Aktueller Inhalt von thomas 1967

  1. T

    Alice VOIP geht nicht mehr

    Moin,bei mir genau das gleiche. Seit gestern Nacht wird die Nummer nicht mehr Registriert mit dem IAD geht es problemlos. Wenn ich die FritzBox nicht mehr für Alice VOIP nutzen kann werde ich den Anbieter wechseln. Vielleicht findet ja doch noch jemand eine Lösung.
  2. T

    In keine Richtung Sprachübertragung

    Moin Also nach 14 Tagen Störung habe ich mein AOL Phone gekündigt, und ein paar Tage später neu beantragt.Und siehe da wir haben unsere alte Nummer wieder, AOL Phone funktioniert ohne Störung, und neue Hardware gab es auch noch. Gruß Thomas 1967
  3. T

    In keine Richtung Sprachübertragung

    Hallo heute ist der zwölfte tag an dem aol phone nicht geht. nach vielen gesprächen mit der hotline hat man uns wenigstens 9,99 ¤ gutgeschrieben aber eine lösung ist nicht in sicht. meine geduld ist nun langsam am ende. wenn sich bis morgen abend nichts tut werde ich den phone account...
  4. T

    In keine Richtung Sprachübertragung

    Hallo Ich habe seit dem 18.01 das gleiche Problem. Auch mehrere Anrufe bei der Hotline brachten kein Ergebnis. Man sagte mir ich soll abwarten und es würde schon irgentwann wieder funktionieren. Klasse Service viele grüße Thomas
  5. T

    (erledigt) kein AOL Phone

    Das der Ton die Musik macht ist klar. Jedoch fange ich an zu Kochen wenn keine Festnetzgespäche zu mir durchkommen.Und das wenn man auf wirklich wichtige Anrufe wartet und mich erst ein Bekannter per handy darauf aufmerksam macht . Und wenn mir dann ein AOL Mitarbeiter 5¤ als Gutschrift anbietet...
  6. T

    aol phone dauerbesetzt

    nachdem ich festgestellt habe das unser aol phone dauerbesetzt ist.kam im aol chat wie immer ein "sorry wir wissen von der störung und arbeiten daran" wenn ich so unzuverlässig arbeiten würde wäre ich schnell arbeitslos. oder wenn ich meine aol rechnung so unzuverlässig bezahlen würde hätte...
  7. T

    aol hardware defekt und verkratzt

    Hallo ich habe vor ein paar Tagen einen ZYXEL PRESTIGE 2002 L Phone Adapter von AOL bekommen,als ich die Verpackung aufmachte kam mir schon ein total zerknitterter Umschlag mit dem Handbuch und Install-CD entgegen etwas weiter unten im Karton fand ich dann noch eine Garantiekarte für eine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.