Aktueller Inhalt von Tim_

  1. T

    komplizierte Verkabelung

    DIe Telefone müssen nicht Gebäudeübergreifend funktionieren. Die Kingel die an FB 1 hängt (Tor neben Gebäude 1) ist nur für das Gebäude 2. Gebäude 1 hat eine ganz normale altmodische Klingel. Dect100 hab ich da, wenn ich den so aufstelle das er das Signal von FB 1 verstärkt, bringt er nur im...
  2. T

    komplizierte Verkabelung

    Seit wann geht den das? Das ist mir völlig neu. Also nur unter Heimnetz -> Mesh -> Mesh Einstellungen Master und Repeater einstellen und dann geht das was mit dem WLAN geht auch mit DECT? Kannst das bitte mal näher erklären?
  3. T

    komplizierte Verkabelung

    OK, Die Konfig ist aber richtig; in FB 1 je ein "IP Telefon" einrichten für die 2 Rufnummern (Telefon und Fax) in der FB 2: 2 Rufnummern hinzufügen mit den Anmelde Daten von den IP Telefonen aus FB1 und dann die normalen Telefonie Geräte einrichten und auf die 2 Nummern einstellen?
  4. T

    komplizierte Verkabelung

    Hallo, das Patchkabel aktuell ist wie geschrieben ein Cat5e 75 Meter, für den Außenbereich geeignet ich meine FTP stand da drann. Kann ich morgen bei Tageslicht nochmal genau schauen. Neu und fertig zum tausch am Wochenede liegt bereit: 75m CAT5e FTP Folien geschirmtes Twisted Pair Kabel...
  5. T

    komplizierte Verkabelung

    Stimmt, soweit hab ich nicht gedacht. öhm ja Patchkabel... wird schwierig. Kann nur schauen alles was SchuKo hat testweise abzuklemmen also nur Telefon, Fax, 2x Fritzbox anschließen... zum test.
  6. T

    komplizierte Verkabelung

    Hallo eisbaerin, Der Hausanschlusskasten ist im Gebäude 1. Beide haben eine eigene Unterverteilung und seperate Erdungsanlagen. Lan Kabel ist ein ganz normales aus den gängigen großen Marktketten. Schirmung ist sicher auf beiden Seiten angeklemmt. Kabel ist im Elektro Installationsrohr verlegt...
  7. T

    komplizierte Verkabelung

    Hallo zusammen, ja wie gesagt es liegt ein älters Cat5e Kabel zwischen den Häusern, ich habe jetzt noch ein neues Cat 6 Außenbereich geeignet bestellt. Vielleicht liegt es darann.(was anderes fällt mir nicht mehr ein)... Das merhadrige Kabel kann ich nicht genau bestimmen. Liegt aber deutlich...
  8. T

    komplizierte Verkabelung

    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich geladet. Ich habe Probleme mit unserer Verkabelung zuHause und brauche dringend die Hilfe bzw. Vorschläge von euch. Erstmal die Infos: Ausgangspunkt ist ein Telekom IP-Anschluss im Gebäude 1 Wir selber wohnen im Gebäude 2 Zwischen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.