Aktueller Inhalt von Thomy26

  1. T

    [Frage] Gigaset N510IP maximale Anzahl Handgeräte

    Ich hab mir jetzt 2 N510IP gekauft da hängen meine Handgeräte dran (als VoIP-Anlage verwenden wir eine Askozia 2.2 CFE, und die tut auch echt gut den Dienst für knapp 150€). Reichweite ist eh so überragend, das ich gar keine 2 weiteren Stationen für die Abdeckung brauche :)
  2. T

    [Frage] Gigaset N510IP maximale Anzahl Handgeräte

    blabla... neuste Firmware (3 FritzBoxen).... 9 gleiche Handgeräte.... auch mit anderen Handgeräten getestet.... gleiches Ergebnis....
  3. T

    [Frage] Gigaset N510IP maximale Anzahl Handgeräte

    Die geringe Reichweite der FB ist doch hier gar nicht die Frage (ist halt einfach so, warum weiß ich nicht) sondern es geht um die Gigaset Basisstation ...
  4. T

    [Frage] Gigaset N510IP maximale Anzahl Handgeräte

    Aktuellste Firmware 74.05.22 ....
  5. T

    [Frage] Gigaset N510IP maximale Anzahl Handgeräte

    Hallo Ich habe im Moment eine Askozia SoftPBX mit 9 Handgeräten (Gigaset und T-Sinus 600) angeschlossen an 3 FritzBoxen (7270v3 daher maximal 3 Gespräche möglich) damit jedes Handgerät gleichzeitig telefonieren kann. Da die Reichweite der FritzBoxen sehr beschränkt ist, wollte ich diese...
  6. T

    [Problem] PAP2T langsame Wahl (mit # geht es, aber wie automatisch schneller wählen)?

    Hallo Ich habe in meiner Asterisk/Gemeinschaft Testinstallation einen Linksys PAP2T als ATAfür mein schnurloses Telefon. Mir ist aufgefallen das wenn ich vom schnurlosen Telefon wähle, es ca. 5 Sekunden dauert bis beim Asterisk der Anruf überhaupt eingeht. Wenn ich beim Wählen an die...
  7. T

    [Problem] DECT Telefon -> Fritzbox 7270 -> Asterisk Problem (Anrufe vom Telefon gehen nicht)

    Ich habe herausgefunden das wenn ich z.B. eine 020 wähle, es am Asterisk auch so ankommt (kann halt nicht zugestellt werden, da es keine 020 gibt). Zusammen mit dem hier (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=218011) ergibt sich, das die FB eine dreistellige Wahl benötigt. Wenn ich...
  8. T

    [Problem] DECT Telefon -> Fritzbox 7270 -> Asterisk Problem (Anrufe vom Telefon gehen nicht)

    Hallo Da die FritzBox 7270 ja auch 6 DECT-Telefone anmelden kann, wollte ich diese mal als Ersatz für meinen Linksys PAP2T ATA testen (an dem ein schnurloses Telefon hängt). Als VOIP-Server dient Gemeinschaft/Asterisk 1.6 (aber das Problem hat ja nicht direkt mit Gemeinschaft zu tun). Ich...
  9. T

    [Frage] Gemeinschaft als PBX für diese Situation?

    Hallo Ich habe eine Firma, bei der ich die Telefonanlage neu aufbauen soll: -10 Endgeräte (analog, anschgeschlossen per ATAs von Linksys) - 2 ISDN Mehrgeräteanschlüsse (4 Leitungen) - 1 Sipgate-Account Ist Gemeinschaft in der Lage, ein Szenario abzubilden, in dem: - jedes Telefon...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.