Aktueller Inhalt von Terabyte2000

  1. T

    Telekom VoIP CSiPSimple funktioniert nicht mehr / Fehler 502

    @sonyKatze Das Häkchen hat tatsächlich das Problem gelöst :) Ich habe bis jetzt mein Smartphone über CSipSimple als IP-Telefon und auch über die App von AVM in der Fritzbox registriert. CSipSimple auch deswegen, weil ich darüber meine weiteren SIP Accounts von anderen Anbietern parallel mit...
  2. T

    Telekom VoIP CSiPSimple funktioniert nicht mehr / Fehler 502

    Hallo, ich habe bis jetzt zusätzlich zu meinem Festnetztelefon an der Fritzbox den SIP Account auf einem Android Smartphone mit CSiPSimple in Betrieb gehabt. Seit ein paar Tagen läuft das allerdings nicht mehr und ich bekomme den Fehler 502, Bad Gateway. Wenn ich den Eintrag unter "URL...
  3. T

    [Erledigt] Speedport W701V Status-LED leuchtet nicht mehr

    Genau das habe ich gesucht (aber nicht gefunden), danke für deinen Hinweis :-)
  4. T

    [Erledigt] Speedport W701V Status-LED leuchtet nicht mehr

    Hallo Leute, ich habe einen gefritzten Speedport W701V (Fritzbox Firmware 29.04.80). Er läuft auch schon jahrelang hervorragend. Seit heute blinkt oder leuchtet die Status-LED nicht mehr, egal was ich einstelle. Sie war bis jetzt immer praktisch, um verpasste Anrufe signalisiert zu bekommen...
  5. T

    [Frage] Speedport W701V mit AVM Firmware 29.04.87

    Hallo Leute, Ich habe einen Speedport W701V der momentan mit der Firmwareversion 29.04.80 der Fritzbox 7170 läuft. Bevor ich die ganze Verkabelung bei mir auseinander nehme und teste, dachte ich mir, ich könnte die Frage ohne Umflashen mithilfe des Forums vorher klären. :D Ich habe gehört...
  6. T

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    @ Ernest015 Danke für deine schnelle Rückmeldung. Dann bin ich ja beruhigt :D Hat jemand schon eine Lösung für mein eigentliches Problem oder erkennt eventuell einen Bedienfehler meinerseits, die dieses Problem verursachen könnten ? :) Habe noch eine Auswertung des Javascript Debuggers...
  7. T

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    Hallo... Bei der vorherigen Skriptversion hatte ich auch noch das Problem, dass die Energieeinstellungen nicht richtig angezeigt wurden. Jetzt habe ich mir die neue Skriptversion für Ubuntu heruntergeladen und eine Firmware zusammengebastelt. Nachdem die Firmware hochgeladen war, habe ich sie...
  8. T

    Speedport W503V oder W710V?

    Es wäre ein Modell des W503V vom Typ A geworden. :-) Hätte sich das gelohnt?
  9. T

    Speedport W503V oder W710V?

    Meine Entscheidung ist gefallen :p: Da ich auf WLAN angewiesen bin und ein stabiles, bewährtes Gerät haben wollte habe ich nun einen gebrauchten Speedport W701V für 15 ¤ gekauft :-) Der WLAN n-Standard ist natürlich eine schöne Sache. Aber leider ist es ja nicht abzusehen, wann und ob das WLAN...
  10. T

    Speedport W503V oder W710V?

    Ja, mit dem "Speedport 710" habe ich den Speedport W701V gemeint. :-) Also sollte ich doch das Modell aus der 700er Reihe dem W503V bevorzugen? Mein Ziel ist es nämlich nach dem Kauf die Box zu fritzen :p Bestehen die Probleme mit dem W503V nur bei Einzelnen, oder handelt es sich um...
  11. T

    Speedport W503V oder W710V?

    Der Benutzer "Ecki-No1" hat vorhin noch auf meinen ersten Beitrag geantwortet. Ich weiß nicht, wohin seine Antwort verschwunden ist. Habe ich evtl. seinen Beitrag im Thread (unabsichtlich) löschen können? Ich weiß nicht wie das beim W503V abläuft aber was ich sehen konnte war, dass dieser...
  12. T

    Speedport W503V oder W710V?

    Hallo... Ich habe die Möglichkeit, morgen einen Speedport der beiden oben genannten Modelle sehr günstig zu erwerben. Danach möchte ich diesen Speedport "fritzen". Bei welchem integriert sich die Firmware am besten? Bei welchem der beiden Modelle ist der erreichte Funktionsumfang am größten...
  13. T

    W701V zu Fritz!box 7170

    Ich habe gerade Knoppix in Vmware laufen. Die Befehle von Ubuntu funktionieren dort alle nicht. Die Original Firmwares sind im Firmware.orig Ordner und ich bin über Shell im Ordner "speed-to-fritz". Wie muss ich weiter verfahren? Mfg, Terabyte2000
  14. T

    W701V zu Fritz!box 7170

    Und mit welchem Shell Befehl muss ich das Script starten? Mit "sudo ./707" wie hier geht es nicht.
  15. T

    W701V zu Fritz!box 7170

    Hallo Ich wollte das Script von Jpascher verwenden, um aus meinem Speedport eine Fritz!box zu machen. Dies schlägt leider fehl, weil nur die firmware.conf500 und firmware.conf501 im Paket enthalten sind. Woher bekomme ich die "firmware.conf707" her, um das Script zu starten? Übrigens noch drei...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.