufklärung und die vielen Tipps. Zusammenfassend heisst das für mich dann, auf alle Fälle den Port wechseln ( und hoffen, dass unsere Firewall mich dann raus lässt ) und evtl. sofern möglich über Freetz das "Banner" abschalten. Die Sache mit dem Port-Knocking...
  11. T

    dropbear ssh angriffe

    Hallo, zuletzt hatte ich haufenweise im Syslog meiner 7390 mit Freetz und dropbear folgendes : Feb 14 13:46:07 fritz authpriv.info dropbear[3028]: Exit before auth (user 'root', 1 fails): Disconnect received Feb 14 13:46:07 fritz authpriv.info dropbear[3029]: Child connection from...
  12. T

    arcor voip untereinander anrufen bei repeater

    Hallo, folgendes Problem : ich habe einen vodafone-Komplettanschluss DSL+Voip. Im OG ist als Basis eine FB 7170 und im EG als Repeater eine FB 7141. Über die 7170 ist Voip-Nr. 1 registriert und über die 7141 die Voip-Nr. 2 ( hier ist in der FB 7141 auch ein STUN-Server eingetragen )...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.