Aktueller Inhalt von Telekom hilft Team

  1. Telekom hilft Team

    [Problem] Magenta Hybrid und mehrfache Internetausfälle am Tag

    @TSCH : Du kannst mir gerne deine Postleitzahl / deinen Ort nennen, dann kann ich für dich herausfinden, ob es vor Ort gerade Einschränkungen oder andere Maßnahmen am Mobilfunkempfang gibt, die das Fehlerbild erklären würden. VG Marco K.
  2. Telekom hilft Team

    Umstellung auf VDSL250 - Probleme der Telekom?

    Hallo ssimn, entschuldige die späte Antwort. Wenn du möchtest, schaue ich mir deine Leitung einmal genauer an und suche nach einer Lösung, falls du dich nicht schon bei uns gemeldet hast. Sende mir dazu einfach deine Kontaktdaten über unser Formular zu, ich werde dich dann kontaktieren...
  3. Telekom hilft Team

    [Frage] Telekom Wunschrufnummer oder Auswahlliste

    Guten Abend @Zentronix und entschuldige die späte Antwort. @Joe_57 danke für den Ping. Bei einem Neuanschluss, kannst du dir 10 Rufnummer nehmen, ohne einen Preis dafür zu bezahlen. Wenn du nun aber nur 3 nimmst und später 7 dazubuchst, kostet jede Rufnummer 10.16 €. Wenn du möchtest, sende...
  4. Telekom hilft Team

    Telekom VDSL - was habe ich wirklich bekommen?

    Wenn du magst, dann schaue ich mir das natürlich genauer an. Hierzu fülle bitte einfach unser Kontaktformular aus und ich melde mich bei dir. Gruß, Kai M.
  5. Telekom hilft Team

    Wechsel auf VDSL möglich (16MBit Leitung)

    Hallo zusammen, Bei Schaltung von 16Mbit wird es ADSL werden. Außer bei MagentaTV. Da stehen die Chancen gut, dass es VDSL wird. Bei 50Mbit wird es VDSL Und bei 175Mbit wird dann Supervectoring geschaltet. Gruß, Kai M.
  6. Telekom hilft Team

    [Problem] VVDSL Sync-Ausfälle seit Umstellung BNG/Vectoring

    Hallo @DJVanity, vielen Dank für deine Nachricht. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Insbesondere was der Service-Spezialist unternimmt. Gruß, Kai M.
  7. Telekom hilft Team

    am Tag des QSC / PLUSNET Umzugs stellt sich raus: SCHALTUNG NICHT MÖGLICH

    @weißnix_ Die Möhre müsste ich dann aber erstmal genau beschnuppern, nicht, dass wir uns da den Magen verderben. :) @joe-avm1234 Wenn es am Verteiler liegt, kann es viele Gründe geben, warum nicht geschaltet wurde. Was wir aktuell wohl sicher ausschließen können, ist ein vereistes Schloss...
  8. Telekom hilft Team

    [Problem] VVDSL Sync-Ausfälle seit Umstellung BNG/Vectoring

    Hallo DJVanity, ich melde mich stellvertretend für Kai M.,da er derzeit nicht im Hause ist. Mein Kollege hat ja bereits unser Kontaktformular verlinkt. Unser Angebot, zu unterstützen, steht natürlich weiterhin. Es grüßt herzlich Nadine B.
  9. Telekom hilft Team

    [Frage] Geschwindigkeit in kleinen Ortschaften?

    Hallo bl3d2death, richtig, du kannst dann in den Tarif mit VDSL 50 wechseln - oder das Sonderkündigungsrecht (3 Monate zum Monatsende) nutzen. Bei einem Tarifwechsel startet eine neue Vertragslaufzeit von zwei Jahren. Ist denn schon geprüft worden, ob eventuell zu deinem neuen Standort ein...
  10. Telekom hilft Team

    [Problem] VVDSL Sync-Ausfälle seit Umstellung BNG/Vectoring

    Ja, die Ursache des Ganzen scheint noch aktiv. Das DLM aktiv ist, zeigt ja auch, dass da was los ist. Ich bin gespannt, was die Messung ergibt. Wir lesen dann die Tage. Gruß, Kai M.
  11. Telekom hilft Team

    [Problem] VVDSL Sync-Ausfälle seit Umstellung BNG/Vectoring

    Hallo @DJVanity, vielen Dank für deine Antwort. Vorführeffekt. Klar musste ja so sein. ;-) Gab es keine Resyncs oder konnte er keine Gründe erkennen? Aber gut, dass es nun eine Stufe weitergeht. Halte mich bitte auf dem Laufenden, damit ich ggf. eingreifen kann. Gruß, Kai M.
  12. Telekom hilft Team

    [Problem] VVDSL Sync-Ausfälle seit Umstellung BNG/Vectoring

    Hallo @DJVanity, entschuldige bitte, dass ich mich erst heute melde. Wenn du magst, dann schaue ich mir das alles einmal genauer an. Hierzu fülle bitte unser Kontaktformular aus. Ich melde mich dann bei wir und wir klären das. Gruß, Kai M.
  13. Telekom hilft Team

    [Frage] 250 MBit/s angeboten, obwohl 100 MBit/s nicht erreicht

    So viel war da gar nicht. Wir haben nett telefoniert und er bleibt bei seiner Rückabwicklung. Wir warten ab und schauen, was später ankommt. Es grüßt herzlich Nadine B.
  14. Telekom hilft Team

    [Frage] 250 MBit/s angeboten, obwohl 100 MBit/s nicht erreicht

    Hallo @mankmill, schön, dass wir alles telefonisch klären konnten. Entspannten Sonntag noch! Es grüßt herzlich Nadine B.
  15. Telekom hilft Team

    [Frage] 250 MBit/s angeboten, obwohl 100 MBit/s nicht erreicht

    Hallo mankmill, mir ist unerklärlich, wie wir diesen Beitrag so lange übersehen konnten. Entschuldigung. Wenn ich noch irgendwie unterstützen kann, hier ist meine Karte. Es grüßt herzlich Nadine B.