Aktueller Inhalt von TheCelt

  1. T

    T-Home - VoIP oder Festnetz?

    Ok, danke. Hatte gehofft, man könnte es auch direkt einstellen.
  2. T

    T-Home - VoIP oder Festnetz?

    Es ist ja möglich bei abgehenden Voiptelefonaten die T-com Festnetznummer anzeigen zu lassen. Kann man denn auch nur per Internet die Festnetznummer wie bei anderen Anbietern auf dem Voipclient klingeln lassen?
  3. T

    eumex-to-fritz.tar

    benutzt eigentlich einer von euch carpo mit der gemoddeten eumex? hab das aktuelle eumextofritz geflasht, habe aber leider die disconnects nach 15min bei carpo. da ich im carpoforum leider keine antwort dazu erhalten hab, dachte ich, frag mal hier ;) also carpo mit gemoddeter eumex nutzer vor.
  4. T

    Das 15:32 Minuten Problem

    ich weiß gar nicht, was ihr alle immer mit targa habt. ich habe das gleiche problem mit ner zur fritz umgebauten eumex 300ip mit der aktuellen firmware. abbrüche nach 15min. also kann es kein reines targa problem sein.
  5. T

    Eingehende Anrufe gehen nicht

    also inzwischen hab ich antwort von carpo bekommen und das problem lag wohl bei denen, denn inzwischen kann ich an jede nummer raustelefonieren. was die eingehenden anrufe betrifft, funktioniert es leider immer noch nicht bzw nur sporadisch und dazu hat sich carpo bislang noch nicht geäußert...
  6. T

    Eingehende Anrufe gehen nicht

    ich hab jetzt auch nochmal das softphone installiert. da genau das gleiche problem. andere carpoaccounts kann man anrufen und von denen angerufen werden, aber von normalen festnetz kommen keine anrufe an und auch wenn man festnetznummern anrufen will klappt es nicht. hier ist dann die...
  7. T

    Eingehende Anrufe gehen nicht

    moin, ich habe das problem auch. Auf fritzbox gepatchte eumex 300ip ist hinter einem router eines wlaninternetproviders. accountdaten sind alle richtig eingetragen, man kann aber nicht angerufen werden, bzw nur ab und zu. was so gut wie immer klappt, ist ein eingehendes gespräch eines anderen...
  8. T

    ISDN-Anlage an S0 und ein weiteres Telefon an FON1

    jo, deshalb ja auch nur am rande, bei mir gehts halt mit und bei ner "gewöhnlichen" konfiguration wohl auch und nix anderes hab ich auch gesagt. nicht jeder hat 2 telefonanlagen hintereinanderhängen. wobei, auch wieder nur bei mir, das auch funktioniert hat. aber egal, ich will hier nicht auf...
  9. T

    ISDN-Anlage an S0 und ein weiteres Telefon an FON1

    nu so am rande... der telefonanlage und dem isdntelefon ist es völlig egal, ob die msn mit oder ohne ortsvorwahl eingetragen wird. bei mir hab ich sie überall drin und ich habe keinerlei probleme. cya
  10. T

    eumex-to-fritz.tar

    also da alles nix hilft, wir die eumex nu ausgetauscht. war völlig unproblematisch bei der telekom. angerufen... erklärt sie sei kaputt... ich wurde gefragt ob sie noch garantie hat, was ich bei 6monaten bejaht hab und schon wurde mir ne neue zugeschickt. sobald sie da ist, werd ich dann...
  11. T

    eumex-to-fritz.tar

    tja, leider hilft auch das nicht. box auf avmsoft geflasht, kommt ne fehlermeldung im webinterface, nichtzugelassene firmware am werk... lan geht immer noch nicht dann zurück auf eumexsoft geflasht, lan geht auch nicht. nur die t-dslleuchte blinkt fröhlich vor sich hin. also außer usb ist der...
  12. T

    eumex-to-fritz.tar

    nee, das isses leider nicht. hatte ich auch schon dran gedacht, obwohl ja der rechner auch ne verbindung anzeigt, wenn das kabel eingesteckt wird. nur antworten will die box halt nicht. ich hab keinen plan, was an meinem image falsch war. aber auch mit der original eumex soft gehts nicht mehr...
  13. T

    eumex-to-fritz.tar

    hi, ich hatte auf der letzten seite geschrieben, dass ich die box nach dem flashen auf die neue eumextofritz nicht mehr erreichen kann. nu ist es mir doch gelungen, allerdings nur per usb, lan ist nix zu machen. also komm ich mit dem recoverytool nicht weiter. auch per telnet oder ftp klappt...
  14. T

    eumex-to-fritz.tar

    hi, nu hab ich die eumex 300ip wieder vorbeigebracht bekommen, um die neue version zu flashen. leider gabs dabei wohl ein problem, jedenfalls hat sie nicht mehr geantwortet und danach war sie nicht mehr dazuzubringen, irgendwie zu reagieren. installiert war die 15.04.01 und hatte mit...
  15. T

    eumex-to-fritz.tar

    also eigentlich dürfte da nix großartig passieren. wenn der install richtig durchläuft müßte alles im grünen bereich sein. vermutlich lags wirklich am browser. falls man die ip nicht mehr finden, kann man normal auch über http://eumex.ip an die box kommen. falls sich dhcp wieder eingeschaltet...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.