Aktueller Inhalt von TigerXY

  1. T

    Kein Onlinenamensssuche am Gigaset S850A GO

    Mein Skript hat als Name nur noch "Blumenwerbung" zurückgegeben. Das Örtliche hat die Ausgabe ihrer Seite geändert. Deshalb das Update.
  2. T

    Kein Onlinenamensssuche am Gigaset S850A GO

    @LeeB gibt es schon eine Rückmeldung vom Gigaset Support? Wir haben inzwischen schon fast Ende Oktober. In der Version 42.250 von meinem C610A IP wird nur tel.search.ch gelistet. Btw. ich habe mein Skript geupdatet, dass es wieder korrekt die Namen anzeigt.
  3. T

    Kein Onlinenamensssuche am Gigaset S850A GO

    Zunächst ist wahrscheinlich die Lösung von thunder1983 sich einen Webspace bei 000webhost zu klicken, wahrscheinlich einer der leichtesten Wege. (Danke für den Tipp und den Test!) Ok weil es jetzt hier einige Fragen zu uberspace.de gab. Zunächst muss man sich per SSH mit dem Server verbinden...
  4. T

    Kein Onlinenamensssuche am Gigaset S850A GO

    Zum Beispiel: https://uberspace.de funktioniert. Habe das gerade mal getestet. Bezahlen kann man dort was man möchte, aber mindestens 1€. Der erste Monat ist kostenlos und unverbindlich. Folgende Befehle habe ich per SSH ausgeführt: roland@Rechner:~$ ssh [email protected] [roland@xxx ~]$...
  5. T

    Kein Onlinenamensssuche am Gigaset S850A GO

    Versuch mal das @ Zeichen in Zeile 10 zu entfernen und poste hier mal die Fehlermeldung, die dann angezeigt wird.
  6. T

    Kein Onlinenamensssuche am Gigaset S850A GO

    Hallo Theo, Hallo Eisbärin, Lizenz habe ich als GPLv3 im Repository angeben. ;) Den Funktionsaufruf habe ich entfernt. EDIT: Bei einem Test bekomme ich diese Fehlermeldung. Zum Nachstellen, einfach das @ am Anfang der Zeile 10 entfernen. Bplaced scheint somit in der kostenlosen Version nicht...
  7. T

    Kein Onlinenamensssuche am Gigaset S850A GO

    Hallo Pizzaofen, mit einer anderen Firmware könnte das auch mit der Fritzbox klappen. Allerdings vermute ich mal, dass du dein DSL mit der Fritzbox machst, deshalb solltest du besser die Finger davon lassen. Eine interessante Firmware könnte Freetz sein. Ansonsten der Klassiker OpenWrt. Ich...
  8. T

    Kein Onlinenamensssuche am Gigaset S850A GO

    Hallo zusammen, der Thread ist zwar schon alt, aber ich wollte dennoch mit euch meine Lösung teilen. Ich habe ein kleines PHP Skript gebastelt und auf Github veröffentlicht. Hier findet ihr alles: https://github.com/tigerxy/OnlineTelefonbuch Ich hoffe es klappt bei euch. Schön Grüße TigerXY
  9. T

    [Problem] Problem mit Gigaset C610 IP und Telekom VOIP

    Hallo Zusammen, 100% das gleiche Problem. Horstbox als ADSL Modem und Gigaset C610A IP dahinter + Analogtelefon an Horstbox. (Fehler trifft nicht nur auf C610IP zu) Voip-Provider: EasyBell.de Werde mir jetzt wohl einen neuen Router zulegen müssen *schnüff*. Da gibt man so viel Geld für ein...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.