Aktueller Inhalt von Tetesept

  1. T

    GMX Vertrag Überschreiben - möglich ?

    Ich würde an deiner Stelle erst mal mit dem Support telefonieren und das dann per Fax oder E-mail bestätigen lassen. Es kann auch Probleme wegen dem DSL - Anschluss der T-COM (Reseller - GMX DSL) geben. Aber versuchen kannst du es jederzeit!
  2. T

    FRITZ! Labor-Version 29.04.18-4742 mit Kindersicherung ist online

    Das ist ja eine nette Idee, ich komm nur nicht mit wie das funktionieren soll. Unter "Labor" stelle ich mir eine Arbeitsgruppe vor (Öffentlichkeit) die an der Firmware weiter arbeiten. Sowas finde ich allerdings nicht...
  3. T

    GMX Support: keine Reaktion

    da wird jemand wegen der aussage: "gmx is beim support scheiße" geblockt? Davon halte ich jetzt mal gar nichts und führe es auf die fehlende Kompetenz der Moderatoren zurück.
  4. T

    1und1 fritz 7170 auf avm flashen

    Muss ich nach dem Entbranden die gannzen Einstellungen (T-DSL Zugang, VOIP Zugänge usw.) neu eingeben?
  5. T

    Welcher VoIP Anbieter ist der Beste

    @ ewpage: Hast du schon einmal andere VOIP - Anbieter vergliechen mit GMX --> wahrscheinlich NEIN. Ich definiere für dich neu: GMX und 1und1 ist besser als der Rest. Mal ganz ehrlich: Soooo oft passiert das ja auch nicht...
  6. T

    Welcher VoIP Anbieter ist der Beste

    Finde es schon etwas komisch, dass 1und1 und GMX einzeln aufgezählt werden, und dann noch solche Ergebnisse rauskommen. GMX und 1und1 ist eine Firma, wie bei ALDI, die in Wahrheit auch Schöller Eis verkaufen - nur andere Verpackung und um einiges billiger - Qualität bleibt jedoch gleich!
  7. T

    GMX Flat witerleiten

    Vielleicht bist du nicht in der Homezone?
  8. T

    Neue Firmware *.04.15

    Upps=) Ich bin da nicht so auf dem aktuellsten Stand... Danke:) edit: Wie ist die neue Firmware für die 7170 - soll ich sie installieren?
  9. T

    Neue Firmware *.04.15

    Ich kann nicht verstehen, dass es so lange dauert, bis die Firmware für die 7170 draußen ist.