Aktueller Inhalt von The Grinch

  1. T

    [Frage] Kann ich (rechtsverbindlich) sicher sein, dass die Faxe angekommen sind?

    Und weil eben die Richter an den Amtsgerichten die Mädels für Alles sind, landen regelmäßig deren Urteile vor den Revisions- und Berufungsgerichten! Wenn ein Rechtsanwalt merkt das er mit einem Vorsitzenden zu tun hat der eine vorgefasste Meinung hat, dann wird der hoffentlich wissen was dann zu...
  2. T

    [Frage] Kann ich (rechtsverbindlich) sicher sein, dass die Faxe angekommen sind?

    @ciesla Zivil- oder Strafrecht? Solche Aussagen halte ich schon fast für Rechtsbeugung, das ein vorsitzender Richter mit einem vorformulierten Urteil in einen Strafprozess hinein geht! In einem solchen Fall gleich eine Anhörungsrüge als Rechtsmittel einlegen, und sollte die abgeleht werden -> in...
  3. T

    Kurztest SIP-Video-Türsprechstelle Koontech KNZD-42VR

    Herzlichen Danke für die Infos! Schade das Koontech keine Supportseite hat wo man sich das Installations-Manual runter laden kann, jedenfalls hab ich auf deren Seite nichts gefunden. Würde mich da gerne ein wenig einlesen. Wie kommt man eigentlich bei denen an das Firmware-Update, so ohne...
  4. T

    Kurztest SIP-Video-Türsprechstelle Koontech KNZD-42VR

    Ich muss noch mal ganz dümmlich nachfragen (ich weiß, gibt keine dummen Fragen - nur blöde Antworten): - ich bestell bei Aliexpress - wähle die Bezahloption "SEPA" - überweise denen das Geld (inkl. der Versandkosten) - ist das Paket in DE angekommen (vermutlich Leipzig, oder bei mir Frankfurt)...
  5. T

    Kurztest SIP-Video-Türsprechstelle Koontech KNZD-42VR

    Danke für die Antworten! Da ich kein PayPal habe wird es wohl eher Aliexpress. Wobei ich bei denen noch die Zahlungsmethode checken muss.
  6. T

    Kurztest SIP-Video-Türsprechstelle Koontech KNZD-42VR

    Wo kann man so eine KNZD-42VR käuflich erwerben, auf der Koontech Seite hab ich da nix gefunden?! Und beim Suche im Netz hab ich auch keine vertrauenswürdige Seite/Shop gefunden ... (oder ich suche falsch, was ich eher vermute).
  7. T

    Kurztest SIP-Video-Türsprechstelle Koontech KNZD-42VR

    Das ist jetzt etwas irritierend! Auf der Produktseite steht was von: UHAAA, ich hab mir deren deutsche Seite mal angesehen ... großer Schöpfer! Dann doch besser die Englische.
  8. T

    [Problem] Telefonspam mit ukrainischer Nummer. Was ist das Ziel?

    Noch einfacher, falls der Cold-Caller noch andere Rufnummern fälscht: Einfach alle eingehenden "00"-Nummern sperren. Dann sollte man aber keine Bekannten aus dem Ausland haben die Anrufen möchten. Wir haben sogar, weil wir niemand im Ausland haben der uns anrufen könnte, Eingehend und Ausgehend...
  9. T

    anonyme anrufer blockieren

    Ich leite mit meiner 7390 alle Anonymen auf den internen AB um, wer mit mir Reden will gibt sich per Rufnummer zu erkennen oder redet mit einem Automaten und hinterläßt eine verifizierbare Rufnummer!
  10. T

    FRITZ!Box 7390 Labor 6.36-32564 vom 26.02.2016

    Bisher keine Probleme mit dem Aufruf des Web-Frontend (2238 ms / 3508 MS), und auch unser C3, und ein Siemens GS A400, verbindet sich problemlos mit dieser Labor! Hin und wieder macht eine zweite 7390, als Repeater, einen Neustart - die Box hat aber schon seit langem ein bekanntest Problem und...
  11. T

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.36-32422 vom 12.02.2016

    Ist das jetzt für den Normalsterblichen Nutzer einer Fritz!Box überhaupt relevant, muss er sich jetzt einen Aluhut basteln, oder ist es Jammern auf hohem Niveau? Ich versteh jedenfalls davon nur Bahnhof, und sehe auch keinen direkten Zusammenhang zu einer Labor-FW und deren Funktion oder deren...
  12. T

    [Problem] 7390 - Permanente Ab- und Anmeldungen aller WLAN Geräte

    Wir haben hier eine 7390 die wir als zusätzliche WLAN-Funkzelle verwenden (nein, nicht als Repeater). Vor einigen Tagen ein fast vergleichbares Verhalten, WLAN bricht zusammen, Geräte werden ständig an/ab/an/ab.... gemeldet. Durch Zufall mal die Box angehoben - warum auch immer - und fest...
  13. T

    Kein Gigabit mit selbst gecrimptem CAT6 Kabel

    Hier mal eine sehr ausführliche Anleitung wie man richtig Crimpt: http://www.reichelt.de/reicheltpedia/index.php5/Crimp_Anleitungen Einfach noch einmal versuchen!
  14. T

    [Frage] Unsicher? webmastersforum.org, ip-phone-forum.de

    Passiert wohl wenn irgend welche Vollpfosten über den SmartScreen-Filter die Seite als unsicher melden! Macht man das oft genug, peng, bekommt man so eine Meldung. Einfach die Seite als "Sicher" melden, und irgend wann verschwindet diese Meldung.
  15. T

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.06.20 vom 09.09.2014

    Kann die WLAN-Probleme NICHT bestätigen! Bisher laufen alle Geräte, davon KEINS mit Apfel-Logo, im 2,4er und 5er Band problemlos.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.