Aktueller Inhalt von TirasX

  1. T

    VPN-Server in Box integrieren

    so ich wollte mich nochmal für die super hilfe hier bedanken, auch für die anleitung hellspawn nach langer zeit läuft das auch nun bei mir! auf einer fritz!box 7050 und einem ibook mit mac os 10.4.5 und dem tunnelblick als client! ich hatte lange zeit mit den zerifikaten kein erfolg, weil...
  2. T

    VPN-Server in Box integrieren

    ich glaube es liegt eher an der schleife die debug.cfg läuft durch bevor die internet verbindung steht und kann somit nicht die daten laden ich habe das gefühl dass meine box sehr lange braucht um die dsl leitung zu synchronisieren, dass dauert bestimmt ne minute bis die power led aufhört zu...
  3. T

    vpn mit ipsecuritas und fritz box 7050

    das selbe problem habe ich auch ich kann auch nicht hinter der fritz!box zu einem ipsec server verbinden hinter nem anderem router geht das einwadfrei es liegt also definitief an der fritz!box sorry dass ich nicht helfen kann
  4. T

    VPN-Server in Box integrieren

    jetzt habe ich noch ein problem die fritz!box läd die datein ausm inet nicht nach! hier meine debug.cfg #debug.conf while !(ping -c 1 www.google.de); do sleep 2 done cd /var/tmp mkdir vpn cd vpn wget -O /var/tmp/vpn/openvpn http://home.arcor.de/meinbenutzer/data/openvpn chmod +x...
  5. T

    Kein ds-mod Webinterface nach Änderungen in debug.cfg

    Hier abgetrennt von danisahne hi, ich hab den mod erfolgreich istalliert und er lief ne zeit lang ich hab dann versucht openvpn einzubinden ich habe was in ar7.cfg und debug.cfg geändert jetzt komme ich nicht mehr auf mod web interface es kommt ganz klein und grau im browser...
  6. T

    VPN-Server in Box integrieren

    super anleitunge hier, vielen dank dafür nur leider komme ich an einem sehr früher Punkt nicht weiter meine debug.cfg erstelle ich unter os x, (n unix system) mit textedit ich hab auch unter vi im terminal die debug.cfg erstellt ich kopiere die datei dann auf mein webspace per ssh auf der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.