Aktueller Inhalt von thommythomm

  1. T

    7390 - WLAN Reichweite wie verringern?

    Danke mal. Bekomme es aber nicht hin. Entweder findet das iPhone das WLAN-Radio oder mein Laptop dann kein WLAN mehr. Scheinen wohl alle verschiedene Kanäle oder Netze zu benutzen.
  2. T

    7390 - WLAN Reichweite wie verringern?

    Hallo, ich wohne im 3. Stock mit meiner Fritz!Box 7390. WLAN ist dort perfekt. Arbeiten tue ich im Erdgeschoss im selben Haus. Dort habe ich mit meinem iPhone 4, gerade mal den WLAN Punkt im Display. d.h. wenn ich Internetinhalte abrufen will, das iPhone manchmal keine Verbindung aufbaut...
  3. T

    Geflashter Speedport W920V wieder mit Orig. Tcom flashen

    Danke, hat geklappt. Hatte das falsche Branding gewählt, und dann haben die Unterpunkte 4 nicht funktioniert. Deshalb wurden die Netzwerkeinstellungen nicht auf Original zurückgesetzt.
  4. T

    Geflashter Speedport W920V wieder mit Orig. Tcom flashen

    Hallo, stimme ich voll zu. Sehr einfach zu bedienen. Wollte dasselbe machen, es ist auch alles komplett durchgelaufen, laut logfile auch kein Fehler, aber der 920v hängt in einer Reboot-Schleife. Habe den Upload mehrere Male schon gestartet. Was kann ich noch machen? Wo könnte der...
  5. T

    Netzwerkdrucker geht nicht (Sp W920v mit AVM FW7270)

    Hallo, habe meinen Multifunktionsdrucker HP OfficeJet 5610 All-in-One, der am PC (Win Vista) per USB perfekt funktioniert, am USB des Speedports gehängt. Einstellungen in der SpeedBox überprüft, und den Drucker nach AVM-Angaben in der Systemsteuerung auf TCP/IP etc. umgestellt. Dann der...
  6. T

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    Die holt sich das Script von alleine. Du brauchst nur Linux. Der Rest wird automatisch geladen. Du hast ja vdsl. Da weiß ich nicht genau, ob du nicht eher die FW von der 7570 brauchst.
  7. T

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    Hi, mir ging es genauso. Habe hier, die für mich einfachste Anleitung gefunden, umgesetzt, und alles hat auf Anhieb geklappt. Firmware werden in einem Auswahlfenster mehrere angeboten, und habe die: AVM 7270 54.04.97-15195-sp2fr-09.11.09 genommen. Alles funktioniert Top.
  8. T

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    Hallo, habe meinen Speedport W 920v auch gefritzt (siehe Signatur) und nutze Entertain von T-Home. Jetzt habe ich das Problem, das das TV Archiv und Videoload nicht funktioniert. Ebenso sind meine gemachten Aufnahmen zwar da, kann sie aber nicht abspielen. Immer nur schwarzer Bildschirm. Den...
  9. T

    Alles rund ums Speedphone 300

    Welche Radiosender habt ihr noch so hinzugefügt? Bitte mit url.
  10. T

    SP W920V zu einer FritzBox machen - Vor- und Nachteile?

    Hat geklappt. Danke.
  11. T

    SP W920V zu einer FritzBox machen - Vor- und Nachteile?

    Ich will meinen Speedport W 920v flashen, damit ich am Speedphone 300 mal WebRadio testen kann. Fernsehen per Entertain soll weiterhin möglich sein.
  12. T

    SP W920V zu einer FritzBox machen - Vor- und Nachteile?

    Danke. Habe es nun über Ubuntu fast geschafft. Bin nun in der speed-to-fritz Configurations. Kann man denn keine Firmware (ich hätte gerne die AVM 7270_15559) auswählen? Edit: Habe es doch gefunden. Ist die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor-Firmware 74.04.78-15620 vom 06.11.2009 richtig?
  13. T

    SP W920V zu einer FritzBox machen - Vor- und Nachteile?

    user: freetz und passwort: freetz? Der download klappt, aber dann kommt, das das file locked ist. Ich solle mit "svn cleanup" den lock entfernen, was aber nicht geht.
  14. T

    SP W920V zu einer FritzBox machen - Vor- und Nachteile?

    Ihr habt ja mächtige Arbeit geleistet. Aber ich laß mal die Finger davon. Ist mir zu kompliziert, ständig wird auf eine andere Seite verlinkt auf der es dann wieder anders beschrieben wird. Bei mir scheitert schon die Linux installation. Zum Ende hin wird nach einem Ordner, Benutzername und...
  15. T

    SP W920V zu einer FritzBox machen - Vor- und Nachteile?

    Hi, da ich jetzt auch einen Speedport W 920v mit dem Speedphone 300 habe, würden mich die Vorteile einer gefritzten Version auch interessieren. Bisher habe ich folgende Argumente herauslesen können: 1. Webradio am Speedphone möglich 2. mehr Einstellungsmöglichkeiten 3. ? Bitte...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.