Aktueller Inhalt von thomaszeitler

  1. T

    [Problem] Fritz!Box Fon WLAN 7570 MNet VOIP Anbieter gesperrt

    Bei mir hat die Einrichtung der Sipgate-Nummer nach der Anleitung von klangmeister geklappt. Ein eingehender Anruf erscheint auch in der Anrufliste. Allerdings kann ich in der Gerätekonfiguration die Sipgate-Nummer weder für eingehende noch ausgehende Anrufe verwenden. Hat jemand eine Idee...
  2. T

    Analog & Voip einzelnen Mobilteilen zuweisen

    Danke für den Tipp! Auch die Zuweisung hab ich jetzt geschafft. Das Problem hatte mehrere Ursachen. Von einem fehlerhaften Sipgate Account über einer aktivierten Umleitung bis zu einer falschen Einstellung in der MSN-Konfiguration (hier darf tatsächlich keine Vorwahl enthalten sein, da hatte...
  3. T

    Analog & Voip einzelnen Mobilteilen zuweisen

    Ja, soweit ich mich recht erinnere. Ich werde das aber noch einmal morgen kontrollieren. Die Festnetznummer ist ohne Vorwahl als MSN angelegt. Die SIP-Nummer mit Vorwahl. Diese Konfiguration habe ich auch bei der funktionierenden Variante am ISDN-Anschluss. Ich habe es aber auch schon in allen...
  4. T

    Analog & Voip einzelnen Mobilteilen zuweisen

    Ich habe ein Problem mit folgender Konfiguration: Analog+DSL Anschluss Festnetz + Voipnummer Fritzbox 7050, am S0 hängt: Gigaset SX810A ISDN mit 2 MSNs: Festnetz und Voipnummer. 1 Mobilteil für eingehende Festnetzrufe, 1 Mobilteil für eingehende Voip-Anrufe konfiguriert Bei Anruf auf die...
  5. T

    Modifikation Fritz.box 7170 auf Alice

    Genau so ist es: Internet läuft mit Alice DSL Eingehende Anrufe kommen über die (analoge) T-Com Nummer Ausgehende Anrufe per Alice Voip Flaterate (sieht man, da - im Moment noch - die Voip-Nummer übermittelt wird)
  6. T

    Modifikation Fritz.box 7170 auf Alice

    Ich hab gestern dank dieses Freds erfolgreich die FB7050 mit einem analogen Alice-Resale-Anschluss in Betrieb nehmen können. Damit kann das IAD 2200 wieder in die Schachtel ... Einfach nach der o.g. Anleitung arbeiten. Und nicht vergessen, vorher das Branding auf AVM zu setzen, wenn man z. B...
  7. T

    Bring WPA2 nicht zum laufen

    Danke für den Tipp. Ich habe den aktuellsten Treiber für den 2200BG-Adapter eingespielt und es hat sofort funktioniert.
  8. T

    Bring WPA2 nicht zum laufen

    Hallo, ich habe bei mir und im Bekanntenkreis schon einige Fritz Boxen im WLAN Betrieb und XP-SP2 Clients eingerichtet. Damit die WPA2-Verschlüsselung (WPA2-PSK) am Rechner funktioniert, hab ich immer vorher das Update "WindowsXP-KB917021-v3-x86-DEU.exe" installiert. Bis dahin hat immer alles...
  9. T

    Welches File für Annex A Umstellung

    Danke für den Tipp! Hast perfekt geklappt. Alice DSL (Bari) Fritz!Box 7050 FW: 14.04.15 Annex A mit Pseudo-Image Down: 4832 kBit Up: 320 kBit
  10. T

    Welches File für Annex A Umstellung

    Hallo, trotz Lesen des Threads "Annex A im und fürs Ausland einrichten" und "FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen" von haveaniceday bin ich mir immer noch nicht 100% sicher, welches nun das richtige File für mich ist. Ich habe eine FritzBox 7050 (schwarz, 1&1 Label, aktuelle...
  11. T

    Sipgate (oder FBF) legen nicht auf

    Hallo, ich hatte schon mal etwas über das Problem gelesen, finde es aber einfach nicht mehr: Ich ruf mein Handy über Sipgate/FBF 7050 an und lege wieder auf. Das Handy leutet weiter und die Mailbox geht ran. Sipgate berechnete dafür über 1 Euro. Sipgate möchte es auf meinen Provider...
  12. T

    FBF 7050 mit DSL-Modem an italienischen DSL Anschluss

    Hallo, ich möchte eine deutsche FBF 7050 in kürze an einem italienischem DSL Anschluss einrichten (ALICE). Da ich die Annex A/B Problematik vermeiden möchte, will ich für die Verbindung ein passendes DSL-Modem anschließen. Im Moment verwendet ein Router an dem Anschluß folgende Parameter...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.