Aktueller Inhalt von test2010de

  1. T

    [Erledigt] Fritzbox 7490

    Hi, suche für einen Bekannten eine 7490 - bevorzugt eine rote. Bitte nur anbieten wenn eine Rechnung vorhanden ist. Danke! Bitte nur per PN - gucke hier nicht immer rein. Hat sich erledigt - danke!
  2. T

    [Frage] FritzBox 7360 EWETEL Version updaten

    Das Branding wird anhand einer Datei auf der Fritzbox gesetzt. Diese Datei ist aber nicht Bestandteil vom Recovery -> daher kannst Du nur mit dem ruKernelTool das Branding ändern (es passt die Datei an). Aber um auf dein eigentliches Problem zurückzukommen. Mach doch mal ein paar Bilder von...
  3. T

    [Frage] FritzBox 7360 EWETEL Version updaten

    Das ist auch korrekt. Es geht nur mit dem EWE Recovery Tool! Das Recovery Tool prüft das Branding und wenn es nicht stimmt, dann ist die Firmware inkompatibel. Nimm also das ruKernelTool, sonst geht es nicht!
  4. T

    [Frage] FritzBox 7360 EWETEL Version updaten

    Dem stimme ich zu! Ansonsten nimm das ruKernelTool.
  5. T

    [Frage] FritzBox 7360 EWETEL Version updaten

    Wenn er das ganze mit dem ruKernelTool macht, dann kann er schon auswählen wie das Branding sein soll. Vorausgesetzt er wählt die richtige Firmware und die richtigen Upload-Parameter aus.
  6. T

    [Frage] FritzBox 7360 EWETEL Version updaten

    Es gibt auch keine 6.30er Firmware für die V1! Nutze einfach das rukerneltool. Wenn das Branding weg soll. Wie KunterBunter aber schon sagte - es muss auch so laufen!
  7. T

    [Frage] FritzBox 7360 EWETEL Version updaten

    Hi, die EWE 7360 ist eine V1. Habe meine mit dem rukerneltool auf 6.20 geflashed. Die 6.20 habe ich sonst nirgends für die V1 gefunden.
  8. T

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Ich würde mir wünschen wenn es einen SMART Support geben würde. Denn bei einer 7490 ist der Datendurchsatz in brauchbare Regionen vorgedrungen - zumindest für eine MP3 Sammlung und ein paar Dokumente reicht es vollkommen aus.
  9. T

    [Frage] Fritz VPN LAN LAN Kopplung - Verbindung sehr langsam, ist das normal?

    Hallo PeterPawn, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Ich frage mich aber wie Du das hier gemacht hast: Über Standard mittel oder mit Fretz und co.? Vielen Dank für die Info!
  10. T

    [Frage] Fritz VPN LAN LAN Kopplung - Verbindung sehr langsam, ist das normal?

    Hallo, ich wundere mich etwas über die VPN LAN LAN Kopplung Performance und frage mich, ob das wohl alles normal ist. Standort Server (Diskstation hinter der Fritzbox): Internet via Kabel Deutschland mit 100 Mbit down 6 Mbit up mittels Fritzbox 6360 mit Firmware 6.05 Standort Client...
  11. T

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version v2/3 xx.06.05

    Hatte versucht eine VPN Verbindung damit einzurichten über das UI für einen User. Leider konnte damit nie eine Verbindung aufgebaut werden. Gab Timeout beim Connect versuch. Bei mehrmaligen versuchen hat die Box den DSL Sync verloren - warum auch immer. An der Leitung liegt es nicht, die ist...
  12. T

    [In Abwicklung] Fritzbox 7390 (1 Jahr alt mit OVP und Rechnung) (evtl auch Tausch gegen 7490+€)

    Hi, die Seriennummer beginnt also mit einem D.. und kann man da noch etwas am Preis machen? Hätte Interesse. :) Schöne Grüße Dennis
  13. T

    [Erledigt] verkauft

    Hi, von wann ist die denn? Falls sie aus 2013 ist und Unterlagen für Restgarantie noch vorhanden sind, dann hätte ich sie gerne.
  14. T

    [Erledigt] x

    Hi, ist die 7390 schon weg? Oben ist sie noch nicht durchgestrichen....wenn nicht - ich nehme sie.
  15. T

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    Ich habe eine kleine Frage: Mein Pa und meine Schwester besitzen beide einen W701V mit der Firmware 29.04.80 (bereits mit Fritz Oberfläche). Ich habe nun eine neue .88 gebaut. Ist es möglich diese über die Weboberfläche zu laden oder geht es nur mittels ADAM2 und co? Frage da ich nicht bei...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.