Aktueller Inhalt von theborg

  1. T

    7050 Wlan > Lan

    Hi danke für die Hilfe hab es hingekommen immer wenn ich aus dem raum gegangen bin ist die Verbindung zusammengebrochen mittlerweile geht es jetzt aber.
  2. T

    7050 Wlan > Lan

    hi die box hat 192.168.0.10 beide rechner bekommen die ip per dhcp
  3. T

    7050 Wlan > Lan

    Hallo ich hab ein kleineres Problem ich möchte von einem PC im LAN auf einen PC im Wlan zugreifen leider geht dieses nicht ich kann den Rechner im Wlan nicht mal anpingen. Lan PC: ip: 192.168.0.25 Subnet: 255.255.255.0 WLAN PC: ip: 192.168.0.24 Subnet: 255.255.255.0 vileicht hat ja...
  4. T

    MOD: 433Mhz Funk to FBF + PIC16f876

    So bin etwas weiter gekommen hab den Bootmanager für den pic fertig modifiziert, momentan auf 8mhz Quarz Eingestellt Übertragung habe ich dem fbf Serialport angepasst also 38400,8,n,1,hw das Programm dafür ist schon fertig compiliert und getestet. Der Bootmanager Wartet 25sec auf ein Upload...
  5. T

    MOD: 433Mhz Funk to FBF + PIC16f876

    Hi sorry hab die pm von ao grade gelesen für mich hörte sich das wie werbung an. @rage naja ich halte von sowas nichts, klar gibt sicher genügent leute die das gewisse kleingeld dafür haben war auch ehr auf das post von ao "sauer" irgentwie paste des hier net rein. mfg tb
  6. T

    MOD: 433Mhz Funk to FBF + PIC16f876

    hum Werbung? :P und 79eur sind doch recht teuer für nen Display was man am parport an schlissen kann der je eh fast immer frei ist :P b.z.w. gibt es auch billigere Lösungen auserdem hat des hier glaube ich nichts zu suchen bezweifele neben bei auch das sich das an der fbf ohne neuschreiben...
  7. T

    MOD: 433Mhz Funk to FBF + PIC16f876

    So die Platine ist fertig jetzt noch eine mit Sensoren und dem Sender danach geht es los mit dem Proggen.
  8. T

    MOD: 433Mhz Funk to FBF + PIC16f876

    @silberwolf Das Interface wird an den vorhandenen TTL Anschluss der FBF angeschlossenen genau wie die Stromversorgung des PIC da dieser mit 3,3V zurecht kommt. @GuruHacker Schau mal unter Http://grautier.ath.cx die seite wird von einem kleinen Programm auf der FBF generiert allerdings...
  9. T

    MOD: 433Mhz Funk to FBF + PIC16f876

    Hi denke mal irgend jemand hat sicher Interesse da dran und zwar baue ich gerade eine Wetterstation für meine FBF ATA da das Modul aber auch anderweitig benutzt werden kann haue ich es hier mal rein. Als Prozessor ist ein PIC16F876 verbaut Spannung bekommt dieser über die FBF am TTL Anschluss...
  10. T

    Versuche mit FBF Fon ATA + SD/MMC

    jo weis ich hab den fedorra treiber auch hier also b.z.w. beide beim fedora treiber bin ich bei der macht aber zikken wenn ich die gpios änder
  11. T

    Versuche mit FBF Fon ATA + SD/MMC

    Hi die changsen sind sehr gut da mann bei der box die led benutzung auch bei der org. sw unterbinden kann alerdinks bekomme ich den ds mod nicht kompiliert da ich nen defekten ram habe deswegen konte ich das noch nicht machen ein kernelmodul für den 2.6er kernel ist in arbeit da ich mich aber...
  12. T

    Versuche mit FBF Fon ATA + SD/MMC

    GPIO - ANSCHLUSS - SD/MMC 9 - INFO LED (5) - SD_DI 10 - Inet tel LED LED (4) - SD_DO 12 - TEL. LED (3) - SD_CLK 13 - INTERNET LED (2) - SD_CS die gpios sind relativ leicht rauszubekommen mit diag ansonsten stehen sie auch in den avm kernel headern die 3.3V (2.6-3,6V)hab ich vom Seriellen...
  13. T

    Versuche mit FBF Fon ATA + SD/MMC

    Hi bastel grade an einer Lösung für einen SD/MMC slot rum hat einer von euch schon erfarungen damit gemacht ? Zu dem hab ich mit nen TTL wandler und ne usb Buckse dafür gebastelt als nestes wird warscheinlich noch ein serielles Display kommen.
  14. T

    FBF wird kurtzeitig als cdrom lw erkant ?

    aha dann weis ich ja bescheit thx
  15. T

    FBF wird kurtzeitig als cdrom lw erkant ?

    Hi ist das von euch mal aufgefallen das wenn die fbf rebootet sie bei einer usb verbindung kurtzeitig (ca. 10sec.) als cdrom lw erkant wird ? zum mounten ist die zeit zu kanap wei einer für was des ist ? Screen (leider etwas schlechte auflöhsung: http://www.grautier.com/RIMG0125.JPG
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.