Aktueller Inhalt von The_Surfer

  1. T

    7530 AX freetzbar ?

    OK, danke Dir. Muss ich etwas beachten bei der Syntax für das fitimage bzw. etwas berechnen?
  2. T

    7530 AX freetzbar ?

    Ist ja schon länger her und habe gesehen dass man auch gut ein freetz Image bauen kann. Werde aber nicht ganz schlau, mit welchem Verfahren ich sie am Besten Flaschen kann. Hab da ein wenig Angst sie zu schrotten wegen dem fitimage. Kann mir jemand beschreiben wie er es gemacht hat bzw. kurz...
  3. T

    6430 freetz-ng Modifikation Menü verschwunden?

    Hi hi, hört sich blöd an, aber ich habe 2x 6430 fast gleiche Fritzboxen im Einsatz, die mit dem gleichen freetz-ng modifiziert sind und bei einer fehlt mir ein Menü. Ich weiß hört sich seltsam an ist aber wirklich so. Ich weiß nicht ob es an dem freetz mod liegt oder nicht. Ich habe schon alles...
  4. T

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Bei der 7390 ist die v6.88 die neuste, bei der 7590 die 7.57, das ist eine viel neuere Firmware, Du musst für die 7590 die Strings anpassen, wie in den Beiträgen geschrieben. Was geht denn genau nicht, welche Settings hast Du denn?
  5. T

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    bezüglich crontab wäre evtl. so etwas möglich, ist nicht elegant, sollte aber um 3 Uhr nachts das erledigen.. natülich musst Du den aufruf entsprechend anpassen, wo dein script abgelegt ist und die Zeilen entsprechend in die crontab einfügen 0 3 * * * killall -9 fritzcap.py>/dev/null 1 3 * * *...
  6. T

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Also was mir auffällt ist, dass du im Aufruf das Interface 3-17 aufzeichnen willst, aber in der fritzcap.conf mein "1-lan" eingetragen hast(meine Konfig). Ich weiß nicht was da priorität hat im Programm. Das Ganze doppelt anzugeben und an beiden Stellen etwas anderes zu übergeben ist schlecht...
  7. T

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    in der config sind meine Strings wie folgt: start_str = ?start=1&start1=Start stop_str = ?stop=1&stop1=Stop cap_interface = 1-lan und im script in capture_monitor beim capture-Start: url_start = self.base_url + '/cgi-bin/capture_notimeout' + self.start_str +...
  8. T

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Offtopic: Du solltest es mit dem kompletten String versuchen, du benutzt ja nur den gekürzten mit Punkten ;) Für die anderen: Ich hoffe die meisten wissen wie sie das ins python einsetzen, sollte ja nicht so schwierig sein, die SID wird ja bei...
  9. T

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Also ich habe mal mit meiner 6591 V7.57 vodafone getestet und es funktioniert bei mir wie folgt: http://192.168.x.x/cgi-bin/capture_notimeout?start=1&start1=Start&snaplen=294&filter=&ifaceorminor=1-lan&capture=Start&sid=b8ce7f9e03c45cfb Ich zeichen den lan port auf der 1-lan heisst in der...
  10. T

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Ich weiß nicht, ob man die im Quelltext der Seite sieht, wahrscheinlich muss man tiefer in die sourcen rein. Gibt es da überhaupt schon den Sourcecode für 7.50 bzw. wäre der für die 7.39 wahrscheinlich eher verfügbar. [Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln] Die scheinen...
  11. T

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    ok, das ist natürlich Mist und danke für die Rückmeldung. Irgendjemand der die 7.50 hat müsste dann die Startstrings rausfinden in der capture_timeout. PeterPawn ist da topfit in diesen Sachen. Da ja die 7.50 auf den inhouse 7.39 aufbaut, müsste es doch da auch schon Probleme gegeben habe? Ich...
  12. T

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Ich weiß nicht ob das hilft, aber versuche mal das zu dem startstring hinzuzufügen: + "&capture=Start" https://github.com/jpluimers/fritzcap/blob/6203498daf42ecd87cc8e542fcec9a05d683f4fe/core/capture_monitor.py#L247 also so sollte es aussehen url_start = self.base_url +...
  13. T

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Welche Version hattet ihr denn vorher mit der es funktionierte? Ich meine man muss am Startstring etwas ändern. Leider habe ich keine Fritzbox mit 7.50 zum Testen
  14. T

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Danke für die Infos. Ja nach so etwas habe ich gesucht. Ich weiß auch nicht, ob jemand jetzt an dem fritzcapscript weiterarbeitet oder wer es in welchem Land verwendet. Habe mich da ein wenig eingelesen, gibt hier und da wo man noch einiges machen könnte, auch bezüglich G722 Aufzeichnung.
  15. T

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Falls ihr mal viel Traffic auf der Box habt und die CaptureDateien bei langen Gesprächen zu groß werden. Fügt in der capture_monitor.py in der url_start Variable folgendes hinzu + '&snaplen=300' bzw. was ihr da so braucht. Damit werden zwar die Pakete mit der richtigen Länge aufgezeichnet, aber...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.