Aktueller Inhalt von thomas-stolz

  1. thomas-stolz

    IPhone-App für Foren

    Unterstütze das. Nutze Tapatalk auch für meine Foren privat. Ist ja für iPhone/Android/Blackberry/Nokia verfügbar... Thomas
  2. thomas-stolz

    Ein neues Nikotel entsteht

    LOL. Da scheint dann mal die .de-Domain wegzuhuschen. "Vielleicht" ja auch nur ein Transit zu einem anderen Anbieter, aber es sieht schon merkwürdig aus, insbesondere, weil man sowas auch ohne Downtime schaffen "könnte". Vielleicht steckt ja auch was anderes dahinter. Thomas
  3. thomas-stolz

    sipgate - I can't add credit to my account!

    Und was sagt der Support? Thomas
  4. thomas-stolz

    [FRAGE] nach Update auf v7: kein Einloggen am Webserver mit User/Pass-Kombination

    Bei mir half nur ein Reset über das Telefonmenü. Danach war das Login über Weboberfläche möglich. Thomas
  5. thomas-stolz

    [FRAGE] nach Update auf v7: kein Einloggen am Webserver mit User/Pass-Kombination

    Dasselbe Problem bei mir. Nach dem Update funktioniert Login-/Paßwortkombination leider nicht mehr. Idea? Thomas
  6. thomas-stolz

    [PROBLEM] Beim Update erscheint "wrong linux version"

    [GEKLÄRT] SNOM 300 und Firmware v7: Wrong Linux Version Ich habe das Snom300 und die 6.5.10 drauf. Beim Versuch über das manuelle Update mit der snom300-update6to7-7.1.2-bf.bin aus http://provisioning.snom.com/from6to7/ kommt nach dem Update "Wrong Linux Version" oder so... *kopfkratz*...
  7. thomas-stolz

    sipgate ermöglicht Fax-Versand direkt aus Windows heraus

    Nette Sache. Leider klappt es - trotz Angabe der FAQ - noch nicht unter Vista bei mir. Ich nutze Vista Business und kriege einen eDocs Fehlermeldung und anschließend einen C++ Runtime-Error. Da das eDocsPrintPro-Zeugs ein Drittanbieter ist, kann es u.U. dauern, bis Sipgate die Feinanpassung...
  8. thomas-stolz

    Nikotel Rufnummer wegportieren ?

    Seitens von Nikotel sind mir keine Kosten angefallen. Grüße, Thomas
  9. thomas-stolz

    Nikotel Rufnummer wegportieren ?

    Ich kann nur ergänzend - wie schon zuvor angemerkt - sagen, daß es "möglich" ist - auch ohne mit Nikotel/Econo zu korrespondieren - seine Nummer wegzuportieren. In meinem Fall hatte es - nach viel Hin- und Her - O2 geschafft gehabt, da die Nummer im Nummernblock von Versatel lag. Versatel hat...
  10. thomas-stolz

    Tarif CH erhöht was ist los mit Nikotel

    Mittlerweile ist wieder die deutsche Seite zu sehen, mhm. Thomas
  11. thomas-stolz

    HERRMANN-zahlt.de mit neuartigem VoIP-Konzept

    *skepsis*. Thomas
  12. thomas-stolz

    Falsche Abrechnung bei Nikotel

    Mhh. Hast Du auf den Support auf Deutsch oder auf Englisch gefragt? Grüße, Thomas
  13. thomas-stolz

    Nikotel Rufnummer wegportieren ?

    Sodele.. nachdem es ja ein wenig Probleme mit dem Hin- und Her gab, ist meine Nummer nun zum 31.1.2007 von Nikotel "weg" zu O2 portiert worden, obwohl Nikotel NICHT auf Anfragen o.ä. reagiert hat. Nikotel hat die Nummer zwar noch im System stehen, aber über den Weg mit Versatel-Süd, wo meine...
  14. thomas-stolz

    sipgate baut Rufnummernbereiche auf 1.900 Ortsnetze aus

    Habe für meine Family auch erstmal eine Nummer aus einem der neuen Ortsnetze aktiviert ;). Nachdem kurzfristig nur eine weiße Seite bei der Wahl einer neuen Rufnummer kam, klappte es dann vorhin relativ schnell. Nice ;) Thomas
  15. thomas-stolz

    [PROBLEM] Nach Wegportierung einer hinportierten Nummer immer noch bei Nikotel aktiv

    Eines der Probleme ist, daß Leute, die VON Nikotel anrufen, nach Nikotel geleitet werden, wenn die Nummer noch bei Nikotel im System steht, da es dann von denen als "Nikotel-interner-Anruf" vermerkt wird. Wenn man die Nummer nicht bei Nikotel im Kundensystem löschen kann, müßte es der Support...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.