Aktueller Inhalt von TheKid

  1. T

    Hilfe ! Seit 7 Tagen kein Sync....Was tun ?

    Oh Mann. Du hattest Recht. Nach der letzten Aktion mit den Problemen mit 1&1 habe ich wohl beim Zusammenbau 2 Stecker vertauscht. Sorry!
  2. T

    Hilfe ! Seit 7 Tagen kein Sync....Was tun ?

    Laßt mich erst mal nach Hause fahren, um die Verkabelung zu überprüfen. Noch sitze ich nämlich im Büro. Bitte, habt Geduld!
  3. T

    Hilfe ! Seit 7 Tagen kein Sync....Was tun ?

    Keine Anrufe, wenn die FBF am NTBA hängt Das lange Ende des Y-Kabels steckt im Splitter. Das kurze graue in der FBF, das kurze schwarze im NTBA. Zu den Anrufen steht nichts in der FBF. Die MSN sind in der FBF wie auch in der Anlage ohne die Vorwahl eingetragen. Es leuchten nur die...
  4. T

    Hilfe ! Seit 7 Tagen kein Sync....Was tun ?

    Keine Anrufe, wenn die FBF am NTBA hängt Verkabelung: - graues Y-Kabel im Splitter - graues Y-Kabel -> grau vom Splitter zur FBF - graues Y-Kabel -> schwarz zum NTBA - ISDN-Anlage an SO der FBF - Amt vom Splitter zum NTBA Die Parameter in der FBF wurden nie geändert. - Alle MSN (7...
  5. T

    Hilfe ! Seit 7 Tagen kein Sync....Was tun ?

    Na ja, das mit der IP-Telefonie klappt nicht mehr. Sobald ich meine Telefonanlage an die FBF hänge und die FBF am NTBA anschließe, erhalte ich keine Anrufe mehr. Der Anrufer bekommt das Besetztzeichen. Ich kann aber übers Internet telefonieren. Lt. Telekom ist die Leitung in Ordnung. Wenn die...
  6. T

    Hilfe ! Seit 7 Tagen kein Sync....Was tun ?

    Hallo, ich habe am 08.10.206 meinen Tarif bei 1&1 umgestellt auf 3DSL. Umschaltung am 20.10.06. Ergebnis: 6MBit/s, alles gut. Am 27.11.06 kam ein Schreiben vom 1&1 Leitungsmanagement, dass ich jetzt noch schneller surfen kann, da Umbaumaßnahmen in meinem Wohngebiet durchgeführt wurden...
  7. T

    FBF 7050 FW68 am internen So-Bus von Auerswald ETS 2204i

    Genau das gleiche! Hallo, ich habe meine Auerswald ETS 2204i am internen S0 der FBF 750 WLAN angeschlossen und eine Telefon flat. Funktioniert einwandfrei. Benutze ebenfalls LCR der ISDN Anlage und habe die Einstellungen in der FBF (Wahlregeln) so wie sie waren stehen lassen (010 ins...
  8. T

    fbf wlan 7050: Hardwarefehler am int. S0?

    Probleme mit S0 und ISDN Telefon (schnurlos) der DTAG Hallo, ich habe zur Zeit auch massive Probleme mit dem internen S0 der FBF. Wann gibt avm das Image fre? Kannst Du mir es zumailen? Viele Grüße TheKid
  9. T

    FBF WLAN, Auerswald ISDN Anlage und Telekom CX 720

    Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat die fritz!box Fon WLAN 7050. Am internen SO der Box betreibe ich eine Auerswald ISDN Anlage. An ihr hängen 1 analoge Basisstation mit 2 Handsgeräten, ein Faxgerät, ein schnurgebundenes ISDN Telefon sowie das schnurlose ISDN CX 720 der DTAG mit 2 Handgeräten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.