Aktueller Inhalt von thsem

  1. T

    [Problem] be.ip plus - Snom LDAP

    Hallo Zusammen, ich schäme mich fast meinen Fehler zuzugeben, aber im Sinne der Allgemeinheit und das es dokumentiert ist poste ich die Einstellungen die bei mir funktionieren: (Mein Fehler war, dass ich auf die Funktionstasten das "Server Telefonbuch" und nicht das "LDAP Telefonbuch gelegt...
  2. T

    [Problem] be.ip plus - Snom LDAP

    Hallo Zusammen, und erstmal vielen Dank für eure Hilfe bzw. Unterstützung! Das Telefon ist per DHCP angebunden, allerdings bekommt es über den Netzwerkcontroller immer die selbe IP-Adresse (Unifi-Netzwerk-Komponenten) Bei Eingabe von 192.168.1.7 komme ich auf die be.ip plus. Funktioniert...
  3. T

    [Problem] be.ip plus - Snom LDAP

    Hallo Zusammen, vielen Dank für die Rückmeldungen! Leider haben die Änderungen beim Base-Eintrag nicht geholfen. Was mich jedoch verwundert ist, dass ich mich weder mit dem Benutzernamen (TelefonWS4) noch der internen MSN (84) an der Web-Benutzeroberfläche be.ip plus anmelden kann. Hier kann...
  4. T

    [Problem] be.ip plus - Snom LDAP

    Hallo LastRaven, vielen Dank für die Antwort! Leider funktioniert es mit "ns=Phonebook" auch nicht. Die Fehlermeldung bleibt gleich. Hat jemand noch eine andere Idee bzw. ein Snom Telefon an einer be.ip plus und hat das LDAP-Telefonbuch der PBX eingerichtet?
  5. T

    [Problem] be.ip plus - Snom LDAP

    Hallo Zusammen, ich versuche gerade das LDAP-Telefonbuch der be.ip plus bei meinen Snom D785/D385 einzurichten, bekomme jedoch leider immer die folgende Fehlermeldung: "No valid directory search configuration" Anbei findet Ihr meine Einstellungen welche unter dem Menü-Punkt "Erweitert" zu...
  6. T

    bintec be.ip plus Alternativen Phonalisa, Yeastar s20

    Hallo FuXXz2, ich hatte die Yeastar bereits im Einsatz, Konfiguration und allgemeines Erscheinungsbild waren wirklich top! Leider musste ich feststellen das die Anlage nicht mit dem Standard-Telekom-Anschluss (Magenta Zuhause M) kompatibel war. Dies hat sich so geäußert, dass die Anlage kein...
  7. T

    [Info] be.ip/be.ip plus neue Firmware

    Hallo Zusammen, laut Release-Notes gibt es keine Änderung im Bezug auf die Voicemailbox. Weiß mittlerweile jemand mehr?
  8. T

    [Problem] be.ip plus, elmeg 630 kann auf Voicemailbox nicht zugreifen.

    Hallo Zusammen, auch wenn der Post schon etwas älter ist wollte ich, mit dem selben Problem, keinen neuen Thread aufmachen. Gibt es mittlerweile die Möglichkeit von Team Voicemailboxen bei der be.ip Plus? Viele Grüße thsem
  9. T

    Kaufberatung PBX

    Hallo Kostenlos, als erstes vielen Dank für ein Feedback! Wir hatten bisher keine Netzwerkverkabelung, bisher lief alles über WLan oder dLan, was "relativ" störanfällig und teilweise langsam war. Da die Leerrohre leider so dimensioniert sind das nur ein maximal zwei Kabel durchpassen und...
  10. T

    Kaufberatung PBX

    Hallo Zusammen, ich habe gerade auf der Herstellerseite die folgenden beiden Versionen der PBX gesehen, kann mir jemand den unterschied erläutern? - be.IP plus - be.IP plus - world edition Vielen Dank! thsem -- Hallo Kostenlos, das Preisleistungsverhältnis hat bei beiden Anbietern nicht...
  11. T

    Kaufberatung PBX

    Hallo Kostenlos, vielen Dank für die Antwort. wir haben aktuell 2 Leitungen die auch ausreichend sind. Die Anzahl der Teilnehmer ergibt sich durch die vielen Orte an denen ein Telefon steht bzw. Handys die eingebunden werden sollen.
  12. T

    Kaufberatung PBX

    Hallo Kalle2006, vielen Dank für Ihre Antwort. Kann ich die be.IP plus ohne Probleme an meinem Magenta Zuhause Anschluss und mit meiner Netzwerkinfrastruktur ohne betreiben? Können Sie mir einen Tipp bzgl. meiner Anforderungen und der Auswahl einer PBX geben? Vielen Dank im Voraus! thsem
  13. T

    Kaufberatung PBX

    Moin Moin, vielen Dank koyaanisqatsi. Da unser Telefonieaufkommen sehr überschaubar ist lohnen sich die Flatrates eher weniger, aber vielen Dank für den Hinweis. Haben Sie oder andere User noch ein paar Tipps bzgl. der Telefonanlage und meinen Anforderungen? Vielen Dank in Voraus! thsem
  14. T

    Kaufberatung PBX

    Hallo Zusammen, ich habe mich schon etwas durch Forum gelesen und auch viel im Netz recherchiert, jedoch wäre ich über ein paar konstruktive Kritiken bzw. Anregungen und Empfehlungen dankbar. Wir benötigen für meine kleine Firma eine neue Telefonanlage. Aktuell haben wir einen Telekom Magenta...
  15. T

    [Frage] Empfehlung PBX für kleine Firma

    Hallo zusammen, da ich mich in einer sehr ähnlichen Situation befinde schließe ich mich einfach diesem Thread an, ich hoffe das ist in Ordnung. Wir sind auf der Suche nach einer neuen VoIP-Telefonanlage die folgende Funktionen unterstützen sollte: - Rufweiterleitung (verbinden) - Fax (analoges...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.