Aktueller Inhalt von thomas0906

  1. T

    VOIP mit "Roboterstimmen"

    Heute war es zum erstenmal bei mir in Ordnung bei einem Anruf ins Festnetz. Hat sich was getan? Thomas
  2. T

    VOIP mit "Roboterstimmen"

    Heute habe ich von einem AOL Kunden das gleiche Problem gehört.
  3. T

    VOIP mit "Roboterstimmen"

    Meinste das nutzt was? Dann läge es ja an den Fritzboxen. Ich kann fast nicht mehr telefonieren, werde kaum verstanden am anderen Ende!!! Was soll ich bloß machen? Kündigen ist sicher schwierig und muß ich dann die 7170 zurückgeben? Und wie bekomme ich einen wechsel auf einen anderen...
  4. T

    0800... Nummer meldet: Kein Anschluß unter dieser Nummer!?

    Fehler gefunden!!!! Ich muß bei allen Festnetzprovidern eine "0" vorweg wählen, damit meine nachgeschaltete Telefonanlage Eumex auf AMT geht. Also statt "01051" trage ich "001051" ein. Thomas
  5. T

    0800... Nummer meldet: Kein Anschluß unter dieser Nummer!?

    Hi Ich habe bei den Wahlregeln 0800 auf Festnetz gesetzt. Wenn ich jetzt z.B. die 0800 330 1000 (Telekom Kundenhotline) anrufe, kommt: "Kein ANschluß unter dieser Nummer". In der Anrufliste steht : "0800 330 1000" Festnetz drin. Ich habe Fon1 auf eine Internetnummer gelegt und benutze...
  6. T

    Nummer wird nur bei Festnetz nicht in Anrufliste angezeigt

    Hab jetzt mal CALL PLUS ür 30ct mehr bestellt. Vielleicht war bei meinem ISDN-Standard das CLIP nicht freigeschaltet. Kommt ab 01.11.2006 wenn ich Glück habe, werde berichten Thomas
  7. T

    Achtung: Gebühren für Anrufe in Handynetze

    was es alles gibt tststs Danke, sehr gut! Thomas
  8. T

    Achtung: Gebühren für Anrufe in Handynetze

    Hallo Die Festnetz Flatrate ist ja ganz schön, aber ich habe festgestellt, daß man mindestens so oft auch einmal ein Handy anrufen muß. Und dann gelten die Killertarife von 3DSL mit 23ct/min. Wie hoch ist eigentlich der Tarif der Telekom? Vielleicht sollte man lieber vom Festnetz die...
  9. T

    Nummer wird nur bei Festnetz nicht in Anrufliste angezeigt

    Hallo Ich habe die 7170 und ein analoges Telefon an FON1. Die Festnetznummer als Internetnummer definiert, und eine zusätzliche neue Internetnummer. Nun hab ich mich mit dem Phone meiner Eltern angerufen. Zuerst die neue VoIP Nummer. Alles klappt. Die Nummer meiner Eltern wird als...
  10. T

    Alten Router als Hub benutzen? LAN Anschlüsse reichen nicht aus!

    Hallo Leute. Ich habe leider mehr als 3 zusätzliche Geräte, die ich an die Fritzbox per LAN anschließen muß. WLAN ist da nicht sinnvoll. Da die Anschlüsse nicht ausreichen ´überlege ich, ob ich meinen alten Router einen Draytek Vigor 2500 einfach per LAN anschließe und dann noch 3...
  11. T

    FB7170 parallel zu ISDN Telefonanlage schalten?

    ... und WO dran? Reicht es, einen analogen Ausgang der TK Anlage in den Telefoneingang der FB7170 zu stecken? Wieso ein teures ISDN Telefon? Hat das Vorteile? Inzwischen denke ich, reicht auch ein analoges mit Anrufbeantworter (für eingehende Anrufe auf der Festnetznummer kann man den...
  12. T

    FB7170 parallel zu ISDN Telefonanlage schalten?

    Hallo Ich möchte meine Fritzbox 7170 parallel zu einer Eumex Teefonanlage an den S0 Bus schalten. Warum: Die Eumex versorgt 3 analoge Telefone im Haus. Die Fritzbox soll ein ISDN Telefon für das Festnetz und ein analoges Telefon (oder geht auch ein ISDN?) für VOIP angeschlossen...
  13. T

    VOIP mit "Roboterstimmen"

    Angeblich ist die Qualität, die außen ankommt wirklich sehr schlecht. Habe auch schon viele Beschwerden bekommen. Außerdem kommt nur bei ca. jedem 5.ten Anruf eine Verbindung zustande. Arbeite momentan noch mit Headset (Gute Qualität) und dachte schon es liegt daran. Auf meine Fritzbox warte...
  14. T

    Timeout Error 408 ins Festnetz

    Was ist denn jetzt? Heute hab ich plötzlich wieder eine Verbindung bekommen. Also liegt es NICHT an meiner Seite. Momentan ist es nun so, daß ca. jede fünfte Verbindung klappt. Und irgendwie besser, wenn ich vorher die Mailbox angerufen habe, das geht IMMER. Weiß aber nicht genau ob es...
  15. T

    Maxdome Filme ruckeln oder stoppen ganz

    Ja nur bei den 0.00 Euro Filmen. Aber die bezahle ich ja auch mit meinen 29,99 Euro. Hab das ja nur wegen der Movie Flat abgeschlossen :-) Meinst also auch das es an maxdome liegt. Verdammt ich hasse sowas, das ist wie wenn man ein Auto für 10000 Euro kauft, bei dem dauernd der Motor...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.