Aktueller Inhalt von Thomas4000

  1. T

    Cisco 7970 an FRITZ!Box anmelden scheitert.

    Mit welchen Programm editierst du die XML-Datei? MS-XML Editor machen die Datei kaputt wg irgenwelcher Tabs oder NewLines oder sowas, probier mal Notepadd++. Am besten wäre das editieren der XML-Dateien unter Linux. Edit: Und mach alle Umlaute raus,,,"Büro"...
  2. T

    [Problem] Cisco 7942 IP Phone deutsches Menü??

    Mein 7975G mit SIP hat deutsche Menü. Siehe: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=220798&p=1585573&viewfull=1#post1585573
  3. T

    [Frage] SIP Firmware Update Cisco 7961G lief komplett schief.

    Zur XMLDefault.cnf.xml kann ich grad nix sagen, mein TFTP-Server Linux Server läuft grad nicht. Aber du brauchst _nur_ die Dateien aus dem Cisco-Download, und an denen muss auch nix gemacht werden, einfach nur entpacken und in TFTP-Root schieben. Dann via Factory Reset die neue FW ziehen...
  4. T

    [Frage] SIP Firmware Update Cisco 7961G lief komplett schief.

    Wenn die jetzige FW auf dem Telefon schon alt ist, musst du evtl Zwischenschritte machen, also nicht gleich auf allerneuste Updaten sondern erstmal 8.5.x oder so nehmen...
  5. T

    [Problem] 7961 an FB7390 Startschwierigkeiten

    Hm...Selbst-Zitat: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=220435&p=1581813#post1581813
  6. T

    [Problem] 7960G und Fritzbox 7390 - ich verstehe es nicht

    Sofern du das Cisco Phone an der FritzBox registrieren möchtest und beide Geräte ja dann im gleichen LAN sind brauchst du gar keine Portweiterleitung!
  7. T

    Wie kann ich Cisco 7940 u. 7960 auf deutsches Menu umstellen

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=220798
  8. T

    Cisco 7970 update auf 9.3.1 geht nicht!!!!

    Ah, Okee, falscher Alarm, mein Fehler.... -mittels Wireshark die TFTP Pakete angeschaut, 'Permission Denied' gesehen -TFTP Server schuld? Nein, Dateissystem (ext3) hatte nur r, kein x, da ich mal die HDD getauscht hatte und dann strengere Berechtigungen eingestellt hatte - also für alle...
  9. T

    Cisco 7970 update auf 9.3.1 geht nicht!!!!

    Tach... Oha, bei mir geht Update von 9.2.1 auf 9.3.1 auch nicht, ebenso Reboot-Schleife. Scheinbar wurde letztens mal irgendeine Update-Authorisierung eingebaut?! Eine Fehlermeldung sehe ich bei mir nicht, geht zu schnell, sehe nur kurz 'error' im Display. Ich bringe jetzt gerade nicht mal...
  10. T

    [Frage] An Durchwahl anmelden

    Hunt Group / Sammelanschluss einrichten, da kann man sich dann bequem ein- und ausloggen.
  11. T

    Cisco 7970 an FRITZ!Box anmelden scheitert.

    Yep, damit funktioniert SSH auch wieder. Merci.
  12. T

    Cisco 7970 an FRITZ!Box anmelden scheitert.

    So, bei mir läuft jetzt ein 7975G mit neuester SIP FW 9.2.1SR1 an der FritzBox. Wichtig ist scheinbar: <proxy>USECALLMANAGER</proxy> und <transportLayerProtocol>2</transportLayerProtocol> SSH zum Phone geht derweil nimma, lt. Release Notes ist SSH jetzt defaultmäßig deaktiviert. Da...
  13. T

    Cisco 7970 an FRITZ!Box anmelden scheitert.

    Meinst die Config bei 9-x-x? Ich nahm genau die gleiche wie bei 8-5-4, da funktioniert die Config ohne Probleme. THX!
  14. T

    Cisco 7970 an FRITZ!Box anmelden scheitert.

    Mit Firmware 8.5.4 funkionierts bei mir, mit Firmware 9-x-x hatte ich keinen Erfolg. Wäre allerdings super wenn jemand mit Firmware 9-x-x Erfolg/Lösung hätte...
  15. T

    CISCO 7906G zeigt nach einem Factory Reset nichts mehr an

    Schau mal ob du denn TFTP-Server auf mehr 'verbose' konfigurieren kannst, evtl siehst dann im 'Syslog' was.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.