Aktueller Inhalt von tetik

  1. T

    [Frage] FBF 7390 Iphone VPN Kennwort wird nicht gespeichert

    Hallo! Ich habe ein öfteren. Hierüber habe ich eine VPN Verbindung eingerichtet. Alles funktioniert perfekt, nur muss ich jedesmal, wenn ich VPN aktiviere mein Kennwort eingeben.... Beim Einrichten der VPN Verbindung am iPhone konnte ich das Kennwort eingeben, aber irgendwie wird dieses...
  2. T

    VPN über entfernte fritz box surfen

    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote des Beitrag direkt darüber entfernt - siehe Forenregeln] ich habe 2 Fritz Boxen (7170) per VPN miteinander verbunden. Dazu habe ich die aktuelle Firmware verwendet, also das VPN per IPSEC von avm. folgende netze sind verbunden 192.168.1.0 255.255.255.0 und...
  3. T

    fb7170 per VPN miteinander verbunden

    Hallo, ich habe eine kurze Frage ich habe 2 Fritz Boxen (7170) per VPN miteinander verbunden. Dazu habe ich die aktuelle Firmware verwendet, also das VPN per IPSEC von avm. folgende netze sind verbunden 192.168.1.0 255.255.255.0 und 192.168.2.0 255.255.255.0 Die Verbindung...
  4. T

    VPN über entfernte fritz box surfen

    hallo habe auch das problem wie lösst man das problem. ich lese hier einige vorschläge aber welche ist die richtige. danke für eure hilfe vorab
  5. T

    VPN über entfernte fritz box surfen

    aber wie mache ich das am besten. habe auch die fbf 7170 und bin mit einer 7270 verbunden und kann auf die clients und auf die andere fbf 7270 zu greifen. aber der internet verkehr geht nur meine fbf 7170. wie kann ich das denn ändern.
  6. T

    Erfahrungen mit U3-Sticks?

    U3 also ich habe ein u3 stick von scandisk kann ich diesen stick in eine fritz box anstecken und dann von der ferne via dyndns auf mein stick zugreifen und so programme wie zb. browser nutzen ????
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.