Aktueller Inhalt von The-Gizmo

  1. T

    FRITZ!Box FON mit ISDN SO NT - Was ist bekannt?

    <Humor> Also bei der schwarzen Box würd ich aufpassen. Wie auf dem Bild im Link zu Heise zu sehen ist (Hier ein Link zum Bild: Bild der schwarzen Fritzbox) scheint die mit kaputtgeflashter Firmware ausgeliefert zu werden, da alle LEDs leuchten (bzw. blinken) :-) </Humor>
  2. T

    Dauert das Firmwareupdate bei euch auch manchmal so lange?

    Hi! Ich hab ne FBF. Ich hab jetzt schon mehrfach erfolgreich Firmware up- und downgrades durchgeführt. Allerdings kommt mir eine Sache komisch vor: Häufig dauert das Upgraden ewig lange -->Ich starte das update per FB-Weboberfläche. Dann warte ich darauf, dass die Info-LED aufhört zu...
  3. T

    Script ausführen bei eingehenden Anrufen?

    Sorry, falls das hier ein wenig off-Topic ist. Ich werd die Frage bei Bedarf im entsprechenden Forum wiederholen, nur hab ich außer dem mod-53, dem Setzen eines neuen root Passworts und dem aktivieren der Rufnummernanzeige mittels YAC nichts an der Box geändert. Ich hab die FBF mit FW...
  4. T

    Script ausführen bei eingehenden Anrufen?

    Auch ein Lob von mir: Funktioniert ausgezeichnet. Ist eigentlich das "Problem" mit dem "Sonderzeichen'" das bei Yac an letzter Stelle des angezeigten Namens dargestellt wird (so ein Quadrat) schon gelöst? Ich vermute mal, dass das wieder so ein Unix->Windows Zeilenumbruchformatproblem ist...
  5. T

    Script ausführen bei eingehenden Anrufen?

    Von der Yac Homepage: "YAC is a Caller ID system that uses the modem in your Windows-based computer to monitor incoming phone calls. When a phone call is received, YAC displays the Caller ID info on the computer screen." Wenn ich das bei der Installation richtig gesehen hab kann yac auf...
  6. T

    Rufnummernanzeige per Popup auf PC

    Sowas würde mich auch interessieren. Kennt jemand was in der Richtung?