Aktueller Inhalt von tester22

  1. T

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Bei Mediamarkt ist das Gerät schon gelistet. Das sieht tatsächlich nach einer Verfügbarkeit in Kürze aus. https://www.mediamarkt.de/de/product/_avm-fritzsmart-gateway-gateway-weissrot-2872393.html
  2. T

    Phyton libary um mit der Fritzbox zu interagieren

    Als Einstieg könnte dieser Artikel dienen: https://www.heise.de/select/ct/2020/17/2018809542116710033 Die Fritzbox unterstützt das TR-064-Protokoll. Dazu solltest Du hier im Forum auch einiges finden.
  3. T

    [Info] fbcallrouter - extended call routing (spam filter) for FRITZ!Box

    Den “ErnstFall“ (einen Spamanruf nach der Installation des Programms) hatte ich noch nicht, aber das Tool ist es wert installiert zu werden, wenn man sich vor Spam Anrufen schützen möchte. Die Verifizierung bei verschiedenen Diensten unter Berücksichtigung eines Scores (Schwellwert kann selbst...
  4. T

    [Info] fbcallrouter - extended call routing (spam filter) for FRITZ!Box

    Hallo Olaf hast du die Kommentare aus fbcallrouter.Service entfernt? Der Dienst ist nicht gestartet. Im Status muß Active: active (running) erscheinen
  5. T

    [Info] fbcallrouter - extended call routing (spam filter) for FRITZ!Box

    Hallo @Black Senator leider bekomme ich den fbcallrouter nicht gestartet. Nach erfolgreicher Installation fbcallrouter und composer fehlen offenbar noch weitere files vom soap client. Ich erhalte einige Fehlermeldungen. : PHP Fatal error: Uncaught Error: Class 'SoapClient' not found in...
  6. T

    FRITZ!Box 5590 - LABOR - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    Sehr aufmerksam von Euch (GPON-Seriennummern Feld). Habe auch ein Ticket eröffnet, weil das auch für mich ein praktisches Feature ist. Die Labor läuft soweit gut bei mir (wie auch die erstaunlich stabile Inhaus).
  7. T

    [Frage] Gesucht werden Screenshots von Mesh-Ansichten, wo ein Switch zu sehen ist.

    Mit meiner 5590 (mit aktueller Inhaus) sehe ich das switch Symbol meines GW1900 in der Mesh Ansicht, wenn ich einen powerline Adapter 1220 an diesem Switch angeschlossen habe. Mein Desktop PC der ebenfalls am Switch hängt, wird aber immer so dargestellt, als wenn er direkt an der Box...
  8. T

    FRITZ!Box 5590 - INHAUS PSQ19 7.2x / 7.30 - Sammelthema

    Bisher läuft alles stabil mit der Inhouse 07.39-102064. Ich hatte, nachdem es Probleme mit diversen Clients im WLAN gab, noch mal meine FB Config von Null aufgebaut (mit der Release 7.29). Vermutlich verursacht mit der Übernahme von Konfiguration einer Vorgänger Fritzbox. Mit der neuen Config...
  9. T

    FRITZ!Box 5590 - INHAUS PSQ19 7.2x / 7.30 - Sammelthema

    Meine 5590 Box auch unauffällig mit der Inhaus, ja und nun die 7.39 wäre schön
  10. T

    FRITZ!Box 5590 - INHAUS PSQ19 7.2x / 7.30 - Sammelthema

    Bin nun von 5530 auf 5590 (101318-Inhaus) gewechselt. Da eines meiner WLAN Geräte konstant Probleme hatte bei Netzwerkverbindung, habe ich die Box von Grund auf neu konfiguriert. Damit funktioniert mein WLAN Gerät wieder. Ich hoffe, dass die Inhaus weiter stabil funktioniert.
  11. T

    FRITZ!Box 5590 - INHAUS PSQ19 7.2x / 7.30 - Sammelthema

    @tknauer kannst Du bitte den Link zur Verfügung stellen?
  12. T

    [Frage] Bekommt die 6490 auch das neue 7.39er Update

    da ist sie die Labor für die 6490: avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Labor/Download/fritzbox-6490-labor-101216.zip
  13. T

    FRITZ!Box 5590 - INHAUS PSQ19 7.2x / 7.30 - Sammelthema

    Ich habe die Inhaus nicht probiert, da älter als 7.29. Ich warte auf eine neuere Inhaus oder (wenn AVM will) eine Labor.
  14. T

    FRITZ!Box 5590 - INHAUS PSQ19 7.2x / 7.30 - Sammelthema

    Ja leider ist die 5590 (noch) eine Katastrophe im WLAN. Bin auch erstmal zurück auf 5530.
  15. T

    [Sammlung] FRITZ!Box 5530 Fiber - Inhaus 07.39/7.5x

    Leider keine Version (07.39-99282 mit GPON), die bei mir funktioniert - zyklisch Reboots vermutlich wg. WLAN Problem. Die Internetverbindung über Fiber konnte währendessen auch nicht aufgebaut werden.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.