Aktueller Inhalt von TheGodlike

  1. T

    FBF 7270: Generelle Fragen

    Das ist die maximale Geschwindigkeit. Aber das hängt von der Festplatte und der FB ab (sowie der verbauten Hardware). Zu der zuverlässigkeit kann ich leider nichts sagen, da habe ich keine Erfahrung, bin ja nur der Theoretiker hier :spocht:
  2. T

    FBF 7270: Generelle Fragen

    Auch wenn ich ein Theoretiker bin, habe ich mein bestes versucht ;) USB 1.1. und USB 2.0 sind ja nur Standarts die die max. Geschwindigkeit festlegen. Was dann der Hersteller damit macht, welche Hardware er verbaut ist absolut seine Sache!
  3. T

    FBF 7270: Generelle Fragen

    USB 1.1 macht max 12Mbit/sec aber auch das nur unter den optimalsten Bedingungen und wenn das Gerät diese Geschwindigkeit unterstützt! Ist deine HD via USB Schnittstelle mit deiner FB verbunden oder greift die FB via WLan auf sie zu? Besser wäre mit USB 2.0, aber ich weiß jetzt nicht ob deine...
  4. T

    FBF 7270: Generelle Fragen

    Unter günstigen Bedingungen übterträgt USB 2.0 ca. 40 Mbyte/s (320Mbit/s), dein WLan aber mit dem Standart 802.11g 54Mbit/s brutto (netto ca. 40%). Das heißt also das dein WLan die Daten mit ca. 3-4Mbyte/s überträgt... Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege....^^
  5. T

    Höhe Dampfung und Fritz!Box?

    Hallo! Werde mir aller wahrscheinlichkeit demnächst eine Fritzbox zulegen. Ich schwanke zwischen 2 Modellen, die ich dann für Internet und VOIP benutzen würde (beides O2). Einmal FRITZ!Box Fon WLAN 7113, oder nur als VOIP Adapter: Fritz!Box Fon 5050 (würde dann mit einem Netgear Router...
  6. T

    VOIP Adapter

    Naja, wenn ich mir die Fritzbox hole, dann würde ich sie auch als Komplettlösung einsetzen,...ich werd die Frage einfach mal hier im Forum stellen...^^ Noch ne letzte Frage, dann wäre das hier auch erledigt, sind die Probleme mit der gelockten Firmeware vom TA612V gelöst? Kann ich nun...
  7. T

    VOIP Adapter

    Danke für das Willkommen! Die Fritzbox würde aber mit der Dämpfung von 30db klarkommen? Klingt auf jeden Fall schonmal nicht schlecht! Ein neues Telephon wollte ich mir nicht zulegen, hab mir vor 2 wochen erst das jetzige gekauft:(
  8. T

    VOIP Adapter

    Hallo VOIP'ler Zur Vorgeschichte: Habe o2 DSL L und damit auch diesen unnützen o2 DSL Router mit VOIP. Habe mir vor ca. einem Jahr den Netgear Router DG834GBv3 geholt und ihn ein Jahr lang benutzt. Nun wollte ich auch ein Telephon benutzen und mußte deswegen auch wieder auf mein o2...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.