Aktueller Inhalt von thomas29

  1. T

    "sipgate one": eine Rufnummer für Handy, Festnetz und Skype

    Bin ebenfalls an einem Code interessiert. Edit Red.: Code geschickt per PN.
  2. T

    Howto: Alice HomeTV mit AVM-Hardware empfangen

    Freetz-Release Danke für den Hinweis. Werde bei Gelegenheit mal testen, da bei den Trunks das Upload-Thema bei mir immer noch vorhanden ist.
  3. T

    Howto: Alice HomeTV mit AVM-Hardware empfangen

    Danke für die Antwort. Hier die entsprechenden Ausgaben: cpmaccfg gsc --- cpmaccfg gsm Current mode: ata VLAN IDs passed through WAN: (none) ifconfig .... eth0 Link encap:Ethernet HWaddr xx:xx:xx:xx:xx:xx UP BROADCAST RUNNING...
  4. T

    Howto: Alice HomeTV mit AVM-Hardware empfangen

    Hallo, die Prozessorauslastung liegt hier bei ca. 74%. DSL-ATM-Einstellungen stehen ebenfalls auf automatisch. Änderungen bei den Priorisierungseinstellungen haben leider keine Verbesserung gebracht. Erst wenn ich das Netzwerkkabel zur SetTop-Box trenne und die Fritzbox neu starte, stehen...
  5. T

    Howto: Alice HomeTV mit AVM-Hardware empfangen

    Habe HomeTV jetzt über eine FB 7170 und freetz-devel-3263 nach der obigen Anleitung zum Laufen gebracht und funktioniert soweit einwandfrei. Das Paket "Execution of scripts when IP address changes" habe ich allerdings nirgends finden können (Ist das in "br2684ctl" integriert?). Einziger...
  6. T

    Bitte um Hilfe bei DSL-Einstellungen 7270

    Hallo, schon mal versucht den Downstream-SNR in den DSL-Einstellungen auf -3 zu setzen? Bei einer SNRM von aktuell 8 ist da ja noch etwas Luft...
  7. T

    Modem per routing durch Fritzbox 7170 erreichen

    Es gibt einen umfangreichen Thread zu diesem Thema (finde ihn allerdings auf die Schnelle nicht). IIRC besteht eine Methode (Internetverbindung wird dabei zeitweilig unterbrochen) darin, - dem Speedport eine Adresse aus demselben IP-Bereich wie der Fritz!Box und den Client-PC's zu...
  8. T

    Neue Labor Firmware 7170 - 29.04.97-10173

    Bei mir wird die FRITZ!DSL Diagnose korrekt angezeigt. Startcenter-Version 2.04.02
  9. T

    Neue Labor Firmware 7170 DSL-Technologie [29.04.99-10187]

    Aber identische Werte wie bei der Fax-Labor-Version 29.04.97-10173? Die DSL-Versionen sind ja schließlich gleich.
  10. T

    Neue Labor Firmware 7170 - 29.04.97-10173

    Offensichtlich ist mein Post, auf den sich diese Aussage bezieht, hier doch nicht richtig verstanden worden. Die neue FW bringt bei mir einen erheblich besseren Sync (Vollsync) sogar ohne jegliches SNR/Powercutback-Tuning.
  11. T

    Neue Labor Firmware 7170 - 29.04.97-10173

    Erreiche nunmehr ebenfalls einen Vollsync von 18080 kbit/s - vorher ca. 16000 kbit/s und das sogar ohne weiteres Tuning. Erstaunlich, was AVM aus dem viel gescholtenen DSL-Chip noch heraus geholt hat... Mein externes Speedtouch-Modem kann dann wohl jetzt auch in Rente gehen.
  12. T

    Maximale Anzahl von Rufumleitungen?

    Sobald ich eine 4. Rufumleitung anlegen will, wird bei mir eine der vorherigen RULs überschrieben! :confused: Edit: Lösung in anderem Thread gefunden: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1019963&postcount=3 Löschen aller bestehenden Rufumleitungen und Neustart haben das Problem behoben.
  13. T

    Fritz!Mini-Email und Pop-SSL

    Nein, leider nicht. SSL scheint wohl nicht - genauso wie beim Fritz!Box Push Service - unterstützt zu sein.
  14. T

    Fritz!Mini-Email und Pop-SSL

    Hallo, versuche hier - bisher vergeblich - (z.Zt. noch mit dem Fritz!Mini-Simulator) ein GMail-Konto einzubinden, das ja eine SSL-Verbindung zur Anmeldung erfordert. Werden SSL-Konten vom Fritz!Mini generell nicht unterstützt?
  15. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW 54.04.46 ist online

    Die 7270 synct demnach höher als die 7170, kann den Sync aber nicht dauerhaft halten. Der DSL-Chip in der Fritz hat ja im Vergleich zu Broadcomm-Chipsätzen nicht den allerbesten Ruf bei grenzwertigen Leitungen. Oft setzen die ISP-Provider das Profil zur Stabilität dann niedriger. Deine 7170...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.