Aktueller Inhalt von thommy70

  1. T

    [Frage] 12 Mio FEC, hunderte CRC, FB 7390 NGN (EWE branding) Labor 84.05.09-21554

    Hallo analogmodem56k Die Box hat mit vielem Probleme, auch bei anderen Anbietern, ich hatte das auch mit der Box beim selben Abieter uns fast den selben Ausgangsvorausetzungen. Frage bei deinem Anbieter nach der 7360, danach waren hier alle Probleme weg, wie FEC, CRC in massen Resync... Bei...
  2. T

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Ich benötige zwar ein anderes Präfix (#31#), aber wünsche mir auch eine Lösung wie Mikrogigant geschrieben hat. Das die Anzeige eines Namens trotz vorangestelltem Präfix im Telefonbuch funktioniert. Das mit den doppelten Einträgen in Telefonbuch ist mehr als eine Notlösung. Meine beiden alten...
  3. T

    [Problem] 7390 Problemen mit verschiedenen DSLAMs

    Hallo Nachdem ich auch ewige Reconnects mit der 7390 (VDSL) hatte, habe ich nun endlich die Lösung für mich gefunden. Mit der 7390 und ALLEN FW Versionen hatte ich die Probleme, es wurden der DSLAM Port getausch, Hausverkabelung neu, andere Phase bei dem Stromanschlus...... nichts hat was...
  4. T

    [Problem] 7390 Problemen mit verschiedenen DSLAMs

    Hallo Asso Bei den FEC Fehlern kann ich locker mithalten , aktuell 5079 pro Minute, aber kein Resync. Was die FW am DSLAM betrifft, hatte ich vor der beschribenen Aktion wie auch jetzt DSL Infineon 11.2.4.3 - H0 0. Deine Beschreibung wegen der 3370 nach zu Urteilen, tendiere ich auch zur 7360...
  5. T

    [Problem] 7390 Problemen mit verschiedenen DSLAMs

    Vielleicht eine Lösung gegen resync Hallo Ich hatte auch mit den laufenden Laborversionen ständig Resync, Reboot usw. War schon drauf und dran wieder meine 7570 zu nehmen. Dann hatte ich mal Zeit und habe folgendes gemacht. - Die Box mit fritz.box_wlan_7390_84.05.05.recover-image.exe auf...
  6. T

    Neue Labor FRITZ!Box 7270 Neueste DSL-Technologie Version XX.04.99-15335 vom 08.10.09

    Problem mit Einstellungen bei 7270 Neueste DSL-Technologie Version XX.04.99-15335 //Edit frank_m24: Beitrag aus eigenen Thread hier rein verschoben. Das gehört eindeutig hier rein. Hallo zusammen. Ich habe auch mit erschrecken feststellen müssen, das mal wieder das Einstellungsmenü abgespeckt...
  7. T

    7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14418 (04.06.2009)

    Danke Smithy für die schnelle Antwort. Dann muss ich wohl bei der DSL Labor bleiben. Ohne gravierende Veränderungen dort, funktioniert der Anschluss bei mir nicht wirklich gut.
  8. T

    7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14418 (04.06.2009)

    Hallo Sind in der Version die Erweiterten DSL Einstellungen wie in der DSL Labor vorhanden ? Ich meine die wo man alles anpassen kann (Optimierung für lange Leitungen aktivieren, Signal/Rauschabstand, Übertragungsraten ...) Danke Gruß thommy70
  9. T

    HowTo: Fallweise Anzeige der Rufnummer ISDN/FB7270

    Hallo Nach langen hin und her habe ich nun endlich die Funktion gefunden die ich suchte. Für die die das selbe Problem haben, hier die Lösung. - Der ISDN Anschluss beim Anbieter braucht "Fallweise Rufnummernunterdrückung" - Einstellungen - Telefoniegeräte- Merkmale des Telefons Harken...
  10. T

    Über WLAN trotz guter Verbindung immer nur 2700 kBit/s (DSL 6000)

    Hallo bartimes Sowas hatte ich auch mal, in meinem Fall war es Avira Antivir Premium. In der Übersichtsseite / Online Schutz / Antivir WebGuard deaktivieren. Dann hatte ich im WLAN den selben Durchsatz wie im LAN. LG
  11. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12122 ist online

    Ich habe das Gefühl meine Box macht eine Mischung aus den Fehlern von Zarquon und sportschnegge. Gestern Update, danach einmal resettet (Stomlos gemacht). Alles was gut, auch WLAN mit Intel PRO/Wireless 2915ABG. Die Nachtschaltung ging auch an (glaube ich). Heute Morgen blinkte die WLAN Lampe...
  12. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12043 ist online

    Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage. Der WLAN Monitor, wo man die Störquellen anzeigen kann, dieser ist bei mir verschwunden. Ich habe ihn einmal getestet, dann einmal den Kanal verändert, nun sind die Funktionen weg (Auch nachdem ich den Kanal zurück gestellt hatte). Ich kann zwar noch das...
  13. T

    Gelöst:7270 und Intel PRO/Wireless 2915ABG

    Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Kombination 7270 und Intel PRO/Wireless 2915ABG, der Durchsatz stimmt nicht. Ich habe folgedes getestet: wieistmeineip.de Speedtest Intel Notebook mit 54MBit , 2MBit Durchsatz Noname mit Longshine 54MBit, 5,6Mbit Durchsatz PC am LAN 5,6Mbit...
  14. T

    FBFW 7270 - 54.04.99-11500 (DSL-Labor) ist online

    Genau das passiert, was ich mit OK bestätige. Die Abfrage kommt leider nicht, sondern sofort die Fehlermeldung SUPER, nach dem Passwort ändern und die Box stromlos machen funktioniert das nun. Vielen Dank AleksCee für die gute Idee. Gruß Thommy70
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.