Aktueller Inhalt von the score

  1. T

    Fritz!Box 7590 in Verbindung mit DoorLine (inkl. Türöffner) an einer T-EUMEX 209

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Danke für den Hinweis. Ich habe gedacht, ist Niederspannung, da wird schon nichts kaputt gehen, selbst bei Ausgang auf Ausgang. Ich will die alte T-Eumex 209 nicht künstlich zerstören. Dann aber...
  2. T

    Fritz!Box 7590 in Verbindung mit DoorLine (inkl. Türöffner) an einer T-EUMEX 209

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Dankeschön und fast so lange ist die Anlage auch schon problemlos im Einsatz. Ich glaube ein oder zweimal musste ich sie durch Stecker raus und rein neustarten, weil irgendwas gar nicht mehr ging...
  3. T

    Fritz!Box 7590 in Verbindung mit DoorLine (inkl. Türöffner) an einer T-EUMEX 209

    Dankeschön, probiere ich Mal aus. Dann würde es zumindest noch an Phone 1 klingeln, wie früher. Das wäre auch schon was. Achso, vllt lag es daran. Ich hatte als MSN nicht **51 sondern nur 51 eingetragen und das hat nicht geklappt. Allerdings muss ich seit kurzem per Telefon programmieren, weil...
  4. T

    Fritz!Box 7590 in Verbindung mit DoorLine (inkl. Türöffner) an einer T-EUMEX 209

    Achso ich meinte mit 999991 die Festnetznummer. In der Eumex sind aktuell 3 MSN eingerichtet: 999991 999992 999993 D.h. ich müsste jetzt noch als weitere MSN die **51 (oder nur 51?) **52 usw. einrichten? Ich hatte letztes Mal die 51 ohne ** eingerichtet und das hat keinen Erfolg gebracht...
  5. T

    Fritz!Box 7590 in Verbindung mit DoorLine (inkl. Türöffner) an einer T-EUMEX 209

    2. Wie meinst du das mit der Nst aufmachen? Also quasi die 52 als MSN an der T-Eumex einrichten (wie schon die 999991-3) und in der T-Eumex z.B. nur die Nst mit der 12 reagieren lassen? Ich hatte Mal die 51 als MSN eingerichtet, hat aber auch nicht geklingelt. 3. Soweit ich weiß, haben alle Nst...
  6. T

    Fritz!Box 7590 in Verbindung mit DoorLine (inkl. Türöffner) an einer T-EUMEX 209

    Ziel: Vom Handy aus über WLAN (via Fritz!Phone App) die Tür öffnen Nebenziel (nicht Priorität): Von der DECT Basis an der Fritz!Box gezielt Telefone hinter der T-EUMEX anrufen Folgende Ausgangslage: Fritz!Box 7590 stellt die Internet Verbindung über einen DSL-Anschluss her 1 DECT Basis ist...
  7. T

    Firtz!FAX - 802D/Kein Verbindungsaufbau möglich

    Das mit dem Konfigurationskuddelmuddel ist ein Argument. Ich such mir mal die Anmeldedaten raus und werde den Router dann resetten. Dabei werde ich dann auch die IP-Adresse auf dem Standard lassen. Es hieß mal, dass es sicherer wäre, die IP-Adresse des Netzwerks zu ändern, aber da ist...
  8. T

    Firtz!FAX - 802D/Kein Verbindungsaufbau möglich

    Uups, aber das sollte doch nicht weiter stören, weil das eine ne Internet-IP ist und das andere ne LAN-IP. Die setzt der komplett um, sonst würde es doch auch Probleme geben, weil tausend Fritz!Boxen mit derselben IP online sind.
  9. T

    Firtz!FAX - 802D/Kein Verbindungsaufbau möglich

    Alles klar, dann werde ich bei einer erneuten Installation das "als Administrator ausführen" beachten. Soll ich die IP dann jetzt noch von Hand nachtragen? Die geänderte IP liegt daran, dass je nach Router so oder so eine andere standard IP vergeben wird. Wir hatten mal einen Netgear, der hatte...
  10. T

    Firtz!FAX - 802D/Kein Verbindungsaufbau möglich

    a) macht das wirklich so einen großen Unterschied? Zieht er sich nicht automatisch für eine Installation die admin Rechte? Ich kenne das eigentlich nur so, dass man als Administrator ausführen muss, wenn das eigentliche Konto keine Rechte hat und man was installieren will. Deswegen habe ich mich...
  11. T

    Firtz!FAX - 802D/Kein Verbindungsaufbau möglich

    Hey informerex, ich habe das Programm zwar nicht mit der rechten Maustaste als Admin installiert, war aber extra in dem Admin Profil eingeloggt. Es kam auch direkt die Aufforderung von Windows, ob ich die Installation zulassen will. - Anbieter ist die Telekom mit Entertain (also Festnetz-Flat) -...
  12. T

    Firtz!FAX - 802D/Kein Verbindungsaufbau möglich

    Ich habe auch ein Problem mit Fritz!Fax. Der Faxversand klappt nicht dauerhaft. Ich wollte gestern Abend zwei Faxe verschicken. Das erste ging wunderbar raus (Vorwahl 040), dass zweite ging bis heute nicht raus (Vorwahl 01805). Letztens gab es ein ähnliches Problem und einen Tag später hat er...
  13. T

    Freischalten versteckter Funktionen der 6320 v2 CABLE

    Bzw. ist es nicht freigeschaltet. Grundsätzlich scheint die Hardware die Funktion zu unterstützen und die ersten Leute mit FW 05.50 haben die Funktion auch angezeigt bekommen, konnten den AB aber leider nicht aktivieren (es gab eine Fehlermeldung). Vielleicht ringt sich UM doch dazu durch die...
  14. T

    FBEditor 0.5.4 Beta Test zur xx.05.xx Firmware mit SessionID

    Auch von mir Danke für die 0.5.5 Beta. Ich habe es erfolgreich mit einer Fritz!Box Cable 6320 v2 (FW 05.28 ) getestet.
  15. T

    FBEditor

    Das habe ich tatsächlich überlesen. Wo finde ich die Beta-Version? In deinem Beitrag ist kein Link oder Download enthalten. Behebt die Beta-Version nur das log-in Problem, oder auch, dass mir nichts angezeigt wird? edit: Hab's gerade gefunden...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.