Aktueller Inhalt von Telman12

  1. T

    unerklärlicher fehler bei unrar

    es hat nix mit unrar selber zu tun sondern mit nzbget. das problem ist aber bekann und ein patsch existirt schon. mal testen schau dich schlau http://nzbget.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=1632&p=10846#p10846
  2. T

    unerklärlicher fehler bei unrar

    ja mips und k.a. obs geht hab derzeit andere wichtigere probs sy
  3. T

    unerklärlicher fehler bei unrar

    sy das hab ich einfach nicht wargenommen tut mir leid
  4. T

    nzbget+uulib auf Fritz!Box

    die 14er ist von der install relstiv gleich d.h. die einträge lautten gleich die zeilen nr sind andere
  5. T

    nzbget+uulib auf Fritz!Box

    schau dir mein howdo an und mache es ÜBLEGT nach. bei mir geht unrar nicht richtig bin ich der einzige
  6. T

    unerklärlicher fehler bei unrar

    hallo ich habe ein seltsames problem: und zwar hab ich freetz neu ausgceckt und gebaut Firmware: 124.06.03 rev27380 Branding: avm Freetz: devel-12502 mit unrar 5.10 diese aber bricht mit dem fehler Corrupt header is found Checksum error in the encrypted file...
  7. T

    [HowTo] NZBGet

    http://www.**************net/download-9596935/nzbget12.htmll diesmmal die version die 1 zu 1 bei mir leuft. ne idee die 7360 von hat ganz sicher ne big endian cpu? es gibt da 2 versionen nur kenn ich den unterscjhied nicht. edit fraGE an mod darf man keine hoster mehr posten? so auch nicht www...
  8. T

    [HowTo] NZBGet

    hoffe dads klappt den das orginal habe ich nicht mehr wenn einfach melden
  9. T

    [Info] minidlna

    hi ich schreibe das weil ich nix dazu gefunden habe, und eftl. hilfts jemanden. und zwar wenn in der minidlna.conf zwei unterschiedliche network_interface eingestehlt sind. kommt es zu dem phänomen das minidlna ganz normal funktioniert, auser das bei jedem neustart die datenbank neu...
  10. T

    [HowTo] NZBGet

    wenn der fehler aufgetretten ist dieser port belegt bleibt auch nach einem stopp des prg. man kann dann eiinen anderen wählen oder neustart machen. ist ein bischen buggi. den fehler kann man nur in der -s variate nich beseitigen bzw. tritt dann unbegründet auf (nach der beseitigung)
  11. T

    [Info] minidlna

    hi ich kann kein ticket schreiben. zum problem minidlna funktioniert nicht unbedingt wie es soll. 1 es mach IMMER wenn es neu gestartet wurde einen kompletten rescan der ordner (was gleich mal mehrere stunden dauern kann) auch wenn das datenbankvz. auf der festplatte liegt. 2 wenn man es...
  12. T

    [HowTo] NZBGet

    stimmt hab mich da sehr unglücklich ausgedrückt
  13. T

    [HowTo] NZBGet

    WICHTIG! Für Schäden am Gerät übernehme ich keine Haftung WICHTIG! Vorweg eine kleine Erklärung worum es in diesem HOWTO gehen soll: Es wird das Programm NZBGet (man achte auf das Datum) auf die FritzBox (sollte auch für andere Systeme so ähnlich gehen, aber dafür gibt’s hier KEIN Support)...
  14. T

    nzbget+uulib auf Fritz!Box

    bei mir läufts gut es sind zwar kleinere fehler drin die sind aber so glaube ich auch in der grundversion verhanden. Danke
  15. T

    nzbget+uulib auf Fritz!Box

    test verlief mittelerfolgreich. er enpackt nix auch kein log download soweit ok (manuell enpackt) ich sehe gerade nzbget steigt bei den postprozess aus und die sind in pythonn geschrieben--< ist am image backen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.