Aktueller Inhalt von ThomasK

  1. T

    [Problem] Fritz!Box + Edimax Repeater + Android Tablet = Netzwerkhölle?

    Es handelt sich zu 99% um ein Problem mit dem Roaming des Android Tablets. Das funktioniert einfach nicht. Ich wette, dein Netz ist völlig korrekt eingerichtet. Ich habe einen Router und einen Repeater, die Geräte sind zwei Samsung Galaxy Handys. Ein "altes" I9000 (die erste Serie), da...
  2. T

    Fritz 7170 als DSL Modem - IP und PPPoE simultan?

    Ich antworte mir mal selbst :-) Man braucht keinen zweiten Ethernet Port an der Box! Um weiterhin auf die Fritz Oberfläche zugreifen zu können, wenn man die Box nur als DSL-Modem benutzt, muss man wie folgt vorgehen: (und einen Router besitzen, der nicht nur die Standard-Einstellungen kann...
  3. T

    Fritz 7170 als DSL Modem - IP und PPPoE simultan?

    Hallo Forenleser, meine Versuche mit Fax und der 7170 haben mich nun etwas verwirrt - ich hoffe ihr könnt mich wieder auf den richtigen Weg bringen. Die ursprüngliche Frage steht hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=235264 Nun habe ich etwas "gebastelt" und einen Router an...
  4. T

    [Frage] 7170 - Faxempfang und Weiterleitung per Email

    Hallo Forenleser, ich habe seit längerer Zeit eine 7170 als Router laufen, und nutze die eingebaute Fax-Funktion. So werden mir empfangene Faxe per Email zugestellt, so dass ich sie lesen kann, wenn ich nicht daheim bin. Das funktioniert sehr gut. Nun möchte ich aber die 7170 nur noch als...
  5. T

    [Doch nicht erledigt] GMX Nummern nicht registriert

    GMX Nummern nicht registriert Bitte zusammenführen - da Thread bereits nach wenigen Stunden geschlossen wurde! Die Störung ist leider noch nicht behoben - (089), jetzt auch nach mehreren Versuchen keine einzige Nummer registriert. Will aber nicht unken, 1. Störung bei mir nach fast einem Jahr.
  6. T

    Kündigungsfrist bei GMX Phone_Flat

    Was nützt es mir denn wenn ich kündigen darf aber GMX sich totstellt? DAS war doch mein Problem nicht der Kündigungstermin.
  7. T

    Kündigungsfrist bei GMX Phone_Flat

    Nun habe zumindest ich etwas Positives zu melden: GMX hat meine Kündigung der Phone Flat nun akzeptiert und per Email bestätigt. In meinem Account kann ich das auch sehen. Ob meine Briefe doch noch gefunden wurden? :-) Damit bin ich wieder besänftigt und behalte meinen bezahlten GMX Email...
  8. T

    Kündigungsfrist bei GMX Phone_Flat

    Immerhin hast Du es geschafft eine Antwort zu bekommen. Mir gegenüber stellen die sich tot obwohl ich bisher in jedem Schreiben freundlich geblieben bin, was schon langsam schwer fällt. Ich bin am überlegen, wie ich weiter vorgehen soll. Beauftrage ich einen Anwalt so muss ich erst einmal Geld...
  9. T

    Kündigungsfrist bei GMX Phone_Flat

    Danke! Leider hat das Glück wünschen erstmal nichts geholfen. Meinen zweiten Brief habe ich per Einschreiben mit Rückschein an GMX geschickt. Der Rückschein ist schon wieder bei mir, GMX muss das Schreiben also erhalten haben. Und heute bekomme ich eine Email vom GMX Support (nach "nur" gut...
  10. T

    Kündigungsfrist bei GMX Phone_Flat

    Die Nummer steht doch auf dem Fax. Aktueller Stand ist: 1. Kündigung Online + Formular geschickt : Reaktion Null 2. Email an Support: Reaktion Null 3. Nochmals online gekündigt + Formular gesendet (diesmal mit Einschreiben und Rückschein) : bisher Reaktion Null - Rückschein kam bei mir an...
  11. T

    Kündigungsfrist bei GMX Phone_Flat

    Am 10.12. habe ich bei GMX die Phone Flat online gekündigt, danach den Kündigungsbrief abgeschickt. 5 Tage später hat GMX die "Kündigung storniert weil Schreiben nicht eingegangen." Der Termin wäre der 25.12. gewesen, also nicht mehr sehr viel Zeit bei 2 Monaten Kündigungsfrist. Eine Anfrage an...
  12. T

    Problem mit GMX Voicebox

    Ich kann leider mit meinem Promail auch nicht filtern. Offenbar kopiert GMX die Nachrichten direkt in den Ordner so dass Filtern nicht geht. Kennt jemand einen Dienst der per IMAP abholen kann? Pop3 Abfragen kann beinahe jeder, nur nicht IMAP. Hintergrund ist, dass ich gerne eine SMS Nachricht...
  13. T

    Kick bei GMX Flatrate nach 30 Minuten Dauergespräch!

    Zeitweilig kann ich Gespräche mit längerer Dauer führen. Heute hatte ich 4 Gespräche mit genau 30 Minuten Länge, dann wurde die Verbindung gekappt. Das bestätigt auch das Log meiner Fritz 5012. Ich kann hier nichts sehen, was als Ursache in Frage kommt, also muss es an GMX liegen. Hat schon...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.