Aktueller Inhalt von Titan2

  1. T

    FBFW 7170: DSL-Lab-FW 29.04.99-12526 ist online (16.10.2008)

    ? Was fehlt denn für Funktionen im Gegensatz zum All in One bei dieser Version? Ist IPTV unter WLAN Einstellung (erweitert) bevorzugen vorhanden?
  2. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12537 vom 14.10.2008 Online

    Iptv Kann das jemand bestätigen IPTV von T-home über VLC, bei Senderumschaltung ohne Ton, erst nach 10sek. oder manchmal garnicht. Je nach Zufallsprinzip. :confused:
  3. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12397 vom 02.10.2008 Online

    Iptv Gut das du das erwähnst, dann brauche ich garnicht mehr zu testen, diese Labor. Ich finde sogar die Version 29.04.59 viel stabiler und schneller als die Labors. Wie man bemerkt, fixen die nicht sofort alles und veröffentlichen sogar unvollständige Funktionen, die später in der nächsten...
  4. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12311 ist online ( 24.09.2008 )

    Iptv Benutz doch die Release Version. Man kann ja von der Labor auf die Release downgraden.
  5. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12311 ist online ( 24.09.2008 )

    Iptv Das glaube ich eher nicht. Sonst wäre die Option IPTV bevorzugen als Option nicht mehr im Menü unter Sicherheitseinstellung auf WLAN. Müsste ein BUG sein. Ich glaube sogar die wollten IPTV als Prioritisierungsoption zusätzlich zur Echtzeitanwendung usw. einfügen was neu ist, jedoch noch...
  6. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12311 ist online ( 24.09.2008 )

    Iptv Über LAN kann ich nicht sagen, ob IPTV geht. Muss ein anderer mal testen. Aber ich denke eher nicht. Aber über WLAN über die VLC Software geht IPTV bei mir garnicht. Ich bin zurück auf die Release .59. Nun klappt es alles wieder Super. Anscheinend sind die Labors zur Zeit voll...
  7. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12311 ist online ( 24.09.2008 )

    IPTV über WLAN Bugs? -Bei mir funktioniert kein IPTV mehr über WLAN. Kann das jemand bestätigen, hat jemand das Paket T-home Entertain? Auf der Seite kann man die Playlist runterladen für VLC (T-home und Hansa Net). http://www.ard-digital.de/index.php?id=14028&languageid=1 Werkreset hat...
  8. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12199 ist online ( 11.09.2008 )

    Bei AVM nun bekannt: Zitat von der AVM Homepage: Bekannte Probleme und Erste Hilfe Die FRITZ!Box kann keine Faxe mehr empfangen. In einer vorherigen Laborversion funktionierte der Faxempfang noch. Was kann ich tun? Ursache: In der 29.04.63-12199 verhindert ein Fehler den internen...
  9. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12199 ist online ( 11.09.2008 )

    Umlaute werden falsch dargestellt. So siehts aus: DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht ..... Script vom 12.09.2008 SP701. Zum Fax usw. kann ich nichts sagen, benutze sowas nicht. Allerdings habe ich aber am WLAN-Perfomance mehr stabilität festgestellt. Traffic Shaping usw...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.