Aktueller Inhalt von tjg

  1. T

    [Problem] Comet DECT lässt sich nicht installieren

    ...es ist vermutlich der Ventilhub zu lang. Ich habe ein zwei Cent Stück eingefügt und dann hats bei mir funktioniert.
  2. T

    [Frage] Telekom-Anschluß "verdoppeln"

    buddeln wäre schlecht, aber dann schau ich mal was Telekom dazu sagt. Vielen Dank für die Hinweise.
  3. T

    [Frage] Telekom-Anschluß "verdoppeln"

    das bedeutet, daß mindestens ein zweites Adernpaar im Haus ankommen muß - oder heißt frei im Verteilerkasten?
  4. T

    [Frage] Telekom-Anschluß "verdoppeln"

    Hallo, in einem Wohnhaus liegt ein Telekom-Anschluß, der für das Haupthaus genutzt wird. Nun benötigen wir für den Anbau einen separaten Anschluß (die interne Verkabelung ist vorhanden). Wird für den zweiten Anschluß ein neues Telekom-Kabel benötigt oder kann über den bestehenden Anschluß...
  5. T

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.21-29680 vom 16.12.2014

    @ DieWilde13, habe den Repeater neu gekoppelt und nun ist alles wieder in Ordnung. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich übersprungen.
  6. T

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.21-29680 vom 16.12.2014

    Hallo, ich habe die Fritz!Box aktualisiert -ohne Probleme- und parallel dazu auch meinen Repeater 300E. Nun stelle ich fest, daß alle Geräte, die am Repeater angemeldet und auch der Repeater selbst nicht mehr in der Geräteübersicht der Fritz!Box erscheinen. Muß hier im Repeater oder in der...
  7. T

    Fritz!Fax an gebührenpflichtige Nummer senden

    ...es handelt sich um eine 01805... Nummer, die mit 14 Cent pro Anruf berechnet wird. Edit: Es liegt offensichtlich an der Rufnummer, ein Versuch über Telekom brachte auch kein Ergebnis. Die Frage stelle ich deshalb zurück.
  8. T

    Fritz!Fax an gebührenpflichtige Nummer senden

    Hallo, hat schon einmal jemand versucht, mit Fritz!Fax eine gebührenpflichtige Nummer anzuwählen? Bei mir gehen diese Faxe immer auf Abbruch. *g* TJG
  9. T

    Fritz!Box 7390 Telekom VoIP - Anschlusseinstellungen ?

    ...es war "trial and error" - die Registrierung der Rufnummern hat funktioniert und ich kann telefonieren. Ich werde aber am Montag bei AVM anrufen und mir noch Informationen holen.
  10. T

    Fritz!Box 7390 Telekom VoIP - Anschlusseinstellungen ?

    ...nun hat sich doch alles sehr viel einfacher dargestellt und es funktioniert !!! Vielen Dank für die Geduld. An folgender Seite bin ich gescheitert: Hier wusste ich nicht, was einzutragen ist - heute habe ich alles leer gelassen und siehe da, es funktionierte. *G* TJG
  11. T

    Fritz!Box 7390 Telekom VoIP - Anschlusseinstellungen ?

    KunterBunters Post bezieht sich auf die Registrierung der Rufnummer, nicht auf den Eintrag "Benutzername" und Kennwort"
  12. T

    Fritz!Box 7390 Telekom VoIP - Anschlusseinstellungen ?

    es gibt bei den Telefonieeinstellungen einen Reiter "Anschlusseinstellungen" und dort das Feld "Benutzername" und "Kennwort". Hierauf bezieht sich meine Frage, was hier einzugeben ist.
  13. T

    Fritz!Box 7390 Telekom VoIP - Anschlusseinstellungen ?

    Hallo, ich mühe mich gerade mit verschiedenen Einträgen zur Frage, was muss ich bei den Anschlusseinstellungen bei Benutzername und Passwort eingeben? t-Online-Nummer oder die Anschlusskennung oder beides oder die eMail-Adresse ? Und welches Passwort ?
  14. T

    [Info] FRITZ!Fon 7150 zur FRITZ!Box 7170 mit FW 29.04.87 flashen

    Ich möchte meine Fritz!Fon 7150 verkaufen und dazu die "gefritzte Version 7170" rückgängig machen und durch die original Firmware ersetzen. Leider geht das nicht - Fehlermeldung von der Box: Die angegebene Datei enthält keine von AVM für dieses Gerät freigegebene Firmware. Was muss ich tun ??
  15. T

    [Info] FRITZ!Fon 7150 zur FRITZ!Box 7170 mit FW 29.04.87 flashen

    ...in der Tat, die Box scheint doch ein kleines "Sensibelchen" zu sein, denn mit einem alten Stick funktioniert es nun.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge