Aktueller Inhalt von Tim999

  1. T

    1&1 Störungsdienst am Ende

    Was mich auch mal interessieren würde… Angenommen der Telekommitarbeiter hätte die 8 Meter Leitung vom Hausanschluss zur ersten (und auch letzten Dose) falsch/fehlerhaft angeschlossen bzw. es hätte sich da irgendwas gelöst, könnte man das nicht in der Fritzbox erkennen bzw. 1&1 beim durchmessen...
  2. T

    1&1 Störungsdienst am Ende

    Hier mal der Screenshot von der Fritzbox bei Download und Telefonat. Es war wieder abgehackt! Irgendwie sehen die Werte gleich aus...
  3. T

    1&1 Störungsdienst am Ende

    Die Störung trat bereits mit der 7170 auf. Und dann hab ich eine nagelneue 7320 drangehängt. Gleiches Ergebnis! Hier mal die aktuellen Fritzbox Infos (ohne Download):
  4. T

    1&1 Störungsdienst am Ende

    :-)) Ich habe mir die Punkte durchgelesen und die meisten trafen meiner Meinung nach halt nicht zu. Alte TAE-Dose, mehere Dosen, Netzteil liefert zu wenig Strom (oder ist das bei neueren Fritzboxen auch noch so??). Ich werde später die Screenshots hier einstellen. Vielleicht hatte ich...
  5. T

    1&1 Störungsdienst am Ende

    Ich bin Deinen Link eben mal durchgegangen. Leider trifft das meiste bei mir ja nicht zu. Ich habe weder viele Dosen (nur eine), noch mehrere Geräte direkt an der Fritzbox, noch ist die Leitung vom Hausanschluss zur Dose bzw. die Dose selbst überaltert (1 Jahr alt). Analoganschluss oder ISDN...
  6. T

    1&1 Störungsdienst am Ende

    Ah danke für den Link! Soll das heißen, es ist evtl. doch eher ein Problem der Fitzbox-Einstellung?? 1&1 meinte nämlich es wäre dann eher ein Hardware-Problem, weil in der Fritzbox ja schon alles versucht wurde. Eigentlich kann das doch nicht sein, ich zahle monatlich meinen Beitrag an...
  7. T

    1&1 Störungsdienst am Ende

    Hallo Experten, Seit 01.01.2011 bewohnen wir unser neues „altes“ Einfamilienhaus. Der Übergabepunkt von der Telekom liegt außerhalb am Haus unter einer Plastikkappe und geht dann rein in´s Haus. Von dort wurde ein neues hochwertiges Kabel ca. 8Meter lang in den Flur verlegt. Beide...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.