Aktueller Inhalt von thwmobil99

  1. T

    [Problem] Sehr hohe FEC Fehler auf bereits reduzierter Leitung

    @effmue: Vielen Dank! Aber Hoffnung auf mehr als die Datenrate muss ich mir wohl nicht machen bei 2,4km Leitungslänge un den werten, oder? Ich habe leider vor der Drosselung versäumt in der Fritzbox die Einstellungen zur Störsicherheit alle durch zu testen, weil ich von einem Fehler in der VST...
  2. T

    [Problem] Sehr hohe FEC Fehler auf bereits reduzierter Leitung

    Hallo, nach einem Umzug hatten wir zunächst - ohne Probleme - DSL 6.000. Kurz darauf Tarifwechsel auf 16.000 bei einer Dämpfung in Empfangsrichtung von 35db. Die Connects lagen bei 9.600 down. Nach Verkürzen der hausinternen Leitungen (Kabel gingen zuver im Einfamilienaus unters Dach und wurd...
  3. T

    Komplettanschluss - Sonderrufnummer 01803 nicht erreichbar...

    Blitzschnelle Antwort vom 1und1 support: "Der von Ihnen gemeldete Sachverhalt lässt sich von unserer Seite aus nicht nachvollziehen. Dieser Fehler liegt an der Gegenstelle. Wir bitten um Ihr Verständnis. Haben Sie weitere Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter."
  4. T

    Komplettanschluss - Sonderrufnummer 01803 nicht erreichbar...

    Hi, ich telefoniere und faxe problemlos über den Komplettanschluß. Gelegentlich schicke ich Faxe an eine Sonderrufnummer 01803XXXXX, die dann als Mail beim Empfänger eintreffen. Häufig klappt das nicht. Gestern ist mir aufgefallen, dass es (derzeit) gar nicht geht: Fax ruft, Gegenstelle...
  5. T

    Heute Umstellung auf Komplett - Telefonie funktioniert nicht mehr

    eben... ;) PS: Und der Beitrag von frank_m24 bestätigt ja meine Aussage:cool:
  6. T

    Heute Umstellung auf Komplett - Telefonie funktioniert nicht mehr

    Klar, ich würde mich auch immer so absichern. Aber wenn die Box eh noch nicht so lange konfiguriert ist, geht das schon in Ordnung. Nach mehreren Jahren Betrieb einer 7170 und diversen Firmware-Updates würde ich auch die Neueinrichtung machen.
  7. T

    Heute Umstellung auf Komplett - Telefonie funktioniert nicht mehr

    Also, ich habe die Box nicht mit dem Startcode neu eingerichtet, nur Fernkonfiguration zugelassen, 2.PVC wird korrekt aufgebaut. Nur die Passwörter für VOIP haben sich geändert, die musste ich dann wieder auf meine zurücksetzen. Sonst gab es keine Probleme.
  8. T

    Fritzbox 7113 hinter 7170 / Dyndns

    Hallo, wegen fehlender analoganschlüsse habe ich hinter eine 7170 eine 7113 gehängt. Keine Zugangsdaten, sondern Internet über LAN A. VOIP-Telefonie klappt. Jetzt würde ich gerne aus der Ferne die Benutzeroberfläche auch der zweiten Box aufrufen. Klappt aber nicht. Wenn ich per...
  9. T

    FBF WLAN 7270 Firmware Version 54.04.70 final online

    Problem mit Benutzeroberfläche bei 54.04.70 Hallo, nach dem Update kann ich immer wieder die Box-Oberfläche nicht erreichen. Auch mit gelöschtem Browsercache wird die fritz!box-Startseite mit Passwortfeld nicht angezeigt. Nur der Seitentitel und eine leere Seite erscheinen. Passiert immer...
  10. T

    Kein Faxempfang/senden HomeServer 7270

    Hmm, kann ich so aus Erfahrung nicht teilen. Bei uns DSL 6000 R - also ISDN ankommend weiterhin vorhanden. Der Faxempfang geht immer über die Fritzbox (internes Fax eingerichtet). Die PDF wird bei Bedarf gedruckt. Abgehend faxen über Canon Multifunktionsgerät immer auf VOIP-Leitung bislang ohne...
  11. T

    Ohne Ausfallszeit VOIP-Nummern von gmx zu 1&1

    Na ja, ich hätte das nicht gepostet, wenn gmx am Sonntag bei der Löschung der Freischaltung nicht ausdrücklich geschrieben hätte, dass die Nummer erst nach 5 Tagen erneut registriert werden könne - auch bei 1&1! :) Ob es vielleicht sogar sofort geklappt hätte, habe ich nicht getestet.
  12. T

    Ohne Ausfallszeit VOIP-Nummern von gmx zu 1&1

    Nein, eben nicht: Das war keine Rufnummernnportierung, sondern die VOIP-Freischaltung bestehender Festnetznummern innerhalb von weniger als 24h. Eben von gmx zu 1und1.
  13. T

    Ohne Ausfallszeit VOIP-Nummern von gmx zu 1&1

    Hallo, habe festgestellt, dass trotz anderslautender Ansagen von gmx und 1&1 VOIP-Nummern viel schneller wieder neu angemeldet werden können: Habe Sonntag die für VOIP freigeschaltete Festnetznummer bei gmx abgemeldet und ohne Probleme Montag online bei 1&1 neu registriert. Umgehender...
  14. T

    Karte nachträglich bestellen

    Hallo, habe die Karte nachträglich bestellt ohne Verlängerung der MVLZ und mit 9.60 Gebühr _ also nur Porto.:)
  15. T

    Fragen zu Congstar komplett regio

    Danke, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich das weiss;) Ich frage ja nur noch komplett und das in der Variante "regio"
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.