Aktueller Inhalt von tgeselle

  1. T

    Hilfe LCR Setup und Alice resale anschluß !

    Bei einem alice Vertrag geht kein CallByCall.
  2. T

    Alice fon flat & Least cost routing

    Dumme Frage: geht bei Alice uberhaupt eine Vorwahl zu einem anderen Netzanbieter? Meine Infos sind bis dato das geht nur bei dem rosa Riesen und die einzige Möglichkeit bei Arcor, Alice und Co. doch mit jemanden anders als mit meinem preselect Anbieter ein Gespräch aufzubauen ist dort VOIP.
  3. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 FW 14.04.33 online

    Bei mir läuft die .33 mit 2 Siemens se505 als Repeater auf denen dd-wrt ist ohne Probleme mit WEP128.
  4. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 FW 14.04.33 online

    Auch ich habe mich nach den schlechten Erfahrungen beim letzten mal nun an das Update gewagt. Ich war dann doch positiv überrascht. Das Update war nach ca. 10 Minuten in der Box und alle Einstellungen sind weiter vorhanden. Nur die Config vom LCR musste ich neu einspielen, aber der LCR selber...
  5. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 FW 14.04.33 online

    Läuft der LCR auch? Und hast du ein WDS Netz? Ich mag nicht schon wieder das downgrad Spiel duchmachen müssen, wenns denn noch geht. Danke schon jetzt für die Antwort!
  6. T

    Fritz box 7050 I when Downgrade firmware vision?

    You can not download "mtd2.bin" from AVM. You have to find your own way! I dont have this file. It isnt allowed to ask here for this file, so change your post (use button "Ändern" and then save (Button Speichern)), may be you will be banned here if you do not!
  7. T

    Fritz box 7050 I when Downgrade firmware vision?

    The file "mtd2.bin" is owned by avm. It is not allowed here to show you how to find this file or give you a link where you can download it. (#2: You need "mtd2.bin" EDIT from der_Gersthofer: No Hints for finding files protectet by copyright)
  8. T

    Downgrade 7050.14.04.31 auf 14.04.26 - How-to!

    Jetzt wissen wir auch warum AVM dieses Downgrade nicht selbst anbietet!:-Ö
  9. T

    Fritz box 7050 I when Downgrade firmware vision?

    #5: Telnet on the Fritz with Firmware 14.04.31 activate: With an attached telephone "# 96*7 *" enter and the box acknowledged with a normal free indication clay/tone (sounds at least in such a way). #6:Run cmd fritz box 7050 ip adress( telnet 192.168.178.1) #7: change to var/tmp by typing in...
  10. T

    Downgrade 7050.14.04.31 auf 14.04.26 - How-to!

    Noch eine Info die vielleicht auch mit zum Thema passt: Nach dem "Downgrade" ist meine Box in der Gesamtlaufzeit (kann im LCR angezeigt werden) wieder bei 0 Tagen angefangen. Habe also jetzt ne Box die erst 17 Tage gelaufen ist.:D
  11. T

    Fritz box 7050 I when Downgrade firmware vision?

    There is no official way. But you can read this: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=846213&postcount=94 it work for me! all on your own risk! You need the right files!
  12. T

    Downgrade 7050.14.04.31 auf 14.04.26 - How-to!

    Wenn du alles wieder per Hand eingeben musst und keine Sicherung deines alten .26 Setup hast kann es schon länger dauern, je nach dem was da alles wieder eingegeben werden muss.
  13. T

    Downgrade 7050.14.04.31 auf 14.04.26 - How-to!

    auch ich habe es geschafft! Danke an alle die dieses hier beschrieben haben! Zur Frage Filename umbenennen in Post #92: Ja!
  14. T

    (Gelöst!) Firmware 04.31 auf 7050 Portweiterleitung defekt

    Alle möglichen Portweiterleitungen, z. Zt. 15, Routen um die VPN von einem Netz zum andernen zu bringen, 5 Voip Accounts, DynDNS, das verhalten bei Call Through und natürlich auch das Parallele klingeln auf meinem Handy, sowie das ganze andere Zeug was so zum WLan passt (WEP,Repeater,Macs...
  15. T

    (Gelöst!) Firmware 04.31 auf 7050 Portweiterleitung defekt

    So, habe die Box auf Lieferzustand mit dem WEB Interface zurückgesetzt und alles schön neu von Hand eingegeben (3 Stunden Arbeit). Jetzt scheint alles bis auf die bekannten Probleme zu laufen. Ich habe jedoch jetzt erst mal die alte FBFWlan(ohneNummer) wieder im Betrieb, damit geht wenigstens...