Aktueller Inhalt von The-Saint

  1. T

    Hotel VOIP Lösung

    Guten Tag miteiannder Ich hab ein Problem bzw. bin mir nicht 100% sicher wie sich das ganze über VOIP Lösen lässt. Zuhause hab eich eine Fritzbox 7220 da gehen wir über die normalen ISDN Leitungen auf die FB und von da aus gehts über VOIP raus. Nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung...
  2. T

    Wie ISDN Anlage an FB7270 anschliessen ?

    @wip68 Das ist ja Perfekt, ich habe Zuhause ein Externes VDSL Modem weil da noch mein Hardware Firewall dran hängt, ansonsten hätte ich mir schon lange die neuste FRITZ!Box Fon WLAN 7390 geholt. Diese habe ich übrigens auch schon bei einer Kundin im Einsatz enbenfalls ISDN Verkabelung und es...
  3. T

    Wie ISDN Anlage an FB7270 anschliessen ?

    @wip68 Also ich nutze ebenfalls VDSL bei mir Zuhause von daher hab ich die genau gleiche Ausgangslage wie du, und es läuft, ich nutze einfach noch einen Hardware Firewall der sich über das ZyXEL VDSL Modem einwählt aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Das geht an den FB S0 anschluss...
  4. T

    Wie stabil sind die Preise?

    Also ich kann nur für mich Sprechen, wir haben schon seit 3 Jahren Zuhause die Umstellung zu VOIP gemacht für ausgehende Calls und gehen über POIVY. Bei "normalem" gebrauch der Dienstleitungen und nicht wie schon gesagt Exotischen Ländern wo man sogar ein Mobile Phone anwählen will blieben...
  5. T

    Preisentwicklung bei den Betamaxen/Dellmont

    Jo aber ich meine wir Reden hier von 10 Euro oder 15 Euro ich denke jeder hat sein Geld schonmal dümmer ausgegeben. Seit rund 1 1/2 Jahren setzte ich nun auf VOIP und seit Anfang an bin ich bei Poivy, der Support soll nicht sonderlich gut sein oder Inexistent. Ist mir eigentlich auch egal...
  6. T

    Auerswald 4410 und IP Telefonie

    @voodoobaby Ich wills mal so Versuchen zu erklären. Auch wen ich ein Toyota Corolla Fahre und dieser 230 km/h Spitze Fahren kann ist das noch lange kein Ferrari. Das gleiche bei Skype, bis auf den einen oder anderen ausrutscher einer Firma welche von Skype Gesponsert wird setzt keiner auf die...
  7. T

    Warum beim Reseller kaufen, man kann doch auch direkt nach Betamay überweisen ?

    Also bei Poivy via VISA Karte ebenfalls noch bei 10 Euro, kommt halt immer drauf an wie rege man das Angebot nutzt. Ich für meinen Teil mit Familie komme gut klar, jeweils 10 Euro reichen für 2-3 Monate und die Freedays werden auch schön gebraucht. Aber ob ich nun nun jeweils 10 Euro oder 15...
  8. T

    Auerswald 4410 und IP Telefonie

    Verstehe das nicht ganz... Nichts gegen Skype, aber im Prof. Einsatz sehe ich ganz klar als Ideal Lösung VOIP mit ISDN Verbund. Ich betreue selbst 3 KMU Firmen, wo wir auch extrem Geld Sparen konnten und immer noch Sparen. ISDN TK Anlage und auch ISDN Telefone wurden belassen, und durch...
  9. T

    Preisentwicklung bei den Betamaxen/Dellmont

    Wollte mich da auch noch zu Wort Melden, ich find die Preis entwicklung noch Human. Irgendwie muss Poivy usw. ja auch Geld Verdienen, wir Telefonieren Zuhause ziemlich viel am Tag ca. 40 - 60min Ausgehend. Vorher hatten wir Telefonrechnungen von 30-40 CHF von der Swisscom, jetzt bezahle ich im...
  10. T

    Funktion der FB 7270 mit S68H

    Ich kann dir nur Berichten von meinem Problem, ich durfte 2 Stunden bei meinem Kunden das Backup von der FB 7270 mit FW 54.04.67 zurück Spielen und dan noch die gesammte Konfiguration nochmals neu machen. Eigentlich hätte ich meine Arbeitszeit AVM in Rechnung stellen sollen, ich finde es eine...
  11. T

    Anruf in Abwesenheit am DECT Telefon anzeigen

    Hat jemand dazu schon eine Lösung gefunden, ich hab selbes Problem. Bei einem Kunden von mir wo die FB im Geschäft leuft ging alles dan kam das FW Upgrade und seither blinkt das Mobilteil Gigaset S68H zwar noch beim Anrufen, aber wen nicht Abgenommen wird blinkt er nichtmehr. Sprich jedesmal...
  12. T

    Fb 7570 / Analog Anschluss

    Das mit dem Telefon hab ich schon versucht, es war ja vorher auch über SO an der FB Angeschlossen und ich hab NUR via VOIP raustelefoniert das ging. Werde da nochmals mit einem andern Kabel hingehen :) und mein Glück Versuchen. Finde es dennoch komisch es müsste ja zumindest bei der FB ein...
  13. T

    Fb 7570 / Analog Anschluss

    Das ist meine Private Installation in meiner Signatur :D und nicht die von meiner Kollegin. Die hat eine FB 7570 VDSL mit einem 20'000/1'000 Anschluss bei nem Schweizer ISP. Das Internet usw. klappt auch ohne Probleme nur das ISDN Telefon das Funktionstüchtig ist geht nich via Analog raus...
  14. T

    Fb 7570 / Analog Anschluss

    Folgender Sachverhalt: Spliter an Analogem Telefonanschluss Angeschlossen, vom Spliter aufs VDSM Modem, Und die Telefon Linie ebenfalls vom Splitter aufs VDSL Gerät. Soweit sogut, mein Problem ist an der Box ist ein ISDN Telefon am S0 Port Angeschlossen, und das will weinfach nicht gehen...
  15. T

    7270 AT/CH Versprechen - Wirklichkeit?

    Na ja Offiziell ist ja eh der Witz des Monats das mir von seiten Swisscom einmal bei einem Problem bei ner Installation von VDSL beim Kunden gesagt wurde eigentlich setzten wir auf ZyXEL. Will heissen für die Breite masse als Lock Angebot nimmt man Billig Router und wer dan Qualität haben will...
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via