Aktueller Inhalt von tetzlav

  1. T

    Kabelmodem Hitron CDA-32372

    Ich hab leider keine Benachrichtigungen mehr von der Forensoftware erhalten... Das Modem hab ich wieder verkauft, weil mir schnell klar wurde, dass das bei VFK eh nichts wird. Dump hab ich leider nicht gemacht.
  2. T

    Fritzbox 6490 Cable Firmware Update?

    Lies dir bitte nochmal genau den Punkt 6 der Anleitung von fesc und dann nochmal deine Frage durch. Wenn du es dann immer noch nicht weißt, dann eben nochmal und nochmal... ;)
  3. T

    Fritzbox 6490 Cable Firmware Update?

    Also ich habe letzte Woche noch mit openssl eine Antwort bekommen, jetzt nicht mehr... :/ Aber war ja auch nur eine Frage der Zeit bei dem Thread hier...
  4. T

    Fritzbox 6490 Cable Firmware Update?

    FYI: bei meinem KDG-Anschluss kommt eine Antwort
  5. T

    Fritzbox 6490 Art: 2000 2657 zu 2000 2778 ändern?

    ...und was hast du nun unternommen um das zu erreichen?
  6. T

    Fritzbox 6490 Cable Firmware Update?

    @Peter: Ich verstehe was du sagen möchtest, aber vllt. solltest das ganze Thema hier nicht zu persönlich nehmen und den Anspruch haben hier jedem helfen zu können. Ich seh das ganz entspannt. Ich hab die "Anleitung" (für mich ist es einfach nur eine "Liste" mit den grundlegenden Schritten)...
  7. T

    Fritzbox 6490 Cable Firmware Update?

    Vielen Dank @PeterPawn für den Hinweis. Ich wollte dich eigentl. dazu nochmal Fragen: Wäre es nicht möglich die Datei newfirmware.image nach dem update zu löschen/umzubenennen? Ich hatte es damals beim ersten Mal vor dem reboot gerade noch rechtzeitig bemerkt dass die Datei da ja immer noch...
  8. T

    Fritzbox 6490 Cable Firmware Update?

    Wenn sich @criens nicht mehr meldet scheints wohl einfach nur das falsche branding gewesen zu sein?! Sonst wäre bestimmt nochmal was gekommen...
  9. T

    Fritzbox 6490 Cable Firmware Update?

    @Pokemon20021: das ist die Debug-Ausgabe aus der original AVM install (Zeile 238ff) und "normal". ################################################################################## currFWver=`/etc/version -v` echo "curr: ${currFWver} new: xx.${newFWver}" # Version AA.BB.CC zerlegen...
  10. T

    Fritzbox 6490 Cable Firmware Update?

    Dann setze das branding auf "avm", denn in der installierten Retail-Firmware ist kein kdg-branding enthalten...
  11. T

    [Frage] Fritz!Box 6490 Cable Branding entfernen..

    Ok, wenn du das leider als arrogant und beleidigend empfunden hast, dann sollte ich mich dafür entschuldigen: Sorry, war nicht so gemeint! Aber ich konnte einfach nicht widerstehen eine kleine Spitze mit besagtem Grinsen loszuwerden. Du bist seit 10 Jahren hier im Forum mit weit über 2000...
  12. T

    [Frage] Fritz!Box 6490 Cable Branding entfernen..

    Bitteschön. Der Link zur Suchmaschine sollte dir nur zeigen wie einfach Nachdenken und eine kleine Suche/Recherche sein kann... Und zum Rest deiner kleinen Spitze: Das ist doch die ewige Grundproblem in Foren wie hier. Leute haben Fragen, andere Leute Antworten. Nur wenn die Fragenden zu...
  13. T

    [Frage] Fritz!Box 6490 Cable Branding entfernen..

    Jetzt weiß ich auch wie du hier im Forum schon 2443 Beiträge schreiben konntest... :-P Frag doch eine Suchmaschine deines Vertrauens: 1.Treffer
  14. T

    Fritzbox 6490 Cable Firmware Update?

    Die bei dem Test verwendeten support-Daten waren aber noch von der Box ohne die provideradditive in Node 29... Ach naja, das geht jetzt schon wesentlich schneller als das build_tffs_image mit den einzelnen Nodes. Das hat bei mir gestern schonmal 15-20min gedauert. Mach dir da nicht zu viel...
  15. T

    [Frage] Fritz!Box 6490 Cable Branding entfernen..

    Ich hab diese "Anleitung" bewusst auch nicht als DAU-sichere Step-by-Step-Anleitung gemacht. Es ist auch mehr eine geteilte Gedankenstütze für mich selbst (falls ich selbst in 1/2 Jahr mal wieder vor einer solchen Box sitze). Mir ging es dabei primär um Consolenzugang für die Installation von...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.